Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2013 brr wär mir zu kalt für's Wohnzimmer Welcher Gletscher ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. September 2013 Der Grossglockner.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2013 sehr geiles bild! leinwand ist fast ein bissl schade dafür. ich hätt's bei der größe gleich auf acrylglas machen lassen. is dann halt eine spur teurer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 26. September 2013 Keine Ahnung ob ichs schon mal gepostet hab, jedenfalls kommts nächste Woche mit einer Kantenlänge von 1,50 Meter an die Wand im Wohnzimmer. Leinwand auf Keilrahmen. sehr fein! muss auch wieder mal eins meiner Bilder auf Keilrahmen machen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Sommer Foto Wettbewerb: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96850-sommer-foto-wettbewerb/ bearbeitet 26. September 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2013 Impressionen aus schottland (die allerbesten hab ich für den wettbewerb aufgespart) Castle Edinbourgh Cathedral Glasgow Loch Lomond Western Highlands Western Highlands II Castle im westen Isle of Skye Klippen auf der Isle of Skye Talisker distillery Isle Of Skye Fairy Glen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. September 2013 Sehr schöne Impressionen, bin schon gespannt, was da im Zuge des Fotobewerbs noch ans Tageslicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. September 2013 Schottland Die Fotos überzeugen mich nur noch mehr das ich da unbedingt mal hin muss, bitte mehr davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 27. September 2013 Sehr schöne Impressionen, bin schon gespannt, was da im Zuge des Fotobewerbs noch ans Tageslicht kommt wie gesagt: die besten hab ich mir jetzt vorerst mal aufgespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 28. September 2013 bei diesen fotos bitte ich um feedback der experten. was passt gut, was kann besser gemacht werden? statuen fotografieren nutz ich mal zum üben für portraitfotografie welches ist von den beiden interessanter eurer meinmung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 28. September 2013 Bei den "mechanischem" Bildern gefällt mir das untere besser, weil dieses Rad nicht vom oberen bis zum unteren Bildrand geht, also etwas asymmetrischer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 28. September 2013 mir gefällt das obere besser, ich würde aber das untere bevorzugen WENN der hintergrund derselbe wie beim oberen ist. also hintergrund vom oberen bild, rad vom unteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 8. November 2013 A Morning in the Amazon Rainforest von zaid.bs auf Flickr Starry Sky over Pilchicocha Lake von zaid.bs auf Flickr Sacha's Pilchicocha Lake [Explored] von zaid.bs auf Flickr A Stairway To Heaven von zaid.bs auf Flickr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. November 2013 A Morning in the Amazon Rainforest von zaid.bs auf Flickr Starry Sky over Pilchicocha Lake von zaid.bs auf Flickr Sacha's Pilchicocha Lake [Explored] von zaid.bs auf Flickr A Stairway To Heaven von zaid.bs auf Flickr was soll man sagen? Wie immer klasse Aufnahmen von dir! Du suchst dir immer verdammt geile Plätze aus, wo du dann top Fotos ablieferst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 9. November 2013 was soll man sagen? Wie immer klasse Aufnahmen von dir! Du suchst dir immer verdammt geile Plätze aus, wo du dann top Fotos ablieferst! hätte wohl für einen top-5-platz beim fotowettbewerb hier gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts