Megustarapid Postaholic Geschrieben 1. August 2004 naja gilt bei den verseuchten nicht geld regiert die welt???? genauso wie bei jedem anderen verein oder glaubst du bei euch spielen alle gratis nur weil sie so stolz sind bei diesem verein sein zu dürfen JA. punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. August 2004 würd mich auch interesieren wen sie im visir haben! den rushfeldt werden wir 100%tig nicht abgeben. so viel geld kann uns leverkusen gar nicht anbieten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 1. August 2004 würd mich auch interesieren wen sie im visir haben! den rushfeldt werden wir 100%tig nicht abgeben. so viel geld kann uns leverkusen gar nicht anbieten leverkusen ist ein reicher klub, hauptsächlich wegen dem hauptsponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 1. August 2004 Wenn interessiert wieviel Geld da fließen würde, ich bin der Meinung dass Stronach genug dessen hat und sich deswegen auf keine Verhandlungen einlassen wird. Wäre auch ein Depp wenn er einen der wichtigsten Spieler der Austria abgeben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLU Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2004 naja gilt bei den verseuchten nicht geld regiert die welt???? genauso wie bei jedem anderen verein oder glaubst du bei euch spielen alle gratis nur weil sie so stolz sind bei diesem verein sein zu dürfen naja zumindest beim gleichen geld in österreich geht einer nunmal zu rapid denn im gegensatz zur austria haben wir wenigstens stimmung, zuschauer und ein stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2004 leverkusen wird am rushfeldt kein interesse haben! rushfeldt --> zu alt und zu schwach, konnte sich in spanien und england nicht durchsetzen. wenn leverkusen einen spieler wirklich will, dann kann auch die austria nichts dagegen machen oder will man einen angefressenen spieler, dem ein transfer zu einem besseren klub verwehrt wurde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 1. August 2004 So, ich bin eingestimmt, es kann losgehen! Tipp: 2:0 für Rapid, Ivanschitz und Lawaree werden treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. August 2004 bin ja scho gspannt wie oft die magna partie heut wieder meint, dass wir die huren europas san 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. August 2004 bin ja scho gspannt wie oft die magna partie heut wieder meint, dass wir die huren europas san lass sie doch, ist ja eh immer wieder lustig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 1. August 2004 (bearbeitet) so da auf ins .............. mein adrenalinspiegel sagt mir erfreuliches vorraus mein Tipp ist noch immer aufrecht 0:2 tore völlig scheißegal, aber hofmann,Dosek werden treffen bearbeitet 1. August 2004 von sacred 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. August 2004 ich mach mich um 6 aufn weg vom 23. aus hoffentlich krieg ich an parkplatz, irgendwo um des scheißhaus herum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. August 2004 ich mach mich um 6 aufn weg vom 23. aushoffentlich krieg ich an parkplatz, irgendwo um des scheißhaus herum tz, ich denke keine chance... wieder am orsch der welt stehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2004 auch ich mach mich aufn weg ..... auf guten erfolg , Brüder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 1. August 2004 auch ich mach mich aufn weg ..... auf guten erfolg , Brüder net nur du ! auf gehts rapid schiesst ein tooooooooooor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwtony Europaklassespieler Geschrieben 1. August 2004 auch wenn es paradox klingt, ich hoffe rapid geht nicht in führung - zumindest nicht in der ersten halbzeit! wenn ich dann nämlich die magna wieder ausgleichen sehen sollte, raste ich aus come on green-white! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts