fToTTi

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fToTTi

  • Rang
    Amateur
  • Geburtstag 12.12.1984

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    70604375

Allgemeine Infos

  • Aus
    Eisenerz

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    asroma
  • Lieblingsspieler
    F. Totti
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Arena auf Schalke
  • Am Wochenende trifft man mich...
    MSC
  • Lieblingsfilme
    Mulholland Drive
  • Lieblingsbücher
    Volle Deckung Mr. Bush
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Das wär mal eine Lösung, da müssten sie dem team geld geben so wie die spielen
  2. Mit dem Potential welches momentan in Österreich zur Verfügung steht, kann kein Trainer der Welt daraus eine Mannschaft formen, welche auch nur annähernd bei der em mitspielen kann. Außer es geschieht ein wunder bekommen die nationalspieler dafür auch noch geld???
  3. Passt zwar nicht ganz zum heutigen spiel aber mich würd es interessieren, ob von euch jemand weiß ob ein nationalspieler für die einberufung ins team eine entschädigung bekommt. und wenn ja wieviel??
  4. jetzt gibt der noch an elfmeter in der 89! scheiß schiebung!! naja die redbull millionen
  5. die abwehrleistung der salzburger ist in meine Augen gesehen sicher noch nicht für höhere aufgaben bereit! Trotzdem starke leisung des Gak! Nur weiter so dann sieht die zukunft der roten wieder rosig aus! @hcg unauffällig aber ich hab kaum eine fehler gesehen
  6. Spaletti wäre sicher der richtige mann dafür! Hoffe er hat dann bei der roma ähnlichen erfolg wie bei udine...
  7. rein von den fans her wäre es schon napoli bald wieder in der seria a zu sehen (sieht nicht so schlecht aus, in ferner zukunft)
  8. @Philou findes es spitze auch mal eine thread zu lesen, in dem es um die roma geht. von der transferpolitk der roma kann ich nur den hut ziehen (spitze bis jetzt) und somit kann man die verkorkste saison hoffentlich bald vergessen machen
  9. das der meistertitel dem gak finanziell weh getan hat, ist ja wohl nicht schwierig zu verstehen (meisterprämien, feiern...). nachdem die fans ausbleiben... woher soll das geld kommen? ich behaupte ja nicht, dass geld in hülle und fülle zur verfügung steht aber es muss immerhin noch möglich sein seinen kader auf 1 oder 2 positionen zu verstärken! es müssen ja nicht irgendwelche spieler verpflichtet werden, die einen wahnsinns marktwert haben..... geld muss ja auch durch den transfer von sionko da sein; oder wurde dieses geld in plassnegger investiert??
  10. der aktuelle markwert von lexa wäre 800.000 Euro! auch ein haufen geld aber sicherlich eine günstigere lösung als schopp (1.500.000 Euro)
  11. das denke ich nicht, denn ein plassnegger steht fast immer in der stammformation und müsste sich schön langsam eingegliedert haben.
  12. wenn dich so ein aufschlaf von über 240km/h trifft dann kann man auch gute nacht sagen!
  13. wer braucht schon hoffmann in der österreichischen nationalmannschaft, wenn wir spielergrößen wie plassenegger haben
  14. der ramusch hat sich ja angeblich verletzt im letzten spiel und wird pausieren müssen oder??
  15. find es schade, dass der rudi nicht mehr trainer bei der roma ist..... aber wenn er findet, dass er keine draht zu den spielern hat dann war dies wohl die beste lösung