+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
In Lech ist Lady Di mit ihren Söhnen mal ein paar Meter vor uns am Skilift angestanden. Hat mich eh gewundert, dass man die nicht gleich vorlässt.

1255746[/snapback]

Ja, die hab ich auch mal gesehen. In Paris im Auto. Die sind mit einem Mordskaracho an mir vorbeigezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
oh gott. is eh besser. möcht gar nicht wissen, was dir da alles einfallen würde...

1258775[/snapback]

also wenn es der schüssel tatsächlich schaffen sollte nochmal bundeskanzler zu werden und er mir zufällig übern weg läuft werd ich schnell mal eier kaufen gehen.

net falsch verstehen. von mir aus darf sich die övp durchaus erdreisten eine dreier-koalition zu versuchen aber nur ohne diesen *****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
also wenn es der schüssel tatsächlich schaffen sollte nochmal bundeskanzler zu werden und er mir zufällig übern weg läuft werd ich schnell mal eier kaufen gehen.

net falsch verstehen. von mir aus darf sich die övp durchaus erdreisten eine dreier-koalition zu versuchen aber nur ohne diesen *****.

1260051[/snapback]

So erwachsen :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

vor ca. 4-5 wochen in einem zug der u3 an einem freitag vormittag: harald serafin als er sehr laut mit dem handy telefoniert hat. zuerst hab ich nur eine sehr bekannte stimme gehört, dann hab ich mich mal kurz umgedreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

der Toni Giger (ÖSV-Herrentrainer) war mal bei meinem Nachbar und da hat er mich auch gegrüßt^^

dann Zidane, Figo, Ronaldo, Raul usw. mitm Fabio Capello und Antonio Cassano hab ich ein bisschen geredet.

Landeshauptfrau Gabi Burgstaller beim Wandern getroffen. Ich war bei einem Fußballcamp im gleichen Trainerteam wie Harald Cerny. Mit Dani Kastner, Thomas Winklhofer, Danny Schwarz und Hans-Peter Berger schon gekickt.

Mitm Matthias Sammer mal geredet. Naja dann halt schon recht oft mim Bürgermeister von Hallein gequatscht (Christian Stöckl) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich hab nicht wirklich viele Leute getroffen. Bis auf halt früher die Alten Spieler von Untersiebenbrunn aber ob das Stars sind naja....

Rey Mysterio und Triple H aus der WWE hab ich mal hautnah gesehen und kurz gesprochen aber sonst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Letzten Samstag mit der Nr. 8 der Schachweltrangliste gequatscht, sowie die Nummer 5,6,7 und 9 gesehen. Die deutsche Nr. 1 beim Wutzeln geschlagen.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.