ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. September 2004 Er übergibt sie dir? Und weißt du auch, wie alle Anderen zu den Karten kommen? Naja er übergibt mir meine Karten, der Rest sollte sich mal bei ihm melden. Ansonsten kann ich auch nur hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 11. September 2004 @ ianrush morgen Charlie P's?? wir werden wahrscheinlich um 19:00 dort sein! @ all ich werd ihn morgen fragen wie der Rest zu den Unterlagen kommt! vorausgesetzt das Treffen klappt morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 11. September 2004 @ ianrushmorgen Charlie P's?? wir werden wahrscheinlich um 19:00 dort sein! @ all ich werd ihn morgen fragen wie der Rest zu den Unterlagen kommt! vorausgesetzt das Treffen klappt morgen! Morgen keine Zeit aber vielleicht könnte Wolfgang euch auch meine Karte übergeben , würde er sich einen Weg ersparen. Aber könntest du mich vielleicht per SMS auf dem laufenden halten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. September 2004 Gibt´s schon News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. September 2004 hab grad probiert, wolfgang anzurufen, komme aber leider nur auf die sprachbox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2004 Aus dem gestrigen Treffen ist nichts geworden. Wolfgang war in Graz-ich probiers heute wieder!!! Schön langsam würde ich schon gerne wissen, ob das mit den Wochenende noch etwas wird!! Der Glaube stirbt zuletzt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) Aus dem gestrigen Treffen ist nichts geworden. Wolfgang war in Graz- na so ein zufall. und das handy ist jetzt auch ausgeschaltet .. ich glaub ihr könnts euer geld abschreiben ... und bitte ned falsch verstehen. soll keine schadenfreude oder so sein. tut mir echt leid für euch ... bearbeitet 13. September 2004 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. September 2004 Ich verfolge die Entwicklungen nicht so brenngenau, deshalb meine Frage(n): Hat bisher ein Matchbesuch auf der Insel stattgefunden? Haben alle ihr bereits überwiesenes Geld wieder erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. September 2004 also wenn ich mich nicht irre, ist auf beide fragen die antwort "NEIN" die richtige .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legende Tribünenzierde Geschrieben 13. September 2004 Ich hab ihn angerufen, darauf habe ich nur eine SMS erhalten, er melde sich bei mir später!!!! Ich bin schon gespannt, welche Ausreden, er heute wieder hat!! Schön langsam, gehts mir schon selbst am .......!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. September 2004 Ich hab das nächste Wochenende schon andersweitig verplant, rechne nicht mehr mit einem Zustandekommen. Sollte mein Geld dann bis zu einer vereinbarten Deadline nicht wieder auf meinem Konto landen, wird sich sicherlich eine feine Sammelklage arrangieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 13. September 2004 also wenn ich mich nicht irre, ist auf beide fragen die antwort "NEIN" die richtige .. Na dann: neuer Channel "Rechtsberatung". ernsthaft: Find ich schad, hab mir auch überlegt, mal raufzudüsen, wollte allerdings mal die Reaktionen der Probanden abwarten, nachdems bisher ncht geklappt hat, wirds wohl auch für mich nix mehr werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. September 2004 Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es nichts mehr wird....sehr schade, aber Rapid-GAK hat auch was für sich ! Mal sehen, ob es mit dem Geld Probleme geben wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. September 2004 habs heute vormittag probiert, da meinte er, er wuerde zurureck rufen. nun ist das handy zwra eingeschalten, trotzdem meldet sich die sprachbox. hoffe dennoch aus zwei gruenden, dass es doch ncoh klappt: erstens muss er sonst bei seinen meldungen in den letzten tagen schon ein sehr dreister luegner sein und zweitens, was wuerde ihm das ganze bringen? glaube nicht, dass hier eine klage noetig sein wird, wenn er die sache vor gericht kommen liesze, waere er in meinen augen schon sehr bloed, da die sachlage wirklich glasklar ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 13. September 2004 wollte ja auch schon bei Charlton - Arsenal dabei sein..ging aber nicht.. da kein Urlaub.. im nachhinein bin ich nun gespannt was daraus wird.. ich hoffe es wird doch noch mal was.. würds dann wieder mal eine Reise geben.. wär ich sicher dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts