Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Superstar

Meistens sind es die die mit Gewalt drohen dennen die Argumente ausgehen.

Ob Pro oder Kontra Magna meiner Meinung gehts in den meisten Threads egal in welchem Forum das ist nicht mehr ums eigentliche sondern eher darum wer die besseren Fans sind - wobei ich ned versteh das ein persönlicher Standpunkt was mit dem eigentlichen Fansein zu tun hat.

Argumente zur eigentlichen Sache hört man kaum noch nur wer wie oft im Stadion ist wer im Stadion was macht wie gut der oder der ist.

Fanspaltung durch die Fans tolle leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Heute steht in der Krone irgendwas davon, dass Austria 80 sich von westtribüne.at disdanziert. Ist das der erste Schritt ...

Ja, sie distanzieren sich.....schreiben aber niemanden vor, nicht zur demo zu gehen.

Übrigens, nicht alle 400 Mitglieder werden pro magna sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Das wird ja immer tiefer hier. Nicht zuletzt weil jetzt auch noch der juvemerda sich dazugesellt. Außer Drohungen und Erklärungen wer der bessere Fan ist, ist von dir aber gar nix gekommen :nein:

Sag mal Beamter, bist du juvemerda :???:

Der Thread sollte wirklich geschlossen werden. Laßt die 50 Fans (selbstverständlich unsere Besten :clever: ) doch demonstrieren! Während wir (selbsverständlich nicht so tolle Fans) im Stadion unseren Spaß haben, wird die (tollen) Demonstranten kaum wer registrieren.

Hoffe nur, dass die Demo wenigstens in friedlichen Bahnen abläuft, denn Agressionspotential ist bei euch bestimmt vorhanden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
i weiß was i draufhab ich brauch mich niemand zu beweisen, i will nur wissen ob ihr nur hier im Internet große Töne spucken könnt oder ob ihr auch im realen Leben so seid.

aber ich nehm mal an ihr traut euch hier nur so schreiben, in Wahrheit habt ihr Angst vor eurer Mama, bezweifle daß ihr ne Freundin findet, wenn ihr nur Internetterroristen seids

darf man dich kennenlernen?

muss ich angst haben?

mvg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Das wird ja immer tiefer hier. Nicht zuletzt weil jetzt auch noch der juvemerda sich dazugesellt. Außer Drohungen und Erklärungen wer der bessere Fan ist, ist von dir aber gar nix gekommen :nein:

Sag mal Beamter, bist du juvemerda :???:

Der Thread sollte wirklich geschlossen werden. Laßt die 50 Fans (selbstverständlich unsere Besten :clever: ) doch demonstrieren! Während wir (selbsverständlich nicht so tolle Fans) im Stadion unseren Spaß haben, wird die (tollen) Demonstranten kaum wer registrieren.

Hoffe nur, dass die Demo wenigstens in friedlichen Bahnen abläuft, denn Agressionspotential ist bei euch bestimmt vorhanden :madmax:

Die MAGNA-Fraktin weiß alles besser......50 Fans...rofl....da sieht man, dass du ABSOLUT NULL Ahnung hast....

Nein, ich bin nicht juvemerda.....frag Dannyo.

Gegenfrage: Bist du Blanchard 15 ?

Übrigens, wir gesellen uns heute nach der Demo zu euch dazu....nur so zur Info....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja immer tiefer hier. Nicht zuletzt weil jetzt auch noch der juvemerda sich dazugesellt. Außer Drohungen und Erklärungen wer der bessere Fan ist, ist von dir aber gar nix gekommen :nein:

Sag mal Beamter, bist du juvemerda :???:

Der Thread sollte wirklich geschlossen werden. Laßt die 50 Fans (selbstverständlich unsere Besten :clever: ) doch demonstrieren! Während wir (selbsverständlich nicht so tolle Fans) im Stadion unseren Spaß haben, wird die (tollen) Demonstranten kaum wer registrieren.

Hoffe nur, dass die Demo wenigstens in friedlichen Bahnen abläuft, denn Agressionspotential ist bei euch bestimmt vorhanden :madmax:

einerseids spielst du einen gutmensch, andererseids kommt in fast jedem deiner posts ein seitenhieb gegen die demonstrierenden.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ja hoffentlich sieht man euch dann im Stadion heute!!!

Ich hoffe es ist allen bewusst das der EC ohne Magna wichtiger ist als mit Magna, scheiden wir heute aus, mit MAgna kein Problem, nur sportlich schlimm, ohne Magna schauts dann aber auch finanziell blöd aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hoffentlich sieht man euch dann im Stadion heute!!!

Ich hoffe es ist allen bewusst das der EC ohne Magna wichtiger ist als mit Magna, scheiden wir heute aus, mit MAgna kein Problem, nur sportlich schlimm, ohne Magna schauts dann aber auch finanziell blöd aus...

was redest du da? :verbot: JEDER ist froh wenn wir es heute weiter schaffen!

und JEDER austrianer wird heute traurig sein wenn wir es nicht schaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@violapatriot

Ich wette es gibt ein paar die sind froh wenn wir rausfliegen, damit sie einen Grund haben gegen Magna zu sein....

Aber um das mach ich mir keine sorgen, denn so wie die im Hinspiel gespielt haben und wenn man sich unsere Leistungssteigerung anschaut denke ich doch das wir sicher weiterkommen werden.

Übrigens beginnt heute zum 4 mal hintereinander die gleiche Offensive!

.....Rushfeldt - Ivo

Vacho - Bla - Kie - Sio

Denke das ist jetzt vorerst unsere Stammformation :super:

Und früher oder später wird sich der Ocki ja doch wieder reinspielen, gibts ja nicht das er das kicken verlernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@violapatriot

Ich wette es gibt ein paar die sind froh wenn wir rausfliegen, damit sie einen Grund haben gegen Magna zu sein....

Aber um das mach ich mir keine sorgen, denn so wie die im Hinspiel gespielt haben und wenn man sich unsere Leistungssteigerung anschaut denke ich doch das wir sicher weiterkommen werden.

Übrigens beginnt heute zum 4 mal hintereinander die gleiche Offensive!

.....Rushfeldt - Ivo

Vacho - Bla - Kie - Sio

Denke das ist jetzt vorerst unsere Stammformation :super:

Und früher oder später wird sich der Ocki ja doch wieder reinspielen, gibts ja nicht das er das kicken verlernt hat.

Falscher Thread!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dere

was passiert wenn da magna bei uns aussteigt?

glaubst ihr dann wirklich das die kicker von der FRANK STRONACH AKADEMIE bei der austria spielen werden?

glaub eher der wird sie dann verkaufen als sie bei uns spielen zu lassen

und was hat dann die akademie für einen sinn für uns gehabt? --->KEINEN

denkt auch mal an das

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.