+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

I'll be back!
Fast ein flotter Dreier. Petzl Sandwich mit Mörtel Garnitur.  :augenbrauen:

1192367[/snapback]

das wär dann eigentlich schon wieder gruppensex in dem sowohl gerontophile, pädophile und sodomistische neigungen befriedigt hätten werden können. :hexe:

der gute alte mörtel hat nämlich zwei gschroppen mitghabt und die petzl irgendeinen typen und einen hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

abseits von diversen fussballern - mit dem toni k. hab ich ja noch selbst gespielt :allaaah: - hab ich 2004 vom bundeswolferl das ehrenzeichen der republik verliehen bekommen (habs ihm aber nicht mehr zurückgegeben := ), mit dem kaiser a.D. otto von h. über die EU plaudert (sei bua is a nudlaug!) und in NY bin ich den orlando magic riesen beim einchecken im hotel begegnet (inkl. shaq - bistduisdergross :eek: ).

am alpha-konzert 2003 (glaub i) in wiesen hab ich backstage mit den sportfreunden stiller zangelt, weil sie mich während dem schmausen von der couch auftreiben wollten! aber bei der fütterung kenn i kan spass ("huach zua amol sportsfreund"... :finger:). und mit den alten herrn von den dubliners hamma mal bis um 10 uhr vormittag im ursumpf der chelley müh in oslip xoffn und xungan :super:

den barroso hab ich in brüssel und den orban in budapest auf studienreisen kennengelernt!

i merk grad, dass i mit an hauffn politiker schon mal tratsch hab! mal substantieller, mal legerer. ;)

ahja! die damalige tschechische skispringer-nationalmannschaft (mit frantisek jez und konsorten) hamma mal in bi-hofen beim 3königsspringen zur schanze auffezaht, weil ihr kleinbus eingegangen is :D

bearbeitet von Turmfalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fußballgott

sonntag absoluter vip - treffpunkt beim essen im haas - haus in wien:

neben mir benni raich und marlies schild, auf der anderen seite der architekt holein und eine gewisse ursula stenzel, der schauspieler von der fernsehserie "balko" und zu guter letzt steffen hofmann.

samstag im marriot is mir übrigens der gesamte austria - kader entgegengekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.