Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast green paul

Nein.

Allein beim Betrachten der Trailer, denen man unmöglich aus dem Weg gehen kann, kommt mir alles mögliche hoch...

Darüberhinaus fand ich auch den Schuh alle andere als amüsant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Hab ihn heut gesehen und war mehr als nur enttäuscht... sehr billige Schmähs die viel zu oft an den "Schuh des Manitu" erinnern... außerdem haben sie das Chesterfield Sofa aus dem "Anhalter durch die Galaxis" geklaut...  :angry:

Najo... € 6,80 zum Fenster rausgeworfen

Falls es dir nicht aufgefallen ist, in diesem Film werden diverse Filme verarscht, like Minority Report, Star Wars, Das 5.Element ...!

Bin ich froh das ich 5 Euro für diesen Film ausgeben habe, der 50mal so gut ist, wie ein scheiss Film wie Kill Bills oder Die Frauen von Stepford. Das sind wahre scheiss Filme!

Ein Cineast!

zum Thema: da ich die Karten geschenkt bekommen hab, war auch ich Zeuge der Premiere der Traumschiffes. Fazit: Unglaublicher Schrott. Der Film ist nicht mal lustig, wenn man ihn als Trash-Movie ansieht. Sowas unlustiges, ganz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballexperte

Mich interessiert es nicht wirklich, vor allem weil ich jetz schon das Ende weiss (danke an die spoiler)...

aber sollt ich zufällig mal wo sein und sitzen und irgendwer dreht den film auf, werd ich ihn mir wahrscheinlich ansehen...

der schuh des manitu war aber eher ein nicht so genialer film.

und raumschiff sprite soll nicht viel besser sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

also ich habs gestern gesehn...

is ne ganz nette 2klassige komödie mit ein paar netten gags, kommt aba an den schuh nicht rann

die storry is ganz ok die gags eher teilweise flach...

trotzdem rechte nette unterhaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Mich interessiert es nicht wirklich, vor allem weil ich jetz schon das Ende weiss (danke an die spoiler)...

aber sollt ich zufällig mal wo sein und sitzen und irgendwer dreht den film auf, werd ich ihn mir wahrscheinlich ansehen...

der schuh des manitu war aber eher ein nicht so genialer film.

und raumschiff sprite soll nicht viel besser sein...

Bitteschön, aber wen interessiert bei so einem Film denn die Story? Wenn man deswegen hineingehen will, kann man's vergessen. :laugh:

Ich fand ihn ganz witzig, am besten war für mich immernoch die Verlies-Szene mit dem Schwein.

Oder die Outtakes ganz am Schluss :laugh: Ich liebe Outtakes

btw: Den richtigen Humor sollte man halt haben ...

Ich halte Bully Herwig wie auch Dannyo für einen der unlustigsten Comedians und die Raumschiff Enterprise-Parodie ist noch dazu der unlustigste Gag der Sendung...

Wenn du meinst ... aber heißt noch immer Michael Bully Herbig ...

Das aber nur am Rande ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich fand ihn ganz witzig, am besten war für mich immernoch die Verlies-Szene mit dem Schwein.

Oder die Outtakes ganz am Schluss  :laugh: Ich liebe Outtakes

:super: war eine wenigen Szenen, wo alle gelacht haben! und der billige Witz vom Til Schweiger ("kommt ein Mann zum Arzt...") war ja auch geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Die Verlies-Szene mit dem Schwein war das größte.

"Aber der ist ja ganz klein und schrumpelig!" :laugh::laugh::laugh:

"Mei, darf ich den mal anfassen?" :laugh::laugh::laugh:

Oder die Szene, wo der Till Schweiger von da autoputzenden Anja Kling träumt und dann mit dem "PRALINE?" aus seinem Traum gerissen wird. :laugh::laugh::laugh:

Oder beim Alien: "Mei der is aber puuuuuuuutzig!"

Ich war echt angetan vom Film, der einfach ideal ist, um abzuschalten zu können und nur lachen. Nachdenken sollte man nicht wirklich!

BULLY!!! 4ever :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

:nope: Piefkehumor

:super: Mundl

Ich hab den Schuh des Manitu "zwangsweise" gesehen und muss sagen: das ist einfach nicht lustig.

Ich dachte, dass "Schwule nachmachen" was für Vorpubertierende sei.

:[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Der Erfolg dieses Filmes sagt sehr viel über das Niveau und die Kultur in Österreich und Deutschland aus. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Hob man gestern aungschaut und mir hot er gaunz guat gefallen :super:

Wor eigentlich immer a Lacher an den nächsten und des beste woren die Outtakes im Nachspann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so...Film eeeeendlich gesehen. Leider kommt er nicht ganz an Den Schuh des Manitu ran, aber dennoch hat er mir ganz gut gefallen.

Ganz klar: Der Film ist trash pur, aber wenn man ihn als solchen sieht, kann er doch unterhalten - vor allem wenn man die Anspielungen an diverse Science Fiction-Filme als solche erkennt.

Nett natürlich die Anspielungen auf den Schuh des Manitu, nur die Szene nach Abspann war dann ein bisserl zuuuu übertrieben.

Von mir bekommt der Film 7/10....leider nicht so gut wie Der Schuh, aber doch ein bisserl was neues und drei, vier Mal konnte ich wirklich herzhaft lachen....(den Rest dann halt "nur" schmunzeln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.