+++ Stars hautnah +++


Alriin

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Gilbert Prilassnig in meiner (ehemaligen) Schule

Hannes Reinmayer am Schwarzlteich

Hannes Kartnig in einem grazer gasthaus an der theke im trainingsanzug

die gesamte nationalmannschaft von San Marino am vormittag des länderspiels in Graz am Schlossberg

Günther Ziesel am parkplatz der grazer burg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
die gesamte nationalmannschaft von San Marino am vormittag des länderspiels in Graz am Schlossberg

910310[/snapback]

die gesamte nationalmannschaft von san marino am abend NACH dem länderspiel in irgendeinem beisl in graz - frustsaufenderweise :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

- ösv-langlaufteam hat mich mal vom mcdonalds in ried zum bahnhof in selbiger stadt mitgenommen.

- schopp und linke im ulsz rif

- mit dem strobl friedl im ulsz aufgewärmt und eine runde basketball gespielt

- martin koch im ulsz rif (na guat, a star ist er keiner)

- die spieler der SV Ried 1912 trifft man zwangsläufig öfters irgendwo. zB schicker andi beim mcdonalds in eugendorf nach dem spiel gegen die dosen, hpberger in salzburg, angerschmid michi im partyhouse, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!

- gary keszler (lifeball-initiator) am dienstag abend bei meinem stamm-billa

- andrea händler (vor ca. 2 jahren) ebenfalls bei der stamm-billafiliale im 6. bezirk

- dejan savicevic im rapid-trainingsanzug (ca. 2000, 2001 herum) ebenfalls in besagter billafiliale (dürfte wohl der mittelpunkt der welt sein) :D

- alf poier (mehrmals bereits) am donauinselfest bei der fm4- und div. rockbühnen, hab auch mit ihm kurz geredet

- "hauptprojektleiter" clemens haipl, der sich auf dem fm4-fest 2001 in der arena mit samt seiner freundin unters publikum mischt, mir zufällig über dem weg läuft und mir auf anfrage meine projekt-x-cd signiert hat (sein autogramm hatte da noch gefehlt) :v:

- barbara karlich (zitat ein freund von mir: "titten-karlich"), die mir in eisenstadt überm weg gelaufen ist

sind die überhaupt prominent?

---> boris uran und michael tschuggnall (starmaniacs) vor ca. 2-3 jahren im uci milleniumstower und div. taxi-orange maxeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly

Also, vor Ewigkeiten hab ich den Sammy Ipoua mal getroffen und ihn um ein Autogramm gefragt. Das war am Stephansplatz :)

Dann noch Peter Stögern auf einem Reinhard Fendrich Konzert. (Dort war ich nicht freiwillig - möcht ich gleich dazufügen.) Auch da hab ich ein Autogramm bekommen.

Armin Wolf. Der ist wirklich total genial. (Der hat im Rahmen eines Seminars über die ZIB 3 geredet, sehr lässig.)

Hmm... sonst so im Vorbei gehen: Hans Krankl, Verona Pooth, Hofmann vorige Woche im Multiplex. Hätte ihn eh nicht erkannt, wenn mir nicht gesagt worden wäre: Schau mal, das ist der Hofmann *g*

Ach ja, und für Leute die sich bei den Wiener Musicals auskennen: Maya Hakvoort, Rob Fowler, Steven Seale, Else Ludwig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Harry Wijnvoord Fußballgott
-  barbara karlich (zitat ein freund von mir: "titten-karlich"), die mir in eisenstadt überm weg gelaufen ist

916599[/snapback]

Herbert etwa auch?

Dann noch Peter Stögern auf einem Reinhard Fendrich Konzert. (Dort war ich nicht freiwillig - möcht ich gleich dazufügen.)

Nichts wofür man sich schämen müsste. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
ich war mal in da krone! bin ich auch ein star?! :ratlos:  :???:

629236[/snapback]

hm .. ich war in der sn und in der krone (sogar titelblatt)

kitzbichler @ mci (jahre her)

ralf schumacher + frau und freund + frau beim burger king beim airport center in salzburg

2. mal ralf schumacher bei am freund zuhause (sei vater hat sei küche designed)

2 moderatoren von salzburg tv (jaja :D) in der stadt bummzua und nettes gespräch gführt

und natürlich des öfteren pironi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.