Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

Weltklassecoach
2 der 3 Tore macht jeder halbwegs gute Regionalliga-Stürmer.

tja aber ob ein regionalligaspieler in der 1 deutschen bundesliga tore schießen würde wage ich zu bezweifeln...................

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und Kuranyi (wenn ich den seh, könnz ich  :kotz: ) stell ich mal lieber weit unter Smith...der is im Moment bei Stuttgart ned amal Stammspieler, lässt sich bei jedem Gegenspieler, der 2 Meter neben ihm läuft fallen und fordert nen elfer (siehe EM)  :redangry: Wirklich, Kuranyi is kein guter Stürmer...

nein, der kuranyi kann echt nix... :laugh: ....wer hat die 3 tore geschossen am mittwoch gegen österreich?

Hast du den Kuranyi bei der EM gesehen? hast du en Kuranyi schonmal beim VfB Stuttgart gesehen? Wenn ja, denk ich stimmst du mir zu, dass er kein guter Stürmer is, wenn nicht, tuts mir leid :nein:

Außerdem war nur ein Tor gut. Sein Kopfballtor, das erste Tor hätt auch ich am Mandl vorbeischieben können, das dritte sowieso...Bei Mandls Talent hätt er mir aber wohl die Beine gebrochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mir wurde wieder einmal klar, wie sehr ich Länderspiele hasse:

-) Österreich spielt einfach nicht gut.

-) Muss man nur Krankls Schiegersohn sein, um spielen zu dürfen.

-) Die Verjüngerung des Teams geht zügig voran.

-) Stimmung gibts gar nicht.

-) Im Fanblock trifft man Idioten, die mich aufforden, mich hinzusetzen und Gewalt androhen. Hätte mich gefreut, hätten sie ihre Drohung wahr gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!
Hast du den Kuranyi bei der EM gesehen? hast du en Kuranyi schonmal beim VfB Stuttgart gesehen? Wenn ja, denk ich stimmst du mir zu, dass er kein guter Stürmer is, wenn nicht, tuts mir leid :nein:

Außerdem war nur ein Tor gut. Sein Kopfballtor, das erste Tor hätt auch ich am Mandl vorbeischieben können, das dritte sowieso...Bei Mandls Talent hätt er mir aber wohl die Beine gebrochen...

ja ich hab den herrn kuranyi ziemlich oft spielen gesehen und NEIN ich stimme dir nicht zu! ein durchaus guter stürmer, der herr kuranyi!

nur eine frage nebenbei: hast du je in deinem leben fußball gespielt? weißt du wie es ist 3 tore in einem spiel zu schießen? und sich auf fehler, geschenke usw. auszureden ist nur lächerlich: im fußball entstehen tore immer (!) durch fehler!

*außerdem* wird ein stürmer nicht an "guten Toren" gemessen...! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
In unserer Fotogallery, findet man seit gestern 50 Bilder zum freundschaftlichen Länderspiel zwischen Österreich und Deutschland. Viel Spass damit!

www.sektion-penzing.com

:super: gute Fotos! Wennst noch einen Button einfügst, sodass man sich bequem durchklicken kann wärs perfekt. Aber es ist ja noch Zeit bis zum nächsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und Kuranyi (wenn ich den seh, könnz ich  :kotz: ) stell ich mal lieber weit unter Smith...der is im Moment bei Stuttgart ned amal Stammspieler, lässt sich bei jedem Gegenspieler, der 2 Meter neben ihm läuft fallen und fordert nen elfer (siehe EM)  :redangry: Wirklich, Kuranyi is kein guter Stürmer...

nein, der kuranyi kann echt nix... :laugh: ....wer hat die 3 tore geschossen am mittwoch gegen österreich?

na das stimmt schon, dass der Kuranyi kein besonders guter Stürmer ist, ich halt überhaupt nix von ihm.

Bitte er hatte ja keine Gegenwehr am Mittwoch.......für ihn war Katzer zuständig.........wie kann man so einen Mongo aufstellen????????? Beim Pogatetz hätte Kuranyi nichts zu lachen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bitte er hatte ja keine Gegenwehr am Mittwoch.......für ihn war Katzer zuständig.........wie kann man so einen Mongo aufstellen????????? Beim Pogatetz hätte Kuranyi nichts zu lachen gehabt.

