Anti Magna


DiePartei

Recommended Posts

Superstar
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

Die Argumentation ich fahre Auswärts find ich lächerlich

Macht dich das zu einem besseren Fan.

Ich war auch schon des öfteren Auswärts würd mich deswegen aber ned besser als ein anderer Fan hinstellen weil du nie weißt ob er sichs finanziel leisten kann oder ob er es aus privaten Gründen einfach ned kann (Beruf Familie usw.)

Des wäre is selbe wenn ich argumentieren würde ich geh schon auf Spiele da konntest du Austria noch nicht mal schreiben - auch das macht mich ned zu einem besseren oder wichtigeren Fan.

Aber anscheinend ist es für a paar leute hier wichtig besser dazustehen als ein anderer unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

vielleicht bitte ich mal um audienz ....... :smoke:

aber so langs di so aufführst.......werd ma keine freund

Beantworte meine Frage....oder kannst ned lesen?

kumm, lass ausse :smoke:

der smilie taugt da gell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

vielleicht bitte ich mal um audienz ....... :smoke:

aber so langs di so aufführst.......werd ma keine freund

Beantworte meine Frage....oder kannst ned lesen?

kumm, lass ausse :smoke:

der smilie taugt da gell?

mit dem gwön i mas rauchen ab :smoke:

der thread i lusitg, aber unnötig

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

vielleicht bitte ich mal um audienz ....... :smoke:

aber so langs di so aufführst.......werd ma keine freund

Beantworte meine Frage....oder kannst ned lesen?

kumm, lass ausse :smoke:

der smilie taugt da gell?

mit dem gwön i mas rauchen ab :smoke:

der thread i lusitg, aber unnötig

asooo :smoke::smoke::smoke: ( :verbot: )

genau so unnötig wie die anderen anti magna threads. es macht hier keinen sinn darüber zu diskutieren. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt

Ich fahre auch nicht regelmäßig Auswärts :eek:

ich bin aber seit meinen 3 Lebensjahr regelmäßig ins Stadion

und seit min 9 Jahren auf der West aber in keinen FC.

Ich hoffe ich bin in den Augen des Beamten trotzdem ein richtiger Fan da ich immerhin des öfteren einen Urlaubstag für meine Austria verprasse.

Falls die "richtigen und echten" Fans nichts dagegen haben nun meine Meinung:

100% HINTER DER MANNSCHAFT

50% HINTER STRONACH (auch mein Gedultsfaden beginnt zu reissen )

100% GEGEN AHNUNGSLOSE EINFLÜSTERER

Baric ist aber nicht ahnungslos , seine Rapid Vergangenheit liegt länger zurück als die eines Wagners,Ratas oder Stögers und er ist vorerst nur Berater

Für mich kein Grund zu demonstrieren (eher war da noch der Schachner Rauswurf ein Grund) :verbot:

Deshalb bin ich und auch meine üblichen Verdächtigen am So auf der West

Ich hätte auch begrüßt wäre West.at dabei gewesen mit einer Choreo in etwa

100% HINTER DER MANNSCHAFT von links nach rechts über die West und

100% Gegen Hojac,Rudas und Konsorten danach von rechts nach links

und bevor der Beamte und Co schreiben mach doch.....

Ich habe Familie und damit mein ich nicht Mama, Papa und Co

sondern meinen Sohn der auch AUSTRIANER werden soll

damit ich ihn in 1-2 Jahren auch zum STADIONGEHER machen kann

der die AUSTRIA liebt

und erweise dem Klub damit einen wertvolleren Dienst als viele (sicher nicht alle)

West.at Demonstranten :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und bevor der Beamte und Co schreiben mach doch.....

