Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2006 Wieso nur weilst fast Hautkontakt mit dem Mörtel hattest? 1192098[/snapback] das gleiche gilt für die petzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. August 2006 das gleiche gilt für die petzl. 1192102[/snapback] Fast ein flotter Dreier. Petzl Sandwich mit Mörtel Garnitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. August 2006 Fast ein flotter Dreier. Petzl Sandwich mit Mörtel Garnitur. 1192367[/snapback] das wär dann eigentlich schon wieder gruppensex in dem sowohl gerontophile, pädophile und sodomistische neigungen befriedigt hätten werden können. der gute alte mörtel hat nämlich zwei gschroppen mitghabt und die petzl irgendeinen typen und einen hund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2006 Hab am Freitag beim Flyer verteilen auf der Mariahilfer Straße den Troyanski gsehn.Hab ihm auch einen Flyer angeboten, aber er hat mit dem Kopf geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 28. August 2006 mit willi resetarits in der u-bahn geplaudert. netter bursch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 29. August 2006 (bearbeitet) abseits von diversen fussballern - mit dem toni k. hab ich ja noch selbst gespielt - hab ich 2004 vom bundeswolferl das ehrenzeichen der republik verliehen bekommen (habs ihm aber nicht mehr zurückgegeben ), mit dem kaiser a.D. otto von h. über die EU plaudert (sei bua is a nudlaug!) und in NY bin ich den orlando magic riesen beim einchecken im hotel begegnet (inkl. shaq - bistduisdergross ). am alpha-konzert 2003 (glaub i) in wiesen hab ich backstage mit den sportfreunden stiller zangelt, weil sie mich während dem schmausen von der couch auftreiben wollten! aber bei der fütterung kenn i kan spass ("huach zua amol sportsfreund"... ). und mit den alten herrn von den dubliners hamma mal bis um 10 uhr vormittag im ursumpf der chelley müh in oslip xoffn und xungan den barroso hab ich in brüssel und den orban in budapest auf studienreisen kennengelernt! i merk grad, dass i mit an hauffn politiker schon mal tratsch hab! mal substantieller, mal legerer. ahja! die damalige tschechische skispringer-nationalmannschaft (mit frantisek jez und konsorten) hamma mal in bi-hofen beim 3königsspringen zur schanze auffezaht, weil ihr kleinbus eingegangen is bearbeitet 29. August 2006 von Turmfalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. September 2006 Kicker sind mir schon alle möglichen über'n Weg gelaufen. Ernst Happel und einige Zeit später Andreas Heraf fast täglich im Ottakringer Bad getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. September 2006 Sturm-Trainer Franco Foda hab ich bei schulfesten öfter getroffen. sein sohn geht auf mein ehemaliges gymnasium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2006 andi goldberger heute in der disco phönix in horn FOTZENDICHT!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. September 2006 Ich habe mit Michi Streiter gesprochen nach dem Spiel Red Bull Salzburg-RSC Anderlecht in Schruns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 25. September 2006 sonntag absoluter vip - treffpunkt beim essen im haas - haus in wien: neben mir benni raich und marlies schild, auf der anderen seite der architekt holein und eine gewisse ursula stenzel, der schauspieler von der fernsehserie "balko" und zu guter letzt steffen hofmann. samstag im marriot is mir übrigens der gesamte austria - kader entgegengekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 25. September 2006 Donnerstag, 21.09.06: Rapid´s Mate Bilic beim Libro im Hietzinger Ekazent, in der Schreibwarenabteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 25. September 2006 Wer war euer berühmtester Star dem ihr hautnah begegnet seid? 31305[/snapback] Roger Federer Arthur Cohn (6-facher Oscar-Preisträger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 25. September 2006 frau "alltagsgeschichten" spira in einer mödlinger pizzeria gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 25. September 2006 sonntag absoluter vip - treffpunkt beim essen im haas - haus in wien:neben mir benni raich und marlies schild(...)und eine gewisse ursula stenzel(...) 1232203[/snapback] Und da hattest du noch Appetit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts