FK Austria MAGNA - SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hehe, war schon auf eurer West ein paar mal :D

Magna vs Ried, mir ist sogar nix passiert, obwohl ich mich dermaßen über das Tor von Ried gfreut hab :) Ziemlich viele Wannabe Heroes dort. Mund auf, aber nix dahinter :shy:

wärs dir umgekehrt lieber :???: ...hättens dich verdreschen sollen :???::nein:

also mir is bedeutend lieber es passiert niemandem was, als wenn deine sogenannten "wannabe heroes" wild um sich schlagen..... :yes::augenbrauen::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Hi,

weiß nicht ob das hier her gehört, aber ich hab noch eine Karte für das Derby übrig und würde diese gerne an den Mann bringen:

Karte Tribüne OST

Vollpreis € 20,--

Wer Interesse hat, kann mir ja eine PM schicken!

Danke,

LG

Chris

PS: Auf ein Ende der schwarzen Serie morgen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
katzer und kulo haben das training wieder aufgenommen, werden aber auf der bank platz nehmen? und in der aufstellung steht katzer? naja die können ja nicht hellsehen...

vielleicht doch: sturm, adamski, hiden, feldhofer oder adamski, feldhofer, hiden, sturm

Vielleicht spielt auch Dober rechter Verteidiger, was ich aber nicht glaube...

Die Aufstellung wäre allerdings auch möglich:

Payer

Korsos-Hiden-Feldhofer-Sturm

Hlinka

Martinez-Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

hm mit dieser aufstellung schaut unsere abwehr ja nicht gerade bombenfest zu sein.

vorallem die rechte Seite.

#EDIT

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hm mit dieser aufstellung schaut unsere abwehr ja nicht gerade bombenfest zu sein.

vorallem die rechte Seite.

Meinst du meine Aufstellung? Mit der stand man in Bregenz in der 2. HZ bombenfest, eben durch den Positionstausch Korsos-Garics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, ich war nur erstaunt über "soviel" Lärm um Nichts.

Hätt mich ja eh zsamm gerissen, wenn da ein Haufen auf einmal auf mich zugekommen wäre, aber da war nix. (muss zugeben, damals war ich schon anders drauf)

Hatte davor schon einen anderen Eindruck von der großen Austria West;

aber anscheinend sinds dort eher größermit der Klappe, als anders...

So auf die Art:

Stänkern und reizen 90min, aber dann schnell weg.

Hoffe das morgen beide Seiten ruhig bleiben und nix passiert!!! Sinnvoll wärs, wenn beide Fangruppen ihre Manschaften anfeuern würden, anstatt die labilen Schläger mit hasstiraden groß zu machen, aber ich glaube das wird nix.

Ich halt mich aus sowas raus, wenn sich 2 schlagen wollen, sollns das machen, aber Kinder und Unschuldige in ruhe lassen. Solche Leute ghören sowieso sofort xxxx :angry: .Auf schwächere ist leicht austeilen)

(Ich persönlich lasse mich nicht mehr so leicht reizen wie früher und gehe dem Ärger ausm Weg, immerhin begreift man dann, dass Fussball nur ein Sport ist! Gibt da aber ganz dumme Leute, die meinen einem persönlich aus 1 Meter entfernung auf die Füße spucken, dann kanns schon krachen, ist aber glaub ich vertretbar :glubsch: ) :D

Rivalität schön und gut, aber nicht den Bären aus der Höhle holen mit großen Sprüchen und dann Wundern, so mein Motto, an alle die gern und laut die Go aufmachen. :x

Auf einen fairen Kampf am Spielfeld morgen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja aber gegen de austria werden andere kaliber als wie die 2. klassigen slawen vo bregenz spielen .......leida

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ja aber gegen de austria werden andere klaiber als wie die 2. klassigen slawen vo bregenz spielen .......leida

Vielleicht könnte der Herr seine Ausdrucksweise ein wenig überdenken... :winke:

Also Garics uind Michi Wagner waren gestern bei Puls TV (zufällig angezappt), und da hat Garics gesagt, dass er jetzt drei Wochen nicht trainieren kann und danach nochmal 3-4 Wochen Aufbautraining kommen...also doch keine 12 Wochen?!

Zum Spiel: Bitte nicht Korsos rechts hinten, den brauchen wir im defensiven Mittelfeld...würd mich ehrlich gesagt anscheißen, wenn wir mit drei offensiven Mittelfeldspielern und zwei Stürmern spielen, die Austria wird sich diese herzliche Einladung zum Kontern sicher nicht entgehen lassen :nervoes:

Also wenn schon Korsos rechts hinten, dann bitte einen zweiten defensiven Mittelfeldspieler...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
katzer und kulo haben das training wieder aufgenommen, werden aber auf der bank platz nehmen? und in der aufstellung steht katzer? naja die können ja nicht hellsehen...

vielleicht doch: sturm, adamski, hiden, feldhofer oder adamski, feldhofer, hiden, sturm

Vielleicht spielt auch Dober rechter Verteidiger, was ich aber nicht glaube...

Die Aufstellung wäre allerdings auch möglich:

Payer

Korsos-Hiden-Feldhofer-Sturm

Hlinka

Martinez-Hofmann-Ivanschitz

Dosek-Kincl

wie gesagt, ich halte wenig davon den kampfstarken korsos aus dem mittelfeld zu nehmen!

achja hab 30 euronen auf rapid gesetzt, und bei tipp 3 auch eingebunden... morgen muss ein sieg klappen...

:support: auf die grünen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

kann mich errinern dass der feldhofer früher rechter verteidiger gspielt hat ich glaub eine innenverteidigung mit korsos bzw hiden is ganz stark wobei hlinka auch noch abräumt vorn .

auf der linken seite dann entweder dober oder amdamski aber eher adamski ....

würde martin hiden links innen spielen lassen.

katzer könnte meiner meinung nach aber auch korsos ersetzen

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
auf der linken seite dann entweder dober oder  amdamski aber eher adamski ....

Sturm ist derzeit in einer wirklich überwältigenden Form und du willst ihn auf der Bank lassen?

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nur wen soll man dann rechts hinten spielen lassen, wenn du nicht willst das Katzer auf der Position spielt?

tja das ist das problem nicht!

aber ich hab´ ja nichts gesagt...

naja vielleicht sturm, adamski, hiden, feldhofer oder eben wir müssen mit katzer in den sehr sauren apfel beissen...

wobei bei sturm, adamski, hiden, feldhofer unser adamski gegen den gleich großen rushfeldt spielen sollte, da sie ja flanken über flanken geübt haben, und unsere iv mit feldhofer und martin hiden, wahrscheinlich das luftduell gegen rushfeldt verlieren würden...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja, da hats der Hicke nicht leicht die richtige Defensive zu bringen! Offensiv gibts bei uns absolut keine Fragen, aber hinten ist die zuordnung wirklich schwer..

Viel abhängen wirds vom Schiri morgen! Wenn der auf die ständigen Schwalben vom Spastic und Wagner reinfällt, dann kanns gefährlich werden für die Hinterleute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.