hurmardu Postinho Geschrieben 16. Oktober 2006 hab vorige Woche Heinz Fischer in Rom getroffen und einige Worte mit ihm gewechselt! 1259080[/snapback] er ist ein sehr freundlicher Politiker und sehr offen zum Fußvolk, stimmts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Oktober 2006 In Lech ist Lady Di mit ihren Söhnen mal ein paar Meter vor uns am Skilift angestanden. Hat mich eh gewundert, dass man die nicht gleich vorlässt. 1255746[/snapback] Ja, die hab ich auch mal gesehen. In Paris im Auto. Die sind mit einem Mordskaracho an mir vorbeigezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 16. Oktober 2006 Ja, die hab ich auch mal gesehen. In Paris im Auto. Die sind mit einem Mordskaracho an mir vorbeigezogen. 1259527[/snapback] Sollte das jetzt witzig sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2006 oh gott. is eh besser. möcht gar nicht wissen, was dir da alles einfallen würde... 1258775[/snapback] also wenn es der schüssel tatsächlich schaffen sollte nochmal bundeskanzler zu werden und er mir zufällig übern weg läuft werd ich schnell mal eier kaufen gehen. net falsch verstehen. von mir aus darf sich die övp durchaus erdreisten eine dreier-koalition zu versuchen aber nur ohne diesen *****. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Oktober 2006 also wenn es der schüssel tatsächlich schaffen sollte nochmal bundeskanzler zu werden und er mir zufällig übern weg läuft werd ich schnell mal eier kaufen gehen. net falsch verstehen. von mir aus darf sich die övp durchaus erdreisten eine dreier-koalition zu versuchen aber nur ohne diesen *****. 1260051[/snapback] So erwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2006 Wo er Recht hat, hat er Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) in Budapest hat Bernd Eichinger am Tisch mir gegenüber gegessen. Edit: also an dem tisch, der mit gegenüber gestanden ist. Nicht am selben Tisch. bearbeitet 16. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. Oktober 2006 vor ca. 4-5 wochen in einem zug der u3 an einem freitag vormittag: harald serafin als er sehr laut mit dem handy telefoniert hat. zuerst hab ich nur eine sehr bekannte stimme gehört, dann hab ich mich mal kurz umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 16. Oktober 2006 Letzte Woche habe ich den Heinz Prüller etwas verwirrt herumgehen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 17. Oktober 2006 er ist ein sehr freundlicher Politiker und sehr offen zum Fußvolk, stimmts 1259510[/snapback] ja kam sehr sympathisch rüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 17. Oktober 2006 Letzte Woche habe ich den Heinz Prüller etwas verwirrt herumgehen gesehen! 1260134[/snapback] den hab ich auch mal getroffen und da war er auch verwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Oktober 2006 der Toni Giger (ÖSV-Herrentrainer) war mal bei meinem Nachbar und da hat er mich auch gegrüßt^^ dann Zidane, Figo, Ronaldo, Raul usw. mitm Fabio Capello und Antonio Cassano hab ich ein bisschen geredet. Landeshauptfrau Gabi Burgstaller beim Wandern getroffen. Ich war bei einem Fußballcamp im gleichen Trainerteam wie Harald Cerny. Mit Dani Kastner, Thomas Winklhofer, Danny Schwarz und Hans-Peter Berger schon gekickt. Mitm Matthias Sammer mal geredet. Naja dann halt schon recht oft mim Bürgermeister von Hallein gequatscht (Christian Stöckl) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2006 1993 (glaub ich) beim Bon Jovi Konzert im Happel -> JAN AGE FJÖRTOFT und mit Clemens Doppler und Nick Berger ein Bier geschlürft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich hab nicht wirklich viele Leute getroffen. Bis auf halt früher die Alten Spieler von Untersiebenbrunn aber ob das Stars sind naja.... Rey Mysterio und Triple H aus der WWE hab ich mal hautnah gesehen und kurz gesprochen aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 18. Oktober 2006 (bearbeitet) Letzten Samstag mit der Nr. 8 der Schachweltrangliste gequatscht, sowie die Nummer 5,6,7 und 9 gesehen. Die deutsche Nr. 1 beim Wutzeln geschlagen. bearbeitet 18. Oktober 2006 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts