Nachbesprechung Österreich - Deutschland 1:3


Hutz

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
@ FToTTI: Schweinssteiger spielte bereits EM und CL!!!

und Beckham nicht...

denk ich schon! - doch es war auf die Aussage:

Schweinsteiger hat noch keine einziges Bundesliga Spiel in dieser Saison gespielt (auch wenns erst zwei waren) bis auf seine einsätze vorige Saison und heuer in der Regionalliga hat er kaum etwas aufzuweisen (ausser das er jung ist)

bezogen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
@ FToTTI: Schweinssteiger spielte bereits EM und CL!!!

und Beckham nicht...

denk ich schon! - doch es war auf die Aussage:

Schweinsteiger hat noch keine einziges Bundesliga Spiel in dieser Saison gespielt (auch wenns erst zwei waren) bis auf seine einsätze vorige Saison und heuer in der Regionalliga hat er kaum etwas aufzuweisen (ausser das er jung ist)

bezogen!

es war auch eher auf dieses Jahr bezogen! den jetzt hatte er die Form, mit der er gegen Österreich gespielt hat (Mandl war auch einmal besser)

aber meine Aussage war auch etwas irreführend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Ach lasst doch den Mandl in Ruhe jeder Keeper bekommt mal soein Tor er hat auch viel gehalten ihr beurteil immer nur nach den Toren die er bekommen hat :verbot: ! Er hat sonst ein gutes Spiel gespielt und gegen England würde ich Macho vorschlagen !?!? :clap:

Das war nur eben kein Ausrutscher, sondern sowas war zu erwarten. Der Mandl hatte letzte Saison eine schlechte Partie nach der anderen, ist jetzt -anscheinend zurecht- nicht mal Stammspieler. Da kann man ihn einfach nicht aufstellen...

Was Macho angeht; Der hat jetzt seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gespielt. Talentiert ist er wohl, aber blind sollte man ihn auch nicht reinstellen. Er soll jetzt zuerst mal bei Rapid was zeigen! Aber dem Krankl wär auch das zuzutrauen, damit er den Shcranz nicht reinstellen muß. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

also mMn hat dieses länderspiel eine überraschung und leider eine ganze menge bestätigungen gebracht:

1.) die überraschung: krankl scheint zumindest bedingt lernfähig zu sein und läßt gegen einen überlegenen gegner nicht brutal offensiv spielen wie zB bei der heimhinrichtung gegen holland in der letzten quali.

das war aber auch das einzige positive, die negativen aspekte überwiegen leider wieder mal:

1.) er hält an der viererkette um jeden preis fest. und der ist hoch: unser bester innenverteidiger stranzl muß raus auf die seite, wo er seine stärken nicht ausspielen kann. links ist sowieso katastrophal besetzt mit katzer und auch mit pogatetz hätte es da probleme gegeben, da er alleine wegen seines körperbaus kein außenverteidiger ist (trotz guter letzter saison).

2.) er läßt den mMn nach besten goalie österreichs zur zeit draußen, um den reservisten mandl zu bringen. krankls argument, daß schranz spielpraxis fehle, stimmt schon seit wochen nicht, mit mandls aufstellung ist sie sowieso ad absurdum geführt. so tut er auch mandl nix gutes - der ist noch mehr verunsichert.

und jetzt etwas off topic: mandl war nur unter goalietrainer zajicek richtig gut, seit die beiden getrennt sind, geht es mit mandl bergab, dafür umso steiler mit schranz bergauf, der ja vor 2 jahren überhaupt nicht sicher war.

3.) er baut unnötigen druck auf ivanschitz auf, indem er ihn zum kapitän macht.

4.) unter stress macht krankl fehler: völlig unverständlich die auswechslung des rechtsfußes schopp auf der rechten seite für den linksfuß kirchler. deswegen wurde auch die flanke nix...

wenigstens hört er auf, die spiele schönzureden, seine spielanalyse war gar nicht so schlecht.

also mit folgenden maßnahmen könnte es gegen england besser aussehen:

schranz im tor

dreierkette hiden-stranzl-ehmann

einen erfahrenen kapitän wie zB schopp oder kühbauer

das hilft natürlich alles nichts, wenn laufend individuelle fehler passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich weiß, daß schopp gesperrt ist gegen england.

warum aber bringt er dann einen linksfuß wie kirchler rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Und Kuranyi (wenn ich den seh, könnz ich :kotz: ) stell ich mal lieber weit unter Smith...der is im Moment bei Stuttgart ned amal Stammspieler, lässt sich bei jedem Gegenspieler, der 2 Meter neben ihm läuft fallen und fordert nen elfer (siehe EM) :redangry: Wirklich, Kuranyi is kein guter Stürmer...

nein, der kuranyi kann echt nix... :laugh: ....wer hat die 3 tore geschossen am mittwoch gegen österreich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Ein freund hat gemeint, er sei sich sicher, dass Kirchler Rechtsfuß is, is er jetzt linker oder rechter? (Achtung zweideutig :finger::smoke: )

seine politische einstellung ist mir scheißegal aber Kirchler ist BEIDBEINIG. soll heißen er kann mit dem linken Fuß genauso gut schießen,passen,flanken wie mit dem rechten.

@ schwejk

schranz im tor

hab ich schon mehrmals geschrieben aber ich halte es für einen fehler Schranz gegen England spielen zu lassen. Er ist ein guter Torhüter aber bei Flanken :betrunken:

dreierkette hiden-stranzl-ehmann

vor einem der wichtigsten spiele der nationalmannschaft das system ändern :eek: was blöderes könnte man nicht machen, aber schon mal daran gedacht dass es nicht das system ist sondern vielleicht doch die Spieler ;)

einen erfahrenen kapitän wie zB schopp oder kühbauer

Schopp der bis dahin noch immer kein meisterschaftspiel bestritten hat :eek: , über Kühbauer könnte man noch diskutieren, aber mal gegenfrage was glaubst du ändert sich so radikal wenn der kapitän Kühbauer und nicht Ivanschitz heißt? hätten wir so gestern gewonnen? mir will der Sinn dieser Aussage nicht klar werden :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Und Kuranyi (wenn ich den seh, könnz ich  :kotz: ) stell ich mal lieber weit unter Smith...der is im Moment bei Stuttgart ned amal Stammspieler, lässt sich bei jedem Gegenspieler, der 2 Meter neben ihm läuft fallen und fordert nen elfer (siehe EM)  :redangry: Wirklich, Kuranyi is kein guter Stürmer...

nein, der kuranyi kann echt nix... :laugh: ....wer hat die 3 tore geschossen am mittwoch gegen österreich?

Kuranyi ist bestimmt kein Weltklassestürmer. 2 der 3 Tore macht jeder halbwegs gute Regionalliga-Stürmer. Traurig für Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.