Ich habe Familie und damit mein ich nicht Mama, Papa und Co

sondern meinen Sohn der auch AUSTRIANER werden soll

damit ich ihn in 1-2 Jahren auch zum STADIONGEHER machen kann

der die AUSTRIA liebt

sehr gut so :super:

auch wenns ein bissel OT ist :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
OT:

Dessen bin ich mir bewusst aber bevor wieder Untergriffe von einigen kommen :angry:

Wieso sollen Untergriffe kommen?

Fakt ist:

Es gibt auch beim harten Kern Personen, die Familie haben - nehmen wir mal den Fanklub Altspatzen her. Alle schon über 30, 40 etc...., haben alle Familie, und fahren trotzdem überall hin. Nur so als Beispiel.

Und klar, die Familie ist durchaus wichtig....keine Frage, nur wenn man wirklich auswärtsfahren möchte, so schafft man das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann soll da strizzi so depate Meldungen lassen

Wir ziehen unser Ding durch, egal obs euch Internethelden, mehr seids ned, passt oda ned

Zitat von DerBeamte:

So, mir reicht es jetzt auch! Es macht echt keinen Spass mehr in diesem oder ähnlich gelagerten Threads zu diskutieren! Ich halte mich von jetzt an auch aus dieser Sinnlosdiskussion heraus! Mir geht es ab sofort nur mehr um die Austria und um NICHTS anderes!

Abschließend möchte ich juvemerda und DerBeamte noch was auf den Weg mitgeben: Wenn dieser von Euch vorgetragene "Revolutions"-Stil bei west.at Standard ist, dann möchte ich mit west.at niemals auch nur ansatzweise Kontakt haben bzw. mit dieser Fanplattform in Verbindung gebracht werden. Ich glaube mit einigen Meldungen, die Ihr Euch hier geleistet habt, habt Ihr Eurer Fanplattform nicht wirklich einen guten Dienst erwiesen.

Möglicherweise ist die Fanplattform eine grundsätzlich gute Sache mit diskussionsfähigen Persönlichkeiten. Ihr habt es aber jedenfalls geschafft meinen (und ich glaube auch den vieler anderer) Eindruck von west.at auf einen absoluten Tiefpunkt sinken zu lassen. Wenn das im Sinne "Eurer" Sache ist, dann ist dies definitiv niemals meine Sache! Und ich schätze 'mal Eure Fan-Vertreter werden dies auch relativ ähnlich sehen! Bei vollem Respekt vor Eurer Meinung, habt Ihr mich mittlerweile soweit gebracht, dass ich nun nur mehr hoffe, dass die Westtribüne am Sonntag zum Bersten voll sein wird! Ich werde jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten!

Als Reaktion Eurerseits auf meine Meinung tippe ich nun auf 2 Varianten: 1. Ihr beflegelt jetzt auch mich, oder 2. Euer Argument lautet: "Aber Ihr habt doch auch... oder Ihr habt ja angefangen!"

DANKE! :madmax:

P.S.: Wäre ich jetzt z.B. Rapidfan und würde hier mitlesen, würde ich von einem Lachkrampf in den anderen fallen und nur mehr den Kopf schütteln! :nein: Und das zurecht!

Ähm, die Rapidfans können über "Fans" wie multispeed nur lachen....solche Fans wie multispeed sind schuld, wieso wir im Internet überall angpisst werden....les dir mal die Rapidforen durch...

Und wenn jemand die AKTIVEN Fanklubs anpisst und sie als Idioten bezeichnet, muss er mit solchen ANtworten rechnen....oder?

Ein weiterer Diskussionstiefpunkt wurde erreicht - ich frage mich warum du ständig quotest, obwohl du ohnehin nie auf den Beitrag deines Vorschreibers eingeht.

Mehr möcht ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben - du gehst ja ohnehin nicht d'rauf ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

Macht dich das zu einem besseren Fan.

Hab ich nie behauptet.

MAGNA RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

Hab ich nie behauptet.

MAGNA RAUS

Und jetzt zeig mir, wo ich gesagt habe, dass ich deshalb ein besserer Fan bin....als Student sollte man zumindest lesen können....

