Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hab' mir den gestern ebenfalls angeschaut.... also das es SO ein Schwachsinn ist, daß hätt' ich mir nicht erwartet. Während der "Schuh" noch eine Spur von Handlung und Witz beinhaltet hat, ist das Traumschiff einfach nur schlecht, schlecht, schlecht.... ich hab's gar nicht bis zum Ende ausgehalten und bin schlafen gegangen, Tuxpower ist standhaft vor der Glotze geblieben, aber wie ich heute erfahren habe, ist er ebenfalls vor Filmende eingeschlafen.

Jetzt soll ja noch "Sissi" auf uns zukommen... mir schwahnt Schlimmes. Und womit wieder einmal bewiesen wäre, daß von Fortsetzungen/Trilogien alles, was nach Teil 1 kommt, nur billige Abklatsche und verzweifelte Versuche sind, am Erfolg anzuknüpfen - was aber in 99 % der Fälle schwer in die Hose geht. So wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich kann mich nicht erinnern, wann Bully gesagt hat, dass der nächste Film Sissi ist!

ich weiß nur, dass Sissi damals bei der Umfrage dabei war, bei der man über Bullys nächsten Film abgestimmt hat - und da hat ja das Traumschiff gewonnen!

Bully war sogar froh, dass es nicht Sissi geworden ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

unglaublich mieser film. nach einer halben stunde hab ich zum ersten mal auf die uhr geschaut...langweilig, langweiliger, traumschiff. 2 filme nur auf einem schmäh aufzubauen,tststs. aber die leute sind halt leicht zu erheitern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
unglaublich mieser film. nach einer halben stunde hab ich zum ersten mal auf die uhr geschaut...langweilig, langweiliger, traumschiff. 2 filme nur auf einem schmäh aufzubauen,tststs. aber die leute sind halt leicht zu erheitern...

Welcher eine Schmäh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

na ja, das schwulen-klischee halt... im schuh wars ja noch ganz lustig, aber nocheinmal... außerdem war die einzig wirklich lustige szene in diesem film auch nur geklaut, nämlich die im verließ mit dem schwein, und zwar von austin powers :yes:

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist aber immer wieder nett dieses differenzierte Verhalten:

Wenn wer dem der Film gefallen hat meint, na die anderen hätten an dem Film vielleicht etwas falsch verstanden, dann wird ihm Intoleranz vorgeworfen....

die letzten paar Postings zielen aber nur darauf ab: Wer bei diesem Film lacht ist schlicht, einfach und sehr leicht zu unterhalten....

Toleranz daher bitte auf beiden Seiten, danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
die letzten paar Postings zielen aber nur darauf ab: Wer bei diesem Film lacht ist schlicht, einfach und sehr leicht zu unterhalten....

war nicht meine absicht, wollte nur zum ausdruck bringen, dass ich mit dieser art von humor nichts anfangen kann. wenn sich jemand anderer bei dem film köstlich amüsiert ist das natürlich ok, warum sollte jeder die gleiche art von humor haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.