Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Bin ich froh, dass es Leute gibt, denen er genauso gut gefallen hat wie mir. Jeder Film ist eben nicht für Jeden gedacht, zum Glück! Übrigens, am 25.Jänner kommt die DVD raus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war auch total entäuscht, obwohl ich mir schon erwartet habe, dass der Film nicht so gut sein wird wie der Schuh.

Zugegeben beim Schuh hab ich mich teilweise kaum einkriegen können vor lauter lachen, aber Traumschiff war echt Schrott. Einmal lachen bei der Szene im Verlies mit dem Schweinchen und dazu vielleicht noch dreimal schmunzeln. Das war deutlich zu wenig.

Die Schmähs sind schon "ausglutscht" und das Schwulen-Klischee wurde überstrapaziert. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bin ich froh, dass es Leute gibt, denen er genauso gut gefallen hat wie mir. Jeder Film ist eben nicht für Jeden gedacht, zum Glück! Übrigens, am 25.Jänner kommt die DVD raus! :D

so is es.

ich hab mir eigentlich nichts vom film erwartet, da die sketches bei der bullyparade nicht immer so gut waren, mir wäre sissi auch viel lieber gewesen, aber der film war dann doch auch über meine erwartungen, auch wenn ich nicht wirklich oft lachen musste, unterhaltsam war er dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Einige scheinen während des Films geschlafen haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen! :nein:

war er echt so langweilig das man sogar einschlafen konnte!?!? muß ja echt zugegangen sein im kino ... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Wie bitte passt das:

Bin ich froh, dass es Leute gibt, denen er genauso gut gefallen hat wie mir. Jeder Film ist eben nicht für Jeden gedacht, zum Glück! Übrigens, am 25.Jänner kommt die DVD raus! 

mit dem:

Einige scheinen während des Films geschlafen haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen!  :nein:

zusammen Gigi?

Jetzt sagst du einerseits, der Film sei eben nichts für alle, andererseits kritisierst du dieser aber, weil er ihnen nicht gefällt.

Vielleicht sollte man bei solchen Filmthreads als Pflicht einführen, dass man seinen Lieblingsfilm angeben muss. Dann relativiert sich das Geschriebene nämlich. Wer nämlich zB Schlaflos in Seattle supergummigut findet, wird eben einen anderen Geschmack haben als jemand, der "Italienisch für Anfänger" gut findet. Oder etwa nicht?

Mich würde noch interessieren, was dein Lieblingsfilm ist, Gigi? Poppitz eventuell? Oder Starship Troopers?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde noch interessieren, was dein Lieblingsfilm ist, Gigi? Poppitz eventuell? Oder Starship Troopers?

Ist das denn wichtig, um einen Menschen zu beurteilen? Welche Filme er mag? Um die eigene "Überlegenheit" bezüglich Geschmack, Bildung und Kultur herauszuheben bzw. andere herabzumachen, wenn man über solchen filmischen Machwerken steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ist das denn wichtig, um einen Menschen zu beurteilen? Welche Filme er mag? Um die eigene "Überlegenheit" bezüglich Geschmack, Bildung und Kultur herauszuheben bzw. andere herabzumachen, wenn man über solchen filmischen Machwerken steht?

Falsch verstanden. Das sollte nur als Beleg für die Unterschiedlichkeit von Geschmäckern dienen. Und schließlich kritisiert ER ja jene, die diesen beschissenen Film beschissen fanden, oder nicht?

Also bitte, nichts reininterpretieren.

Wobei ich zugebe, dass ich den Enthusiasmus für jenen Film recht seltsam finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, bei Dir weiß man oft nicht recht, wie Du was meinst.... und eine spitze Feder hast Du ja. (Was ja nichts negatives ist, wenigstens einer, der mehr als nur hirnlose Kommentare vom Stapel lässt)

Wobei ich zugebe, dass ich den Enthusiasmus für jenen Film recht seltsam finde.

Nicht nur Du. Aber offensichtlich gehört das zum "In"-Sein. Genauso wie die Dutzenden von Comedy/Talk/Gerichts/Psycho-Shows. Man nehme eine Welle, und reite sie solange, bis nicht mal mehr eine Pfütze übrig ist. Bis dahin wird sie ausgenützt.

Ich hab' den Film nicht gesehen, aber was man so hört, soll er nur ein billiger Abklatsch des "Manitu" sein. Naja, Hauptsache, die Kassa stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Nun, bei Dir weiß man oft nicht recht, wie Du was meinst.... und eine spitze Feder hast Du ja. (Was ja nichts negatives ist, wenigstens einer, der mehr als nur hirnlose Kommentare vom Stapel lässt)

Man kann davon ausgehen, dass gut 97,3 Prozent meines Geschreibsels nicht ernst gemeint sind, wobei die restlichen 2,7 Prozent umso ernster sind und die gesamten 100% auf einer durchaus realistischen Weltsicht basieren. Das würde bedeuten, dass - was sich ja schon, aber nicht nur, Qualtinger zunutze machte - alles, was man sagt, irgendwie auch ernst gemeint ist. Die Kunst des Lesers/Hörers ist es nun herauszufinden, was ernst ist und was nicht. Somit könnten die 97,3 Prozent meiner Nicht-Ernsthaftigkeit auf dich zu 70 Prozent durchaus den Eindruck erwecken, sie wären ernst gemeint. Umgekehrt kann ich aber auch glauben ein Hirnschüssler wie modus69 wäre ein Fake, somit zu hundert Prozent unernst ist, während er seinen postpubertären Internetmüll zu 143 Prozent ernst meint. Und ist Ernst in einem Internetboard nicht schon von vorne herein unernst, weil es im Internet kaum Ernste gibt? Virtueller Ernst und realer Ernst (oder reale Realität und virtuelle Realität - welch ein Gespann!) korrespondieren nie, oder doch?

Fazit (frei nach FOOOOOOOOOOOOOrest Gump): Ernst ist, wer ernstes sagt.

:shy:

Fucking for Liesl is like Bombing for Peace?

Ernst? Ernstlos?

:p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Einige scheinen während des Films geschlafen haben, anders kann ich mir das einfach nicht vorstellen!  :nein:

viel hätte nicht gefehlt, aber aus angst vor alpträumen mit till schweiger habe ich es dann vorgezogen wach zu bleiben.

fazit: seichte schmähs, eine überdosis till schweiger, von der "handlung" hätte ich mir auch eine andere richtung vorgestellt ... aber wie sagt man so schön: guat dass i nix dafür zoit hab :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wer nämlich zB Schlaflos in Seattle supergummigut findet, wird eben einen anderen Geschmack haben als jemand, der "Italienisch für Anfänger" gut findet. Oder etwa nicht?

jetzt halt dich mal fest:

Ich fand beide Filme sehr gut.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.