Hobby: Fotografieren


LaDainian

Recommended Posts

Fanatischer Poster

würde mich auch interessieren, wo genau dieser "best place ever" in mallorca ist :-)

klemm mich nun auch langsam hinter die Fotografie und hab mir die Sony NEX 5 zugelegt, scheinbar ein gutes "einsteigermodell" - von funktion und umfang noch recht überschaubar und von der Größe her find ich's auch noch recht praktisch ... mal sehn was rauskommt in nächster Zeit...

Also Mallorca ist quasi meine 2. Heimat und ich kann dir versichern, dass die Insel durch dieses ganze El-Arenal-Eimersauf-Image einen falschen Ruf hat.

Mallorca ist wunderschön und hab eben auf dem von mir genannten Küstenabschnitt sauviele Kulissen, wie auf den Bildern oben.

Und wennst auf Urlaub fahrst und nicht die tiafen Prolos nix neugierig bist --> Nordosten, um Alcudia und Can Picafort! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Mallorca ist quasi meine 2. Heimat und ich kann dir versichern, dass die Insel durch dieses ganze El-Arenal-Eimersauf-Image einen falschen Ruf hat.

Mallorca ist wunderschön und hab eben auf dem von mir genannten Küstenabschnitt sauviele Kulissen, wie auf den Bildern oben.

Und wennst auf Urlaub fahrst und nicht die tiafen Prolos nix neugierig bist --> Nordosten, um Alcudia und Can Picafort! ;)

Jaja ich weis eh, war selbst schon 5-6 mal dort bzw. hab mal knapp ein halbes jahr dort verbracht, deswegen wollte ich wissen wo konkret dieser "best-place-ever" ist... diesen Sommer geh ich nochmal 2 Wochen hin - dann ist aber Schluss und es kommen längst überfällige locations wie Australien etc. dran ... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wär ziemlich cool wenn sie den komischen kerzenständer (wtf?! :D) nicht "in der hand" hätte.

ich weiß auch nicht warum er auf das gekommen ist ... *gg* vielleicht sollte es ja eine art olympische fackel sein ... *gg*

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Westküste von Andratx hinauf nach Formentor? ;)

Richtig, am Weg über die "Höhenstraße" rauf nach Cap Formentor! Gut erkannt! :allaaah:

Also Mallorca ist quasi meine 2. Heimat und ich kann dir versichern, dass die Insel durch dieses ganze El-Arenal-Eimersauf-Image einen falschen Ruf hat.

Mallorca ist wunderschön und hab eben auf dem von mir genannten Küstenabschnitt sauviele Kulissen, wie auf den Bildern oben.

Und wennst auf Urlaub fahrst und nicht die tiafen Prolos nix neugierig bist --> Nordosten, um Alcudia und Can Picafort!

So ist es, diese Insel hat verdammt viel zu bieten und die meisten 0815-Touristen kennen nur die Partyattraktionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Verschiedenfärbige Socken ftw :D

ist ein splen von mir. hab ich seit ca. 5 jahren so ....

grund: voigas saufen gewesen bis um 6 in der früh. eine stunde geschlafen. dann in die arbeit ... vor lauter dampf verschiedene socken angezogen. an diesem tag hab ich 4 autos verkauft. da hab ich mir gedacht, das bringt glück. nun ja, seit dem lauf ich mit 2 verschiedenen socken rum. erspart auch das lässtige zamsuchen und sortieren. kann ich jedem nur raten. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.