Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Ich hab für heuer geplant, fotografische Ausflüge nach Mauthausen und Zwentendorf zu unternehmen. Falls jemand Erfahrung mit den beiden Plätzen hat, schreibt bissl was rein.

Langsam lutscht sich das Thema Landschaft aus, vor allem in meiner Gegend. Ich möcht mich langsam mal in andere Bereiche einarbeiten, bin aber noch etwas planlos. Ich hab das Gefühl, ich trete auf der Stelle....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Ich hab für heuer geplant, fotografische Ausflüge nach Mauthausen und Zwentendorf zu unternehmen. Falls jemand Erfahrung mit den beiden Plätzen hat, schreibt bissl was rein.

Mauthausen war ich vor 5-6 Jahren einmal. Die Quartiere der Juden sind bei günstigem Licht vl ganz interessant, ich glaub aber, dass hauptsächlich die Geschichten dazu das Interessante sind --> Gaskammer, Todesstiege, der Platz wo sie sich im Winter nackt solange hinstellen und mit kaltem Wasser übergießen lassen mussten, bis sie erfroren sind, usw. sind auf Fotos vl nicht so.... aussagekräftig/schockierend, usw.

Die Führung würde ich in jedem Fall empfehlen, bei uns wurde sie damals von einem Zivi gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wahrscheinlich einer meiner besten Schnappschüsse aller Zeiten - war ein Leopard in freier Wildbahn in Namibia. Nicht vom Zoom täuschen lassen, das Tier war schon ein bisserl weiter weg als es am ersten Blick ausschaut. ;)

Cheetah_by_justalex9.jpg

Und wenn ma schon dabei sind, noch ein Bild von der Namib Wüste

Desert_by_justalex9.jpg

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

@have.heart

Fetzt! Alle beide. :super:

Danke, Wien im Frühling bietet halt doch einiges an guten Gelegenheiten zum Knipse, Das Bike-Pic war am Vienna Air King und der Gepard mit dem kleinen Häschen war die Fütterung in Schönbrunn. Nächste Woche wird Diplomarbeit abgegeben, da hab ich dann mal zwei Wochen Zeit, mich intensiv der Fotographie zu widmen und einige versteckte Plätze in Wien auszukundschaften. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.