Der Löwenthread


Recommended Posts

Santini Tottenham
hofmanns löwen führen nach 16 minuten mit 2:0 ... 2 tolle tore !

955634[/snapback]

Der Kommentator und div. Forenuser sind ob der Qualität der Partie regelrecht begeistert.

In Wirklichkeit ists ein Hundskick sondergleichen.

Soviele Abspiel-, Stellungs- und Stoppfehler (Was bitte soll ein "Stockfehler" im Fußball sein, es Piefke, es damischen?), man könnte meinen, der Schinkels wär am Ruder.

Der Moderator meint sogar, die Partie hätte mehr Klasse als viele Bundesligapartien.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir den deutschen Fußball so selten antue.

Eigentlich unglaublich, dass die seit einigen Jahrzehnten soviel besser sind als wir. :finger:

Festzuhalten bleibt, dass offensichtlich bereits nach den ersten 10 Tagen von Schachners Amtszeit eine gewaltige Steigerung bemerkbar ist.

Na dann will ich gar nicht wissen, wie die vorher herumgegurkt haben, wenn das jetzt so toll sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Der Kommentator und div. Forenuser sind ob der Qualität der Partie regelrecht begeistert.

In Wirklichkeit ists ein Hundskick sondergleichen.

Soviele Abspiel-, Stellungs- und Stoppfehler (Was bitte soll ein "Stockfehler" im Fußball sein, es Piefke, es damischen?), man könnte meinen, der Schinkels wär am Ruder.

Der Moderator meint sogar, die Partie hätte mehr Klasse als viele Bundesligapartien.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir den deutschen Fußball so selten antue.

Eigentlich unglaublich, dass die seit einigen Jahrzehnten soviel besser sind als wir.  :finger: 

Festzuhalten bleibt, dass offensichtlich bereits nach den ersten 10 Tagen von Schachners Amtszeit eine gewaltige Steigerung bemerkbar ist.

Na dann will ich gar nicht wissen, wie die vorher herumgegurkt haben, wenn das jetzt so toll sein soll.

955679[/snapback]

dem kann ich mich nicht anschliessen.

Ich finde diese Partie eigentlich nicht schlecht. Viel Rasse, viel Kampf und von Zeit zu Zeit auch schöne Kombinationen (Siehe beide Tore von 60).

Wo viel gekämpft und gerackert wird schaut das Spiel halt meistens nicht derart attraktiv aus, dass man Luftsprünge machen will.

Alles in allem ein recht ansehnliches Spiel.

Die Meinug vom Premiere-Fuzzi will ich jedoch auch nicht teilen.

Die Wahrheit liegt wohl irgenwo in der Mitte zwischen deiner und jener Meinung des Premiere-Reporters.

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
dem kann ich mich nicht anschliessen.

Ich finde diese Partie eigentlich nicht schlecht. Viel Rasse, viel Kampf und von Zeit zu Zeit auch schöne Kombinationen (Siehe beide Tore von 60).

Wo viel gekämpft und gerackert wird schaut das Spiel halt meistens nicht derart attraktiv aus, dass man Luftsprünge machen will.

Alles in allem ein recht ansehnliches Spiel.

Die Meinug vom Premiere-Fuzzi will ich jedoch auch nicht teilen.

Die Wahrheit liegt wohl irgenwo in der Mitte zwischen deiner und jener Meinung des Premiere-Reporters.

955686[/snapback]

also unter einem guten spiel versteh ich was anderes :ratlos:

ständig wird der ball nach vorne gedroschen von beiden seiten

viele fehlpasses

also ich finds alles andere als gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Eieieiei, wie kanns auch anders sein, durch einen Kopfball. Haben die 60er denn nur kleine, kopfballschwache Spieler im Kader oder wie? Mittlerweile ja äußerst eklatant, wie bereits im letzten Posting erwähnt. Dazu läuft die Mannschaft ja nur mehr wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen auf dem Rasen herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Haben wirklich stark nachgelassen die 6oer.

Schad drum.

Adler hatte gerade eben noch eine wirklich gute Chance.

Und jetzt ist Schluss.

Tut mir echt leid für alle 6oer aber noch ist ja nicht alles verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

steffen eigentlich weitgehend nicht sehr auffällig ... aber:

1.) seine ruhenden bälle werden besser! (freistösse und auch eckbälle wieder zielgenauer)

2.) einsatz (z.B. letzte minute der nachspielzeit ... erobert den ball an der eigenen strafraum-grenze und zucker-pass nach vorne ...)

schade, dass die mannschaftsleistung insgesamt nicht gerade berauschend (hüstel) war ... :wos?: (und traurig steffen im "falschen" dress zu sehen :nein: )

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.