+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Hab heuer im sommer mit ihr zu tun gehabt, dort war sie total symphatisch und echt lässig drauf.

1302106[/snapback]

Ah, Zielgruppe.... :D

Ok, ich hatte nur das zweifelhafte "Vergnuegen", sie vom Airport nach Hause zu fahren (inkl. Gitarren-Habschi), und in diesen 30 Minuten des Schweigens kann man sich sicher kein Bild von einem Menschen machen, trotzdem: ich mag weder sie, noch ihre Stimme, noch ihre Lieder (Retorte :kotz: )...

Sie wirds sicher verkraften, in Anbetracht ihrer Plattenverkaeufe, Werbevertraege und ausverkauften Konzerten. Ich bin halt keine 13 Jahre mehr, um darauf anzuspringen, ich stelle halt schon qualitative Ansprueche an meine musikalische Unterhaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oiso:

- "Big" Otto Wanz in Graz bei einer CWA-Veranstaltung einmal die Hand geschüttelt und ein paar Wörtchen gewechselt (war damals Volksschüler).

- Mit Opus "Live is life" gesungen, als ich einmal beim Mediamarkt einen GameBoy gewonnen und von ihnen überreicht bekommen hab.

- Mit Michi Anicic und Ales Ceh bei einem Tennisweltrekord in einer Grazer Tennishalle einen halben Nachmittag geplaudert.

- Thomas Klestil hat mir einmal zufällig bei einem Jungbürgerempfang den Vortritt an der Türe gelassen :D

- In Mailand hätt mich fast die Campbell über den Haufen gefahren, bin über den Zebrastreifen, sie schleift einen halben Meter neben mir zusammen (also quasi "Fast-Körperkontakt" :D )

- Nach dem Paschingspiel, nachdem der Meistertitel des GAK feststand, trug Walter Schachner einen Schal der nicht mehr existierenden "Ultras" um den Hals! Das war meiner, den ich ihm um den Hals geworfen habe. :clap::clap::clap:

- Mit Klaus Augenthaler im "Kulturhauskeller" einmal bis 3 in der Früh Bier gsoffen (Mann, kann der "Auge" trinken, ein echter Bayer :eek::eek::eek: , an dem Abend hamma gegen die Austria 0:2 verloren, er noch ein blaues Auge von einer Kollision mit dem Ehmann gehabt).

- Einmal bin ich neben dem ehemaligen Jugendstadtrat (?) der Stadt Graz (ein grauhaariger Brillenträger, Name vergessen, kann mir schnell wer helfen, war in den späten 90ern?) bei einer Theateraufführung gesessen.

- Mit der Angela Niedetzky ("Frischlinge", Kabarettistin) einmal um die Häuser gezogen...unglaublich anstrengende Person, und einen leichten :hää?deppat?: hat die Gute auch, ist aber net sooo schlimm.

- Den Chris (Kornschober) von "Taxi Orange" live beim Bundesheer erlebt...von dem könnt ich Geschichten erzählen :laugh::laugh::laugh:

- Und, zu guter Letzt, Woiferl Ambros bei einem Maturaball in Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
- Einmal bin ich neben dem ehemaligen Jugendstadtrat (?) der Stadt Graz (ein grauhaariger Brillenträger, Name vergessen, kann mir schnell wer helfen, war in den späten 90ern?) bei einer Theateraufführung gesessen.

Das sind mir die liebsten Stars!

Ich bin übrigens mal hinter Brian Wilson gestanden.

Allerdings nicht hinter dem Beach Boy, sondern dem Pokerspieler.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.