Ich hab dir lediglich eine Frage gestellt, ob du auch auswärts fahrst, diese Frage hast du mir bis heute nicht beantwortet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
dann soll da strizzi so depate Meldungen lassen

Wir ziehen unser Ding durch, egal obs euch Internethelden, mehr seids ned, passt oda ned

Zitat von DerBeamte:

So, mir reicht es jetzt auch! Es macht echt keinen Spass mehr in diesem oder ähnlich gelagerten Threads zu diskutieren! Ich halte mich von jetzt an auch aus dieser Sinnlosdiskussion heraus! Mir geht es ab sofort nur mehr um die Austria und um NICHTS anderes!

Abschließend möchte ich juvemerda und DerBeamte noch was auf den Weg mitgeben: Wenn dieser von Euch vorgetragene "Revolutions"-Stil bei west.at Standard ist, dann möchte ich mit west.at niemals auch nur ansatzweise Kontakt haben bzw. mit dieser Fanplattform in Verbindung gebracht werden. Ich glaube mit einigen Meldungen, die Ihr Euch hier geleistet habt, habt Ihr Eurer Fanplattform nicht wirklich einen guten Dienst erwiesen.

Möglicherweise ist die Fanplattform eine grundsätzlich gute Sache mit diskussionsfähigen Persönlichkeiten. Ihr habt es aber jedenfalls geschafft meinen (und ich glaube auch den vieler anderer) Eindruck von west.at auf einen absoluten Tiefpunkt sinken zu lassen. Wenn das im Sinne "Eurer" Sache ist, dann ist dies definitiv niemals meine Sache! Und ich schätze 'mal Eure Fan-Vertreter werden dies auch relativ ähnlich sehen! Bei vollem Respekt vor Eurer Meinung, habt Ihr mich mittlerweile soweit gebracht, dass ich nun nur mehr hoffe, dass die Westtribüne am Sonntag zum Bersten voll sein wird! Ich werde jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten!

Als Reaktion Eurerseits auf meine Meinung tippe ich nun auf 2 Varianten: 1. Ihr beflegelt jetzt auch mich, oder 2. Euer Argument lautet: "Aber Ihr habt doch auch... oder Ihr habt ja angefangen!"

DANKE! :madmax:

P.S.: Wäre ich jetzt z.B. Rapidfan und würde hier mitlesen, würde ich von einem Lachkrampf in den anderen fallen und nur mehr den Kopf schütteln! :nein: Und das zurecht!

Ähm, die Rapidfans können über "Fans" wie multispeed nur lachen....solche Fans wie multispeed sind schuld, wieso wir im Internet überall angpisst werden....les dir mal die Rapidforen durch...

Und wenn jemand die AKTIVEN Fanklubs anpisst und sie als Idioten bezeichnet, muss er mit solchen ANtworten rechnen....oder?

Ein weiterer Diskussionstiefpunkt wurde erreicht - ich frage mich warum du ständig quotest, obwohl du ohnehin nie auf den Beitrag deines Vorschreibers eingeht.

Mehr möcht ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben - du gehst ja ohnehin nicht d'rauf ein.

Wie war das mit dem Glashaus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ich lach mich echt deppert mit dir :smoke:

Ich fahre auswärts - kannst du das von dir auch behaupten ??

Unglaublich, einige Leute existieren wohl wirklich nur im Netz...

Hab ich nie behauptet.

MAGNA RAUS

Und jetzt zeig mir, wo ich gesagt habe, dass ich deshalb ein besserer Fan bin....als Student sollte man zumindest lesen können....

Ich hab dir lediglich eine Frage gestellt, ob du auch auswärts fahrst, diese Frage hast du mir bis heute nicht beantwortet....

Als Student lernt man auch "zwischen" den Zeilen zu lesen.

