Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich war heute auch im Kino und muss sagen, dass er wirklich gut gemacht ist. Am Besten ist für mich eindeutig die Szene im Keller mit dem kleinen Schwein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja, über meinen erwartungen war er, schmunzeln musste ich sehr oft, lachen nicht so oft, war ok.

einige brüller waren schon dabei, nur das ende fand ich irgendwie ziemlich lahm, keine spannung und hab mir auch nicht gedacht dass es jetzt schon zu ende sei.

Achtung, Baumfeld!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich erwarte mir nicht viel, möchte ja net enttäuscht werden, schau ihn mir aber vermutlich am Wochenende an. Manitu war schon genial, die Bullyparade noch genialer, und die Typen als Amateure zu bezeichnen ist mehr als nur aus der Luft gegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

wem's gefällt bitte, ich werde die paaar Euro lieber in Aktien investieren als mir das anzutun

andererseits ist es normalerweise interessant sich einen Film anzuschauen der vorher in so gut wie allen medien( außer den infizierten) zerfetzt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Trotz technischer Problem vor dem Film und dem anschliessenden Freigetränk für alle, hab ich den Film dann doch gesehen! Die ersten guten 45 Minuten, schlagen für mich den "Schuh des Manitu" um Lichtjahre (oder doch Mopsjahre :D ). Jedem den der Schuh schon gefallen hat, wird diesen Film auch lieben, auch wenn er am Schluss etwas seicht wird. Trotzdem finde ich den Film absolut genial, die Millionen-Zuschauer-Grenze, sollte auch dieser in Österreich schaffen. :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Werd mir den Blödsinn bestimmt nicht im Kino ansehen, wenn dann borg ich mir die DVD von einem Freund aus oder sowas in der Art ;)

Ich halte Bully Herwig wie auch Dannyo für einen der unlustigsten Comedians und die Raumschiff Enterprise-Parodie ist noch dazu der unlustigste Gag der Sendung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin grad ausm Kino zurückgekommen... najaaaaaaaa, war nicht so toll wie erwartet irgendwie...

Die "Hoppala-Szenen" am Schluss waren noch das lustigste :D

an die die den Film gesehen haben: habt ihr eh alle brav gewartet bis der Nachspann zu Ende war? Is nämlich dann noch was gekommen... aber kennt man ja schon von "Der Schuh des Manitu" ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.