Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Banklwärmer
viel spass und viel erfolg.

wirklich ;)

an joint

renovierungs wird es wohl nicht gewesen sein, aber ist eigentlich egal, da es ja um die heimspiele rapids im horr ging.

es war wegen renovierungsarbeiten, was ziemlich peinlich war, weil das WESTstadion ja erst eröffnet wurde (mit einem 1-0 gegen austria).

und dass das hanappi erst 81 so benannt wurde, wusste ich auch ohne den violetten erbsenzähler mit der lustigen signatur.

aber ich denke, dass wirst du mir schon abnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Also ich verstehe die ganze Aufregung um Baric nicht wirklich! Zuerst beschweren sich alle über die Zuflüsterer von Stronach, und dann kommt endlich einer, der ihm sicher nicht das Blaue vom Himmel erzählt, und dann regen sich erst alle wieder auf! :nein:

Ist mir doch egal, bei welchen Vereinen der einmal Trainer war, hauptsache er öffnet Stronach endlich einmal die Augen, vielleicht verschwinden dann ein paar der Zuflüsterer in die Versenkung!

Du hast in gewisser Weise recht, die Aufregung um Baric als Stronachs persönlicher Fußballexperte, der nicht einmal als offizieller Austriamitarbeiter aufscheint, ist ein wenig übertrieben - so wie damals die Proteste gegen Vastic.

Viele Fans erhofften sich, dass Stronach als Berater einen fachkundigen Austrianer engagiert. Mir wäre auch eine Austrialegende lieber als Baric, dem ich keinesfalls seine fachliche Kompetenz absprechen möchte, doch muss ich hier und jetzt betonen, dass die Magnapartie beim FAK Stronach insofern manipuliert hat, dass er fast alle violetten Urgesteine vom Verein vertrieben hat und diese werden kaum unter Stronach und Magna retour kommen.

Die Proteste sind für mich willkommen, sofern sie sich primär gegen Judas Rudas und Co richtet und nochmals: sollte in dieser Richtung nichts bezweckt werden, dann muss man den Magna-Kopf fordern. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Mit Baric verbinde ich nicht nur Rapid und Salzburg, sondern auch noch unser Nationalteam, das kroatische Team und Wacker Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Die Proteste sind für mich willkommen, sofern sie sich primär gegen Judas Rudas und Co richtet und nochmals: sollte in dieser Richtung nichts bezweckt werden, dann muss man den Magna-Kopf fordern. Eine andere Lösung sehe ich nicht.

Das Problem ist nur, wie schon oft erwähnt, das dieses primäre Ziel bereits zur genüge versucht wurde zu erreichen. Damit tritt Plan 2 in Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@ JOINT:

Den Satz vom Krankl solltest du langsam aber sicher entfernen, weil man ja wohl letzte Saison eindrucksvoll gesehen hat, seitens Morientes, wo der Unterschied zwischen ihm und Glieder ist.............

Das is ja der Witz dran, ich kanns nicht glauben, dass jemand des ned kapiert. :laugh:

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viele Fans erhofften sich, dass Stronach als Berater einen fachkundigen Austrianer engagiert. Mir wäre auch eine Austrialegende lieber als Baric, dem ich keinesfalls seine fachliche Kompetenz absprechen möchte, doch muss ich hier und jetzt betonen, dass die Magnapartie beim FAK Stronach insofern manipuliert hat, dass er fast alle violetten Urgesteine vom Verein vertrieben hat und diese werden kaum unter Stronach und Magna retour kommen.

Tja mir Prohaska versteht er sich nun mal nicht mehr, Polster hat ohnehin einen Job in Deutschland und sonst gibts da nicht mehr viel.

Es kann ja niemand ersthaft erwarten, dass sich Stronach von Andreas Ogris beraten läßt oder?

Edit: Die "ehrlichen" Burschn Hörmann und Pfeffer waren ja auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, Peter Stöger ist mittlerweile im Verein tätig.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Treffpunkt: 18.00 Uhr Südtirolerplatz-Autobusbahnhof

Abmarsch: ca. 18.15 Uhr

Abschlusskundgebung:

ca. 19.30-19.45 Uhr Verteilerkreis

Route:

Südtiroler Platz - Laxenburgerstraße - Columbusgasse - Quellenstraße - Reumannplatz - Favoritenstraße bis Verteilerkreis.

Grundsätzlich Favoritenstraße Nebenfahrbahn, bei entsprechender Personenanzahl - Hauptfahrbahn, jedenfalls unter Freihaltung des Gleisbereiches, damit die Straßenbahn nicht blockiert ist.

Absolut wichtig ist, dass die Demo friedlich verläuft, da wir sonst unsere Message nicht rüberbringen und wieder in die übliche Schublade der randalierenden Fußballfans verfrachtet werden.