Jeder weiß hier, wie der Kommentar gemeint war - also spiel nicht das Unschuldslamm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dann soll da strizzi so depate Meldungen lassen

Wir ziehen unser Ding durch, egal obs euch Internethelden, mehr seids ned, passt oda ned

Zitat von DerBeamte:

So, mir reicht es jetzt auch! Es macht echt keinen Spass mehr in diesem oder ähnlich gelagerten Threads zu diskutieren! Ich halte mich von jetzt an auch aus dieser Sinnlosdiskussion heraus! Mir geht es ab sofort nur mehr um die Austria und um NICHTS anderes!

Abschließend möchte ich juvemerda und DerBeamte noch was auf den Weg mitgeben: Wenn dieser von Euch vorgetragene "Revolutions"-Stil bei west.at Standard ist, dann möchte ich mit west.at niemals auch nur ansatzweise Kontakt haben bzw. mit dieser Fanplattform in Verbindung gebracht werden. Ich glaube mit einigen Meldungen, die Ihr Euch hier geleistet habt, habt Ihr Eurer Fanplattform nicht wirklich einen guten Dienst erwiesen.

Möglicherweise ist die Fanplattform eine grundsätzlich gute Sache mit diskussionsfähigen Persönlichkeiten. Ihr habt es aber jedenfalls geschafft meinen (und ich glaube auch den vieler anderer) Eindruck von west.at auf einen absoluten Tiefpunkt sinken zu lassen. Wenn das im Sinne "Eurer" Sache ist, dann ist dies definitiv niemals meine Sache! Und ich schätze 'mal Eure Fan-Vertreter werden dies auch relativ ähnlich sehen! Bei vollem Respekt vor Eurer Meinung, habt Ihr mich mittlerweile soweit gebracht, dass ich nun nur mehr hoffe, dass die Westtribüne am Sonntag zum Bersten voll sein wird! Ich werde jedenfalls meinen Beitrag dazu leisten!

Als Reaktion Eurerseits auf meine Meinung tippe ich nun auf 2 Varianten: 1. Ihr beflegelt jetzt auch mich, oder 2. Euer Argument lautet: "Aber Ihr habt doch auch... oder Ihr habt ja angefangen!"

DANKE! :madmax:

P.S.: Wäre ich jetzt z.B. Rapidfan und würde hier mitlesen, würde ich von einem Lachkrampf in den anderen fallen und nur mehr den Kopf schütteln! :nein: Und das zurecht!

Ähm, die Rapidfans können über "Fans" wie multispeed nur lachen....solche Fans wie multispeed sind schuld, wieso wir im Internet überall angpisst werden....les dir mal die Rapidforen durch...

Und wenn jemand die AKTIVEN Fanklubs anpisst und sie als Idioten bezeichnet, muss er mit solchen ANtworten rechnen....oder?

Ein weiterer Diskussionstiefpunkt wurde erreicht - ich frage mich warum du ständig quotest, obwohl du ohnehin nie auf den Beitrag deines Vorschreibers eingeht.

Mehr möcht ich dazu jetzt gar nicht mehr schreiben - du gehst ja ohnehin nicht d'rauf ein.

Wie war das mit dem Glashaus ?

Ich geh stets auf den gequoteten Beitrag ein.

Mein Post war eine Reaktion auf deinen Angriff gegen meine Person.

Manyk kritisiert spezifisch deine Verhaltensweise in einer Diskussion (mit der ich absolut nix zu tun hatte) und du verweist wieder einmal auf den bösen bösen multispeed, der ja alle als Idioten bezeichnet und kategorisch die Fanclubs "anpisst".

Was soll das?

Zum einen lenkst du komplett von der Kritik ab, zum anderen wirfst du mir jetzt schon zig-mal vor, sämtliche Fanclub-Mitglieder als "Idioten" oder "Trottel" zu bezeichnen - zeig mir mal meinen Beitrag in dem ich das mache...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.