Traumschiff Surprise


barca

Wer von euch schaut sich Traumschiff Suprise an???  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

schau ich mir sicher nicht an. hab`schon bei "schuh des manitu" nach wenigen minuten abschalten müssen, und wenn man bedenkt wieviele sch****-filme ich schon (bis zum ende) gesehen habe, heißt das was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Na geh, so unlustig is Dannyo auch wieder nicht :laugh:

:laugh::laugh::laugh::laugh:

Wortmeldung des Tages :super:

also ich schau mir den Film wohl Montag an. Mit der Bullyparade konnte und kann ich immer noch nichts anfangen - das war einfach nicht witzig. Anders aber scheinbar seine Filme. "Der Schuh des Manitu" ist herrlich "dämlitsch" und das erwarte ich mir auch vom Traumschiff. Freu mich schon wahnsinnig darauf und werd mich sicher königlich dabei unterhalten....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
an die die den Film gesehen haben: habt ihr eh alle brav gewartet bis der Nachspann zu Ende war? Is nämlich dann noch was gekommen... aber kennt man ja schon von "Der Schuh des Manitu" ...

was war denn gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab den film gestern gesehen und muss sagen das ist ähnlich wie bei "schuh des manitu" einfach nicht mein humor. zu einfach - zu seicht. ab und zu ein kurzes schmunzeln (bei dingen, die anderen kinobesucher nicht mal bemerkt hätten...) mehr nicht.

deutscher humor eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound

hab ihn mir auch schon angeschaut. find ihn durchschnittlich, ist eher ein tv und kein kinofilm.

QUOTE=Megustarapid,24 Jul 2004 - 16:45] (bei dingen, die anderen kinobesucher nicht mal bemerkt hätten...) mehr nicht.

deutscher humor eben.

war bei mir auch, war recht witzig :D

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bully ist super. Der Schuh des Manitu fand ich kacke. Aber Traumschiff Surprise werd ich mir sicher anschauen. Heute war Spiderman 2 dran und nächsten Samstag dann das Traumschiff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich war vom Schuh des Manitu auch nicht wirklich angetan, es waren zwar ein paar witzige Szenen dabei, aber der Humor von Bully muss einem einfach liegen.

Keine ahnung, ob ich mir den Film anschauen werde, meine Freunde drängen mich zwar dazu, aber ich habe nicht wirklich Lust dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, über meinen erwartungen war er, schmunzeln musste ich sehr oft, lachen nicht so oft, war ok.

Dem kann ich mich 100 % anschließen. Der beste Schmäh war sowieso: "Als wir ihn (Schrotty) gefunden haben hat er so getan als würd er Rasenmähen" :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Das hat außer mir glaub ich keiner lustig gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Hab ihn heut gesehen und war mehr als nur enttäuscht... sehr billige Schmähs die viel zu oft an den "Schuh des Manitu" erinnern... außerdem haben sie das Chesterfield Sofa aus dem "Anhalter durch die Galaxis" geklaut... :angry:

Najo... € 6,80 zum Fenster rausgeworfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Hab ihn heut gesehen und war mehr als nur enttäuscht... sehr billige Schmähs die viel zu oft an den "Schuh des Manitu" erinnern... außerdem haben sie das Chesterfield Sofa aus dem "Anhalter durch die Galaxis" geklaut... :angry:

Najo... € 6,80 zum Fenster rausgeworfen

Falls es dir nicht aufgefallen ist, in diesem Film werden diverse Filme verarscht, like Minority Report, Star Wars, Das 5.Element ...!

Bin ich froh das ich 5 Euro für diesen Film ausgeben habe, der 50mal so gut ist, wie ein scheiss Film wie Kill Bills oder Die Frauen von Stepford. Das sind wahre scheiss Filme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Also ich hab ihn nicht schlecht gefunden. Es war zwar kein Überbrüller dabei aber es war doch recht solide.

"Die (Surprise) ist ja am Arsch des Universums!" - "Wen wundert das?" :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.