Der Löwenthread


Recommended Posts

fino alla fine

Hab jetzt die letzten beiden Spiel von 1860 so ziemlich ganz gesehen, und mein Fazit lautet:

Mit diesem OCHS steigt 1860 sicher nicht auf. :aaarrrggghhh:

Für mich hätte er gestern das erste Tor und vorige Woche die ersten beiden Tore halten müssen.

Auch das 2:2 gestern bekommt nicht jeder Torhüter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Hab jetzt die letzten beiden Spiel von 1860 so ziemlich ganz gesehen, und mein Fazit lautet:

Mit diesem OCHS steigt 1860 sicher nicht auf. :aaarrrggghhh:

Für mich hätte er gestern das erste Tor und vorige Woche die ersten beiden Tore halten müssen.

Auch das 2:2 gestern bekommt nicht jeder Torhüter.

955914[/snapback]

was ochs aber in der hinrunde gehalten hat war sensationell, ohne ihn würden die 60er wohl ned mehr annähernd so nah an den aufstiegsrängen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -

habe die ersten 40 ("guten") Minuten des gestrigen Spiels leider nicht gesehen, aber was dann kam, war eine absolute katastrophe. destruktives Spielder 60er, welches daraus bestand denn Ball nach vorne zu schlagen und jeden Zweikampf zu verlieren. Hofmann vernebelte jede Standardsituation - so kommen die löwen nicht rauf! leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90
Danke!

Hoffentlich sagt er was über seine "neue" Taktik  :)

955923[/snapback]

hat er gestern schon im premiere interview!

er hat gesagt, dass er die spieler in der verteidigung nur vorgegeben hat was sie zu spielen haben, und vorne sollen sie quasi machen was sie wollten bzw. konnten, und vorne hats zumindest in der ersten hz ganz gut ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ein bisschen mühsam is der thread geworden, spätestens seit auch schachner bei 60 is. :nein:

personen die hier rein posten, dass das gestern das beste 2.ligaspiel war, das sie jemals sahen, haben die deutsche 2. liga ja bisher sicher schon jahrelang genau verfolgt...

wie auch immer, 60 hatte gestern in wahrheit 20 starke minuten, da funktionierte das kurzpassspiel, da klappten die angriffe über die flügel. trotzdem stand die innenverteidigung zu keinem zeitpunkt sicher und genau diese tatsache übertrug sich auf ochs, der dadurch auch nicht stabil spielte. fazit: bisher hat schachner genau nichts bewirkt, das spiel im vergleich zu maurers ende hat sich keineswegs verändert, das system ist nahezu gleich, was aber nicht verwunderlich ist, da ja auch maurer ein schachner-ähnliches system spielen ließ. momentan happerts am willen, an der kondition und an der konzentration sowie substanz. schachner wird noch harte wochen vor sich haben, aber er kann den hoffnungsschimmer haben, dass ja vl bald die stürmer wieder treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Träum ich ? 8P

Copa :Das war das beste 2.Liga Spiel ( war 1. Liga reif ) das ich ihn den letzten paar Jahren sah.

Hab es erst jetzt gelesen. 8P

Meiner Ansicht nach waren die ersten 30 Minuten wirklich gut.Der Rest war katastrophal.Das ist weit nicht 1.Liga reif.

Frag mich wirklich welche 2.Liga spiele du in letzter Zeit gesehen hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
aber er kann den hoffnungsschimmer haben, dass ja vl bald die stürmer wieder treffen.

956058[/snapback]

Meine Hoffnung stütz sich darauf, dass Kolomaznik hoffentlich bald wieder einsatzfähig ist. Der Gute braucht zwar auch zT viele Chancen, aber immerhin ist er der effektivste und trefferreichste Stürmer/Spieler 60s in dieser Saison.

Hat man ja gesehen, wie schwach auch die Stürmer gestern waren. Brauchbares aus dem MF kam kaum. Shao tauchte komplett unter, zeitweise hab ich mich gewundert ob der überhaupt noch mitspielt. Reisinger hat zwar geackert, aber ebenfalls wie sein Partner kein einziges Mal aufs Tor geschossen (ah doch einmal, aber da war schon abgepfiffen und dafür gabs dann Gelb :aaarrrggghhh: ). Adler brachte zwar frischen Schwung, hatte den Matchball am Fuß, aber alles in allem betrachtet bekam er auch wenig brauchbare Pässe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe die Münchner im Frühjahr zweimal gesehen und bin mittlerweile absolut sicher das die Löwen heuer nicht aufsteigen.

Auch die Leistungen von Steffen Hofmann liegen deutlich unter dem was man vom ihn gewohnt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Kann mich meinen Vorgängern hier nur anschließen, und das Spielermaterial von '60 ist nicht gerade berauschend (ein paar Antikicker sind da schon dabei)

Schachner hat hier einiges and harter Arbeit vor sich, denn schnell kann man in der 2.Liga ziemlich weit nach hinten rutschen da sind viele eng beinander!

Bezeichnend für die Leistung und das Drumm herum, waren beim Schachner Wechsel die ganzen Interviews. Wüsste man nicht, dass es um den Aufstieg ginge hätte man felsenfest davon ausgehen können, der Abstieg scheint fast nicht mehr abwendbar! Optimismus, Spiefreude und Selbstvertrauen schaut anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Brauchbares aus dem MF kam kaum. Shao tauchte komplett unter, zeitweise hab ich mich gewundert ob der überhaupt noch mitspielt.

956074[/snapback]

das ist auch irgendwie shao's größtes problem: spielt er von beginn an als stürmer, geht das spiel an ihm vorbei. kommt er als joker, haut er sich total ins zeug. und trotz seiner kopfballstärke würde ich weiterhin dafür plädieren, dass er als hänge spitze, oder gar im OM zum einsatz kommt, weil er da einfach noch effektiver ist. nur ist im zentralen mf die personaldecke der löwen momentan am dichtesten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.