Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Andi Kofler, in der Kaserne mit Polizeiuniform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2010 Bin letzten Samstag im Flieger nach Ibiza gesessen. Und wer saß da eine Reihe vor mir? Gartler, Katzer und auf der anderen Seite drüben der Lukse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2010 Sarah Connor Kinderwagen-schiebend vorm Zoologischen Garten und ne Horde Herthaspieler bei Nike Town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Mai 2010 Klaus Eberhartinger (EAV) 2x beim Mediamarkt in der SC Seiersberg, Jakob Jantscher vor einigen Jahren im Bollwerk Graz, Daniel Beichler im Kottulinsky Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Mai 2010 Gerry Keszler am Rathausplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2010 Karl Merkatz in der Orthopädie des Salzburger Landeskrankenhauses. Scheisse ich werd alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Mai 2010 Mirjam Weichselbraun am Nachbartisch im Tricaffe-Rotenturmstraße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. Juni 2010 Gerry Keszler am Rathausplatz womit kommst als nächstes? acimovic im horrstadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 David Alaba am letzten Sonntag um 22:30 Uhr beim Baden im Hirschstettner Badeteich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 9. Juni 2010 Karl Merkatz in der U3 (mit Gattin?) ist aber an,zwa Wochen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2010 Ich steh vor gut 2 Wochen beim Bankomat auf der Mariahilferstraße. Ich schau nach rechts, seh einen Mann mit seiner Tochter, denk mir den kennst du doch. Ich schau nochmal, hey das ist Steffen Hofmann. Wollte ihn zuerst nach einem Autogramm fragen aber dann dachte ich mir, der freut sich auch mal wenn er seine Ruhe hat und das nächste Training mit meiner Anwesenheit kommt bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2010 Derzeit ist der Steffen in Lutzmannsburg in der Therme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 11. Juni 2010 Martin Bader (Manager 1. FC Nürnberg) im Flieger von Manchester nach München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2010 roman rafreider (zib24) in der neubaugasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2010 Derzeit ist der Steffen in Lutzmannsburg in der Therme. dann hat er mich knapp verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts