Ist Krankl blind?


Lucio

Recommended Posts

ASB-Legende

Andreas Ivanschitz ist sicherlich ein sehr guter Spieler der durchaus mal bei einer großen Mannschaft in einer starken Liga spielen kann. Man kann nur hoffen dass er von Verletzungen verschont bleibt und in 1-2 Jahren zu einem europäischen Topklub wechselt.

Wir brauchen wieder starke Legionäre im Ausland!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Krankl's Aufstellungen sind fundamental etwas fragwürdig, siehe Haas und Konsorten, Kollmann auf der Bank usw.!

Vielleicht hat auch Krankls beschränkter Horizont, ehemaliger Sonderschüler, was mit seinen taktischen Konzepierungen zu tun!!! Wer weiß??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Krankl's Aufstellungen sind fundamental etwas fragwürdig, siehe Haas und Konsorten, Kollmann auf der Bank usw.!

Vielleicht hat auch Krankls beschränkter Horizont, ehemaliger Sonderschüler, was mit seinen taktischen Konzepierungen zu tun!!! Wer weiß??

Ich höre immer wieder das Gerücht das Mario Haas Sonderschüler war!?? Stimmt das jetzt wirklich oder ist nur so ein verbreitetes Gerücht? Hat er überhaupt einen Beruf erlernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Krankl's Aufstellungen sind fundamental etwas fragwürdig, siehe Haas und Konsorten, Kollmann auf der Bank usw.!

Vielleicht hat auch Krankls beschränkter Horizont, ehemaliger Sonderschüler, was mit seinen taktischen Konzepierungen zu tun!!! Wer weiß??

Ich höre immer wieder das Gerücht das Mario Haas Sonderschüler war!?? Stimmt das jetzt wirklich oder ist nur so ein verbreitetes Gerücht? Hat er überhaupt einen Beruf erlernt?

naja, wenn er sonderschüler wär, dann hätte er wohl den gleichen abschluss wie 95% des austria anhang...

lt. seiner homepage www.mariohaas.at ist er gelernter stahlbau-schlosser...

davor Volksschule Schönau, Hauptschule Dr. Renner

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Krankl's Aufstellungen sind fundamental etwas fragwürdig, siehe Haas und Konsorten, Kollmann auf der Bank usw.!

Vielleicht hat auch Krankls beschränkter Horizont, ehemaliger Sonderschüler, was mit seinen taktischen Konzepierungen zu tun!!! Wer weiß??

Ich höre immer wieder das Gerücht das Mario Haas Sonderschüler war!?? Stimmt das jetzt wirklich oder ist nur so ein verbreitetes Gerücht? Hat er überhaupt einen Beruf erlernt?

naja, wenn er sonderschüler wär, dann hätte er wohl den gleichen abschluss wie 95% des austria anhang...

lt. seiner homepage www.mariohaas.at ist er gelernter stahlbau-schlosser...

davor Volksschule Schönau, Hauptschule Dr. Renner

viel schwerer als ein sonderschul-abschluß ist das wohl auch nicht.

ich denke, die "sonderschüler mario" rufe beziehen sich eher auf sein fußballerisches können. der haas ist der einzige stammspieler, wo ich nicht verstehe, warum er überhaupt im team ist. da ist sind kollmann, wallner und linz alle besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ja und 100% der Rapid-Fans hat keine Arbeit............., wo ist der Unterschied

tolles Posting. Soviel ich mich erinnern kann hat unsereiner nicht behauptet, dass Haas ein Sonderschüler war? Sollte es dennoch so gewesen sein, :ratlos:

Schöne Grüße aus der Arbeit.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Natürlich ist der Mario Haas Sonderschüler, warum glaubts spielt er immer unter Krankl!!

Ja und 100% der Rapid-Fans hat keine Arbeit............., wo ist der Unterschied

dann frag ich mich ja direkt warum ich noch in der firma sitze und arbeite :eek::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Natürlich ist der Mario Haas Sonderschüler, warum glaubts spielt er immer unter Krankl!!

Ja und 100% der Rapid-Fans hat keine Arbeit............., wo ist der Unterschied

dann frag ich mich ja direkt warum ich noch in der firma sitze und arbeite :eek::ears:

weil mr. irlande nicht weiß was 100% sind, das haben sie nämlich in der sonderschule nicht durchgenommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aso, HAK ist für die eine Sonderschule?? Musst dich sehr gut mit unserem Schulsystem auskennen!

Aber in den Berufen, in denen ihr euch befindet, was man euren Profilen ablesen kann, reicht eine Sonderschule allemal!!

In Anbetracht dessen debattiere ich mit Leuten, für die der Fußball das ganze Leben ist, gar net !! Ihr Grünen seids solche Sozialversager, einfach nur bemitleidend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Aso, HAK ist für die eine Sonderschule?? Musst dich sehr gut mit unserem Schulsystem auskennen!

Aber in den Berufen, in denen ihr euch befindet, was man euren Profilen ablesen kann, reicht eine Sonderschule allemal!!

In Anbetracht dessen debattiere ich mit Leuten, für die der Fußball das ganze Leben ist, gar net !! Ihr Grünen seids solche Sozialversager, einfach nur bemitleidend!!

Sag mal, gehts dir noch gut? :glubsch: Ich glaub hier is jemand entweder mitm falschen Fuß aufgestanden oder hat ziemliche Minderwertigkeitskomplexe...

Im übrigen gehts dich einen Dreck an, was die Leute für einen Beruf haben, so lange sie ihren Job für die Gesellschaft bringen. Und "ob Fußball das ganze Leben ist" überlässt du bitte ebenfalls ihnen, du hast nicht das Recht ihre Einstellung anzuzweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.