+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

I'll be back!

hab heute abend in der albertina (picasso-ausstellung) jemanden getroffen, den ich eigentlich lieber nicht gesehen hätte:

khg.jpg

zum glück war die fiona nicht auch noch dabei.

btw.: die picasso-ausstellung war nicht uninteressant (jedenfalls hab ich mir nicht gar soviel erwartet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

In London ist mal Madonna kurz vor mir vorbeigehuscht. Es war grad Premiere von dont cry for me, Argentia. Ist mir aber kaum aufgefallen, da sie von Bodyguards umkreist war. Zwei Tage zuvor auch in London noch H.P. von Scooter. :D

In Lech ist Lady Di mit ihren Söhnen mal ein paar Meter vor uns am Skilift angestanden. Hat mich eh gewundert, dass man die nicht gleich vorlässt.

Mehr fällt mir grad nicht ein.

mfg,

Flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der KHG ist mir mal irgendwo im ersten bezirk über den weg gelaufen.

Den Düringer hab ma im wiener prater getroffen.

Mit dem Josef Pröll hab ich auch mal ein paar worte gewechselt (noch kein "star", aber vielleicht bald)

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Meine berühmtesten waren der schreckliche Ivanschitz und der noch schrecklichere Heinz Fischer :eviltongue:

Zum Ivan kommen noch die ganzen anderen Rapidler (Garics, Kavlak, etc) die in Ottakring ins org gehen, in meiner schule halt

Der Fischer pflegte immer oder pflegt noch immer in irgendeinem Museum einmal in der Woche zu frühstücken :hää?deppat?:

dann waren da noch Mörtel und Mausi in der city :knife:

und auf der Mariahilfa der Manuel Orthega in einem Eisgeschäft :skull: (soviel zu ihm)

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Diesen Sommer bei der Red Nose Night in Bischofshofen einen ordentlichen Saufen mit Manuel Ortega, Wolfgang Knaller und irgend einem ehemaligen Kicker von Rapid, dessen Name mir jetzt aber leider nicht einfällt. War ganz witzig. Die Weichselbraun (Anm. :love: )war anfangs noch dabei ging dann aber ins Hotel zum Schlafen. Wir waren so um die 6-8 Leute und zogen durch die Stadt, wobei wir in jedem Lokal einen Weinkübel voll Wodka mit 2 Dosen R** B** leer getrunken haben. Nach gefühlten 100 Bars kotzte Knaller schon mal vor die nächste Bar und wollte uns allen beweisen, wie viel Geld er in seiner Karriere schon verdient hat, indem er einen € 50 Schein gegessen hat.

Der Ortega flirtete die meiste Zeit mit irgendwelchen alten Weibern und tanzte auch noch mit ihnen, der Voipfosten.

Bilanz: Zwei kaputte Tische und 3 Sessel, Wolfgang Knaller ist vor seinem Hotel eingeschlafen und hat gesagt, dass er nächstes Jahr wieder kommt, da er einem Freund von mir (er ist Tormann) ein Tormanntraining versprochen hat.

War ein geiles Erlebnis! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

mit Harry Prünster ein paar Bierchen im Lucky Valley gekippt.

mit Erik Mykland im selbigen Lokal selbiges gemacht.

Franz Klammer mal im UNO getroffen

auf Zugfahrten nach Langenlebarn ständig Kurt Krenn getroffen :holy:

und Leute die ich kannte bevors "berühmt" wurden:

mit Kiesenebner und Mühlbauer im selben Nachwuchsteam gekickt

mit "Antonia" die selbe Schule besucht

Barbara Prammer war mal meine Nachbarin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ich habe gestern beim ÖGB Gebäude Alfred Gusenbauer getroffen, er war ganz allein, nur sein Chauffeur hat einige Meter gewartet.

Habe nicht die passenden Worte gefunden, dabei würde ich ihm gerne so viel sagen- ich hab' einfach keine Eier  :schluchz:

1255770[/snapback]

oh gott. is eh besser. möcht gar nicht wissen, was dir da alles einfallen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.