Anmerken möchte ich noch, dass auch der Einsatz von Pyrotechnik, nicht unbedingt produktiv ist, also sollten wir nach Möglichkeit drauf verzichten.

Bitte Info an alle Veilchen weitergeben die ihr kennt, nur gemeinsam sind wir stark.

UNITED WE STAND!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Treffpunkt: 18.00 Uhr Südtirolerplatz-Autobusbahnhof

Abmarsch: ca. 18.15 Uhr

Abschlusskundgebung:

ca. 19.30-19.45 Uhr Verteilerkreis

Route:

Südtiroler Platz - Laxenburgerstraße - Columbusgasse - Quellenstraße - Reumannplatz - Favoritenstraße bis Verteilerkreis.

Grundsätzlich Favoritenstraße Nebenfahrbahn, bei entsprechender Personenanzahl - Hauptfahrbahn, jedenfalls unter Freihaltung des Gleisbereiches, damit die Straßenbahn nicht blockiert ist.

Absolut wichtig ist, dass die Demo friedlich verläuft, da wir sonst unsere Message nicht rüberbringen und wieder in die übliche Schublade der randalierenden Fußballfans verfrachtet werden.

Anmerken möchte ich noch, dass auch der Einsatz von Pyrotechnik, nicht unbedingt produktiv ist, also sollten wir nach Möglichkeit drauf verzichten.

Bitte Info an alle Veilchen weitergeben die ihr kennt, nur gemeinsam sind wir stark.

UNITED WE STAND!

hast du da nicht das datum vergessen oder steht das schon irgendwo. ist mir nur so aufgefallen gerade oder bin ich blind :D:???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@juvemerda

nein, oder würdest dus begrüßen wenn sich die eigenen fans gegenseitig auf der favoritnerstraße verhauen??? kann nicht in deinem interesse liegen.

aber united stehts ihr ganz und gar nicht..... Ihr entzweit auf revolutionäre Art und Weise den Verein, nicht mehr und nicht weniger!

Auch wenn ich mich wiederholen muss, wenn ihr gegen Magna seits wählts Vertreter in den Verwaltungsrat, Präsidium etc. (auf Basis der Vereinsstatuten) und diese demokratisch, vom GANZEN VEREIN gewählten Vertreter können dann euren Willen legal und mit einer qualifizierten Mehrheit durchsetzen. Was ihr machts ist einen vereinsinternen Bürgerkrieg anzetteln.

Euch gehts nicht um eine erfolgreiche, wirtschaftlich gut darstehende Austria sondern lediglich um persönliche Motive (wollts halt zeigen wie toll und mächtig ihr seits)

Das ist traurig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ihr ziehts euer Ding durch, ganz genau, der Verein interessiert euch eh nicht!

Aber eh sinnlos mit euch darüber zu diskutieren, macht was ihr wollt, es wird selten so heiß gegessen wie gekocht...

Diese Aktionen kosten euch lediglich Zeit, Geld und Nerven, ans Ziel bringen werden sie euch ganz sicher nicht, genauso wenig wie die Großdemo nach der Regierungsbildung oder die Terroranschläge den Terroristen gebracht haben.

Im Gegenteil, ihr schaffts nur eine "Jetzt erst recht"-situation, denn die meisten werden lieber für magna sein als für einen zug von demonstranten, da kannst dir sicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@blanchard

der Verein ist schon seit 1999 entzweit, nur haben das nur wenige bemerkt, bzw. war die Fraktion gegen Magna nicht sehr groß.

Beim nächsten unlogischen Trainerwechsel werden es wieder ein paar mehr sein die es verstehn, bis es keinen mehr gibt der pro ist.

Magna wird nicht immer Sponsor sein, spätestens wenn der gute reiche Onkel sein zeitliches segnet, stehn wir vorm Supergau.Also warum eigentlich noch warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

BITTE !!!!!!!!

Alle hören auf hier reinzuposten und topic bitte sperren lassen

das gibts doch nicht - Durch diese Topics ist das Austria Forum zZ unter aller Sau (qualitativ)

Bitte einfach nix mehr schreiben-ALLE

bearbeitet von Mr.T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
BITTE !!!!!!!!

Alle hören auf hier reinzuposten und topic bitte sperren lassen

das gibts doch nicht - Durch diese Topics ist das Austria Forum zZ unter aller Sau (qualitativ)

Bitte einfach nix mehr schreiben-ALLE

:super::super:

diskutieren birngt jetzt eh nix mehr jeder hat seinen Standpunkt klar gemacht.

Was kommt wird die Zeit zeigen reden wir über andere Sachen wie das wir nen neune Verteidiger verpflichtet und wie ma gegen Maripol spielen usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.