Ist Krankl blind?


Lucio

Recommended Posts

Für immer und dich!
Tja auch seine Signatur zeigt das sein Horizont nicht gerade der weiteste ist

... das Starensemble aus Wien  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

zeig mir einen  :finger:

Nau, und außerdem heisst diese "Mischpoche" ja nun schon einige Zeit lang: "FK Austria MAGNA" Noch nicht gecheckt, Ir[r]e ??

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Beneidenswert, wie viel Freizeit ihr habt!!

willst dich nicht betrinken und dir einreden wie toll du doch bist , dann haben wir wenigstens eine ruhe von deinen auf dem niveau eines Volksschülers getätigten Aussagen :hammer: ab nach Dublin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nau, und außerdem heisst diese "Mischpoche" ja nun schon einige Zeit lang: "FK Austria MAGNA" Noch nicht gecheckt, Ir[r]e ??

Oh da kann jemand jiddisch :augenbrauen:

Jaja man lernts aus Louis de Funes Filmen ;)

@topic, Macho war letztens auf Puls TV, in der neuen Fussballshow zu sehen, weiss jemand um was es ging bzw. was er so gebrabbelt hat?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Österreich hatte gegen England bis zur 70 Minute keine Chance, dann durch einen Doppelschlag Glück (Torwartfehler beim 2 Tor), und England hat 2 HZ nichts mehr gemacht.....

Ivanschitz international wie immer absolut nicht zu sehen, aber klar, der spielt bald bei Real, Juventus oder Inter Mailand :laugh: Er hat viel Talent, aber bis jetzt ist er nicht mehr als ein guter Spieler in Österreich der noch nix gewonnen hat und sich in den letzten 1 1/2 Jahren wenig weiterentwickelt hat (spielt jetzt noch immer so wie vor einem Jahr...)

Wo ist der junge Traumsturm? Glieder wäre bei der WM in Deutschland 38......

Linz ist seit 1 1/2 Jahren Stammspieler bei seinen Vereinen, bekommt aber keine Chance (vermutlich zu recht)

Wieso sollte man Macho ins Team nehmen. Was hat der bisher in seiner Karriere erreicht bzw. wo hat er wirklich geglänzt???? 5 Torwart bei Chelsea, na toll..... Aber sonst??? Noch nix gespielt, vielleicht ist er ein sehr guter Torwart, das kann er ja jetzt bei Rapid unter Beweis stellen, aber bis dato hat er noch nix gezeigt in seiner Karriere, wird höchstens medial hochgepusht. Manninger hat zwar auch schon lange nicht mehr gespielt, war aber immerhin ein halbes Jahr 1er Goalie bei Arsenal, hat schon mehrfach EC gespielt, hat Teamerfahrung, war in Österreich in der Bundesliga.... Wo war Macho? Nirgends?

Ist Payer fit wird er vermutlich die Nummer 1 wenn Manninger weiterhin nicht spielt, spielt er wirds sehr interessant. Payer ist auf jeden fall über einen mandl und macho zu stellen. (wobei man macho ja kaum kennt, 2 österreihcische liga und jahrelang ersatz...)

Krankl hat es schwer, keine Frage, Österreich hat im Moment wirklich wenig bis gar keine Fussballer, junge sowieso fast nicht, und die paar jungen zerstören ihre karriere quasi selber (wallner und scharner als bestes beispiel), trotzdem braucht das Team einen neuen Trainer der schon irgendwas erreicht hat in seiner Trainerkarriere.

da hast du recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@topic, Macho war letztens auf Puls TV, in der neuen Fussballshow zu sehen, weiss jemand um was es ging bzw. was er so gebrabbelt hat?

Grundsätzlich gings um das Ländermatch.

Das, was ich gesehen habe, ist nichts Neues: Ja, er möchte wieder ins Ausland zurück, Konkurrenzkampf mit Payer schadet nicht, Nationalteam wäre sowieso interessant, England war super blablabla.

Aber am lustigsten war es, als ein Anrufer reingeschalten wurde und gefragt hat, warum er nicht zu einem englischen Topverein gegangen ist :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

da hast du recht

du bist neu hier, daher ein Tipp, wenn du dir schon von jemand anderem eine meinung borgen musst,dann ist blanchard15 nicht gerade die dafür am besten geeignete person ;)

ps. nette Signatur, lass mich raten, 9 jahre alt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

@alle veilchen: wenn man bedenkt, dass die meisten von euch in favoriten wohnen, dann sind wohl unter den veilchen prozentuell gesehen sicher mehr sozialversager als unter den grünen. weil welcher österreicher wohnt in favoriten, wenn er die finaniellen möglichkeitenm hat, woanders hin zu ziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
@alle veilchen: wenn man bedenkt, dass die meisten von euch in favoriten wohnen, dann sind wohl unter den veilchen prozentuell gesehen sicher mehr sozialversager als unter den grünen. weil welcher österreicher wohnt in favoriten, wenn er die finaniellen möglichkeitenm hat, woanders hin zu ziehen?

da muss ich dir leider wiedersprechen favoriten hat auch sehr schöne teile ausser rund um den verteilerkreis. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
da muss ich dir leider wiedersprechen favoriten hat auch sehr schöne teile ausser rund um den verteilerkreis. :finger:

also cih kenn keine. ich kenn außerd dem verteilerkreis nur reumannplatz und die geggend um laxemburgerstraße und so (letztere kenn ich, weil ich 2 bosnische freunde hab,m die dort wohnen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da hast du recht

du bist neu hier, daher ein Tipp, wenn du dir schon von jemand anderem eine meinung borgen musst,dann ist blanchard15 nicht gerade die dafür am besten geeignete person ;)

ps. nette Signatur, lass mich raten, 9 jahre alt

was redest du :finger:

naja vielleicht 10 jahre wenn man bedenkt wie schnell er seine sig ändern kann :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

da hast du recht

du bist neu hier, daher ein Tipp, wenn du dir schon von jemand anderem eine meinung borgen musst,dann ist blanchard15 nicht gerade die dafür am besten geeignete person ;)

ps. nette Signatur, lass mich raten, 9 jahre alt

was redest du :finger:

ich glaub er meint deine alte signnatur, bzw. den teil der bis vor einer strunde oder so in roter schrift in deiner sig. gestanden ist.

in der zwischenzeit hatws du wohl selber kapiert, dass das ein totaler schwachsinn ist und es entfernt und tust jetzt so, wie als wenn es nie dagewesen wäre und sacred der trottel wär, weil du genau weißt, dass du in wirklichkeit der trottel bist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.