Jump to content

Sergi

Members
  • Content Count

    295
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sergi

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 12/31/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira Wacker Mödling
  • Beruf oder Beschäftigung
    BG Zehnergasse Wiener Neustadt, 7B
  • Bestes Live-Spiel
    Austria-AWM 0:2; AWM-Steyr 7:0; Relegation Gerasdorf-AWM 0:6
  • Schlechtestes Live-Spiel
    AWM-Kärnten 2:3 (Cup); AWM-Bregenz 0:1 (Cup, vor 200 Zuschauern)
  • Lieblingsspieler
    Dejan Markovic, Michi Hatz,David Mohl
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Türkei
  • Geilstes Stadion
    Südstadt
  • Lieblingsbands
    60er Jahre Musik, Reggae, Metal, Austropop
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nach den Admira-Spielen in WN Clumsys, Latinobar, Pub'st
  • Lieblingsfilme
    LOTR,Trainspotting
  • Lieblingsbücher
    Nietzsche, Kant, Witgenstein, Rousseau
  • So habe ich ins ASB gefunden
    AWM-Homepage

Kontakt

  • Website URL
    http://www.bgzehnwn.ac.at/homepage/piribauer
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Bad Sauerbrunn
  • Interessen
    Philosophie, Fußball, Freunde, Fortgehen, Lesen
  1. Hi! Ich hatte in den letzten Wochen (Ferienende und Schulbeginn) kaum Zeit und habe jetzt zum ersten Mal seit 3 oder 4 Wochen Zeit gehabt ins ASB zu schauen. Warum ist jetzt aus dem ASB Team NÖ nichts geworden? Hat am Anfang sehr vielversprechend ausgesehen. Schade...
  2. Bei mir kommts ganz auf den Stundenplan an, und den erfahre ich nat. erst im September. Bis dahin hätte ich ab 23.August immer Zeit, wenn ich mir nichts vornehme. Erlach wäre nicht schlecht.
  3. Ungefähr: In seiner ersten Partie in unserem Stadion hat sich Linz als hoffnungsvolles Talent erwiesen und legte eine Spielweise an den Tag, welche mehr als eine Abwehr in dieser Saison stören wird. Groß, athletisch und immer am richtigen Platz, hat der junge Österreicher den Abwehrspielern aus Lyon viele Probleme bei Kopfballduellen gemacht und stellte unter Beweis, dass er viel Standfestigkeit besitzt, ohne immer den Weg zum Tor zu finden. Na ja- hört sich nicht schlecht an. Edit: Hoppla, hab nicht gesehen, dass das schon übersetzt worden ist.
  4. Ich bin so froh über diesen Sieg, ich kanns gar nicht sagen... Oravec hat wirklich sehr gut gespielt und auch Szamotulski hat wieder einen 1er im Kurier. Hoffe der Schweitzer liest manchmal den Sportteil
  5. Genau, den hab ich gemeint, aber ich wusste nicht dass der so schlecht beinand ist. Kann man wirklich vergessen, wenns nur ein Tor gibt.
  6. Zum ausbessern: BalNearenklub Last BUT not least Ansonsten gut gelungen.
  7. Mit der Aufstellung bin ich soweit auch einverstanden, nur vielleicht sollte Brajkovic im Sturm statt Oravec beginnen. Es wäre ja wirklich leiwand, wenn gerade einer (oder mehrere) der vorige Runde gesperrten Spieler ein Tor schießen würde!
  8. Ich hab mir eingebildet, dass da (nsatürlich nicht direkt im Stadtpark, sondern da gleich in der Nähe so ein Platz mit zwei Holztoren ist, oder ist der woanders?
  9. Na dann hätten wir ja schon eine halbwegsige Aufstellung beisammen: smithfarmer O M - sergi - Admira Fan - army16 andistar - forzaparma - Djet - colon Pinturicchio - Corrado Einen sehr guten "Trainingsplatz" wüsste ich auch: der Fußballplatz neben dem Wr. Neustädter Stadtpark. Ist 5 Minuten vom Bahnhof entfernt, also sehr gut für jedermann zu erreichen. Irgendwo in Mödling wärs auch super, aber da kenn ich mich nicht so genau aus, wo man da spielen könnte. Vielleicht könnten wir auch, wenn ich den Platzwart frag, einen von den Südstadt-Trainingsplätzen benutzen. Schlagt auch was vor! Ach ja: für den Winter könnten wir den Turnsaal des BG Zehnergasse WN benutzen, ist 2 min vom Bahnhof entfernt, hab da selbst auch schon am Abend gespielt-die Turnlehrer lassen für Sportgruppen offen, wenn man sie darum bittet.
  10. 1.Tag: Metallica Meatloaf Foo Fighters ACDC Jefferson Airplane Bob Dylan 2.Tag: The Proclaimers Soul Asylum Roger Chapman Rhapsody Blind Guardian Austria 3 3.Tag: STS Billy Joel The Verve Jimi Hendrix Georges Moustaki Hans Söllner Na bei der Mischung würd ich wohl als einziger dort stehen
  11. Meine Positionen sind Libero und Linksaußen.
  12. Na serwas... Gar nicht so leicht, sich da eine Aufstellung auszudenken... Am ehesten noch so(mit Krauss'schem Rauten-Mittelfeld) Szamotulski Osoinik-Kovacevic-Matyus-Baldauf Zingler Thonhofer - Suchard Ledwon Peraica - Ortner
  13. nau nau nau- das wird sich zeigen WIR NIEDERÖSTERREICHER
  14. Piefkehumor Mundl Ich hab den Schuh des Manitu "zwangsweise" gesehen und muss sagen: das ist einfach nicht lustig. Ich dachte, dass "Schwule nachmachen" was für Vorpubertierende sei.
×
×
  • Create New...