Jetzt erklär mir bitte, warum ein linker Außenverteidiger für einen Mittelstürmer zuständig sein soll. Ich wäre dir sehr dankbar, könntest du mir diese neue Variante der Taktik näherbringen..

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
@ schwejk
schranz im tor

hab ich schon mehrmals geschrieben aber ich halte es für einen fehler Schranz gegen England spielen zu lassen. Er ist ein guter Torhüter aber bei Flanken :betrunken:

dreierkette hiden-stranzl-ehmann

vor einem der wichtigsten spiele der nationalmannschaft das system ändern :eek: was blöderes könnte man nicht machen, aber schon mal daran gedacht dass es nicht das system ist sondern vielleicht doch die Spieler ;)

einen erfahrenen kapitän wie zB schopp oder kühbauer

Schopp der bis dahin noch immer kein meisterschaftspiel bestritten hat :eek: , über Kühbauer könnte man noch diskutieren, aber mal gegenfrage was glaubst du ändert sich so radikal wenn der kapitän Kühbauer und nicht Ivanschitz heißt? hätten wir so gestern gewonnen? mir will der Sinn dieser Aussage nicht klar werden :eek:

zu schranz: er ist der einzige goalie, der spielt. und das sehr gut und konstant ohne patzer. man könnte über ihn diskutieren, wenn alle anderen fit wären bzw. aufgestellt würden - so ist er klare nummer 1, auch wenn krankl eine privatfehde mit schachner hat.

und zum thema flanken: schlimmer als mandl kann man wirklich nicht durch den strafraum irren bei hohen bällen.

zur dreierkette bzw. viererkette:

sinn der viererkette ist es, über die außen druck zu machen. da wir überhaupt keine außenverteidiger haben (unser bester innenverteidiger stranzl muß des systems willen auf die seite, links ist sowieso eine einzige katastrophe), die etwas nach vorne machen können, ist es höchste zeit auf manndeckung umzustellen, in form einer dreierkette bzw. 2 manndeckern mit libero.

ich sag das nicht aus jux und tollerei, sondern weil die viererkette im team nicht funktioniert und nie funktioniert hat.

das spielermaterial bestimmt das system und nicht umgekehrt!!!

zum thema kapitän: ivanschitz könnte sich als nichtkapitän vielleicht auf seine stärke besinnen: nämlich gut fußballzuspielen.

andere können besser mit dieser bürde umgehen, außerdem glaube ich nicht, daß ivanschitz gut akzeptiert wird von den älteren und erfahreneren spielern.

aber die lachen sicher auch nur über krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Hast du den Kuranyi bei der EM gesehen? hast du en Kuranyi schonmal beim VfB Stuttgart gesehen? Wenn ja, denk ich stimmst du mir zu, dass er kein guter Stürmer is, wenn nicht, tuts mir leid  :nein:

Außerdem war nur ein Tor gut. Sein Kopfballtor, das erste Tor hätt auch ich am Mandl vorbeischieben können, das dritte sowieso...Bei Mandls Talent hätt er mir aber wohl die Beine gebrochen...

ja ich hab den herrn kuranyi ziemlich oft spielen gesehen und NEIN ich stimme dir nicht zu! ein durchaus guter stürmer, der herr kuranyi!

nur eine frage nebenbei: hast du je in deinem leben fußball gespielt? weißt du wie es ist 3 tore in einem spiel zu schießen? und sich auf fehler, geschenke usw. auszureden ist nur lächerlich: im fußball entstehen tore immer (!) durch fehler!

*außerdem* wird ein stürmer nicht an "guten Toren" gemessen...! :nein:

Natürlich spiel ich Fußball, hab mir eben heute den Knöchel zerdeppert :nein::glubsch:

Und tut mir leid, dem Kuranyi kann ich nix abgewinnen, wie auch immer, ICH find nicht, dass der sonderlich gut is, alles in allem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
kat c von rapid u. austria, gespickt mit ein paar salzburgern u. so gemeinsam gegen die germanen aufgetreten?! krass ..

I.C.H.

war a super Mob, endlich mal ein Zusammenhalt wie man ihn sich vorstellt, ich hoff gegen england gehts noch a bissal beseser, daß wir wieder was ordentliches aufstellen können

UNITED WE STAND

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mir wurde wieder einmal klar, wie sehr ich Länderspiele hasse:

-) Österreich spielt einfach nicht gut.

-) Muss man nur Krankls Schiegersohn sein, um spielen zu dürfen.

-) Die Verjüngerung des Teams geht zügig voran.

-) Stimmung gibts gar nicht.

-) Im Fanblock trifft man Idioten, die mich aufforden, mich hinzusetzen und Gewalt androhen. Hätte mich gefreut, hätten sie ihre Drohung wahr gemacht.

hätten sie nur tun sollen, bin ja ned weit weg von dir gewesen, hab das eh mitbekommen, mich habens ja auch angefuckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
okay das mach ich:

Kahn - James 1:0 für Deutschland

Hinkel - G. Neville 2:1 denn Hinkel ist mMn fast so stark wie Neville, nur eben noch jünger

Fahrenhorst - Terry 2:2 denn Fahrenhorst fehlen wie Hinkel noch ein paar Jahre,

und die hat zwar Terry nicht mehr sondern ist einfach stärker

Linke - A. Cole 2:3 Cole, dank seiner Schnelligkeit und seinen Einsätzen nach vorn viel dienlicher

eigentlich wäre das Duell aber Linke - Campell gwesen, England spielt sicher nicht mit 3 Aussenverteidigern

Lahm - King 3:3, denn Lahm ist fürd ie Offensive viel wertvoller und King hat nicht mal einen Stammplatz bei Chelsea

Schweinssteiger - Beckham 4:4 spielerisch und technisch fehlt Schweinssteiger sicher nicht viel auf Beckham bei Gehalt oder der Schöhnheit sicher schon einiges!

Frings - Butt 5:4 denn Frings ist viel wertvoller, allein schon weil er noch um einiges jünger ist

Ballack - Gerrard 6:5, beide weltklasse

Borowski - Lampard 6:6 ,da kann der Bremer nicht mithalten

Kurrany - Smith 7:6 , auf Grund der derzeitigen Form von Smith

Asamoah - Owen 7:7, auch wenn Owen schon viel eingebüst hat...

ENDE: D-E 7:7

Tja wenn Rooney dabei wäre scheuts sicher anders aus, doch auch Nowotny (od. Wörns) ist mMn um einiges stärker als Linke!!

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Neville ist eine Klasse stärker als Hinkel ! Sie sind ähnliche Spielertypen, ja, beide machen recht wenig für die Offensive, Neville ist aber ein überaus routinierter Verteidiger, hat schon fast alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und macht in der Rückwärtsbewegung kaum Fehler...was man von Hinkel nun wirklich nicht behaupten kann...

King spielt nicht bei Chelsea :glubsch: , sondern bei Tottenham! Und dort gilt er bereits jetzt als Nachfolger von Sol Campbell, in der IV! Mit Lahm also nicht zu vergleichen, danke...

Schweinsteiger auf eine Stufe mit Beckham zu stellen, bedarf wohl keiner weiteren Erwähnung... :laugh:

Frings ist 28, Butt 29...wo sind die paar Jahre Unterschied? Siehe Neville. Butt in Form ist Frings MINDESTENS ebenbürtig!

Wenn Kuranyi besser ist als Smith, fress ich einen Besen...nicht Smith ist sooo absolute Weltklasse (wenn auch sehr gut), sondern Kuranyi ist so mies! und kommt mir bitte nicht mit den drei Toren gegen uns, das erste und dritte waren ja ein Witz!

England ist dazu noch das weit bessere Kollektiv, eingespielt, hat mit Lampard, Gerrard und Beckham im Mittelfeld zudem drei Leute von absolutem Weltklasseformat (Deutschland mit Ballack nur einen), die werden uns zerlegen, dass wir nur so schauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.