Der Löwenthread


Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
thier mit gestrecktem bein in adlers unterschenkel - der muss verletzt raus  :madmax:

endstand 1 - 1  :nein:

965073[/snapback]

:sleepy: :kotz:

klasse, Adler verletzt und kein Elfer

edit: danke für die Info

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

netter kommentar aus dem löwenforum

Schiri hin, Schiri her. Es bleibt dabei, wir sind viel zu schlecht für den Aufstieg.

Und zum Thema "nächstes Jahr verlieren wir wichtige Spieler": Der einzige gute Spieler in diesem Team ist der Steffen Hofmann. ALLE ANDEREN, ohne jede Ausnahme, werden niemals 100 Bundesligaspiela machen. Das schaffen sie nicht mal zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Das mitn Baier in der Abwehr klappt einfach nicht, versteht das da Schoko nicht :nein:

Hofmann ist zurzeit ein Flop. Da hätte er gleich bei uns Greenies bleiben können.

Ich weiß jetzt schon mit Sicherheit dass wenn 1860 in den nächsten Spielen nicht gewinnt, Schachner´s Trainersessel wackelt.

Zurück zu Daniel Baier:

Merkt Schachner nicht das er nicht gut in der Abwehr spielt.

Ich hab bei Fifa 2006 auf der X-Box einmal so einen Trainertipp im Spiel gelesen, der ging so : " Lasse einen Spieler immer auf der Position spielen, die in am meisten liegt. Sonst sinkt seine Moral und kann sich auch auf das gesamte Spiel auswirken"! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Ich hab bei Fifa 2006 auf der X-Box einmal so einen Trainertipp im Spiel gelesen, der ging so : " Lasse einen Spieler immer auf der Position spielen, die in am meisten liegt. Sonst sinkt seine Moral und kann sich auch auf das gesamte Spiel auswirken"!  :hammer:

965254[/snapback]

Ich packs nicht. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

So Schachner ist jetzt in einer Situation in der er jetzt mal langsam Druck (2 Punkte aus drei Spielen sind einfach zu wenig) verspüren wird. Bin ja gespannt wie er damit umgehen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Das mitn Baier in der Abwehr klappt einfach nicht, versteht das da Schoko nicht  :nein:

Merkt Schachner nicht das er nicht gut in der Abwehr spielt.

Ich hab bei Fifa 2006 auf der X-Box einmal so einen Trainertipp im Spiel gelesen, der ging so : " Lasse einen Spieler immer auf der Position spielen, die in am meisten liegt. Sonst sinkt seine Moral und kann sich auch auf das gesamte Spiel auswirken"!  :hammer:

965254[/snapback]

tipp des jahres? :ears:

:lol::laugh::lol:

gigantisches kommentar jedenfalls, sensationell :super::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Hofmann hätt ihn wahrscheinlich eh verschossen, das hat er bei Rapid über die Jahre gelernt... ;)

965101[/snapback]

:raunz:;)

was solls 1:1 Endstand, Frust, Ärger (zumindest bei mir). Schachner's Druck wird jetzt langsam wachsen, da der berühmte Trainereffekt total ausgeblieben ist. Funkmaster hat es jedoch schon erwähnt: Unter Maurer spielte das Team streckenweise genauso übel, also liegts wohl derzeit eher an den Spielern. hab jetzt die Zusammenfassung auf DSF gesehen: Meine Erkenntnisse:

Das Gegentor war ja wiedermal äußerst Klasse...Das Abwehrverhalten bei der Ecke (wiedereinmal!) unter aller Sau.

Agostino hat mir besser als Reisinger gefallen, da torgefährlicher (mehr Chancen) und öfter in den Angriffen involviert. Reisinger hat dafür das Tor von Gebhardt vorbereitet.

Shao fehlte übrigens wegen einer Grippe.

Das Foul des OFC Tormanns an Adler war ziemlich übel.....Mit dem gestreckten Fuß auf das Standbein :knife:

bissl offtopic:

Der Kommentator brachte dann noch ein paar Nationen durcheinander: Der Österreicher :D Steffen Hofmann mit einem guten Schuss und später: der Japaner :verbot: Shao fehlt wegen Grippe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

sooo nach ner ewigkeit und einigen spielen meld ich mich auch mal wieder...

es is einfach nur :aaarrrggghhh: was sich derzeit beim kasperltheater sechzig münchen abspielt... fahr noch immer regelmäßig nach münchen (letztens beim 1:1 gegen offenbach) und auswärts (letztes spiel war rostock) und verfolge dass alles noch immer sehr interessiert und mit immer mehr entsetzen...

wems interessiert lest doch mal bei www.loewenforum.de mit is echt der hammer... leute der ARGE reden schwachsinn daher (falls da einer mitliest BITTE zeigts mi an BITTE schleppts mich vor gericht droht mir mit stadionverbot oder sonstigen es is mir SCHEISS EGAL) versuchen mit aller macht die nummer eins zu bleiben leute profilieren sich mit diversen aussagen in tageszeitungen (AZ, Sport Blöd usw)... man spricht von tabu themen (finanzielle hilfe der rodn erwünscht) usw... einfach der hammer...

stimmung im stadion is besser da die fans denen noch was am verein liegt immer mehr zusammen halten...

heute ein spruchband am trainingszentrum mit "kopf hoch jungs" da einem die mannschaft die sich wahrlich aufopfert auch wenn mans nicht glauben mag... doch leider mit diversen gedanken im kopf (wie gesagt nachzulesen) einfach nicht mehr zustande bringt da einfach eine unruhe drinnen steckt und die berühmte angst vorm siegen hat einfach nur noch leidtun kann.... gründe gibt es echt viele... und dass sie es echt versuchen will hat man bei der reaktion nach dem salzburg spiel gesehen... da is echt frust und unsicherheit drinnen... grüße an den costa... wir stehn alle hinter euch...

ich hoff nur dass es der schoko irgndwie zambringt die unruhe aus den köpfen der spieler rauszubekommen und es irgndwie wieder bergauf geht....

aufstieg hab ich abgehakt... der schoko bastelt im hintergrund bereits an der mannschaft für nächstes jahr in liga 2... hoffen wir dass wir mit jungen spielern vL was bewegen können...

in dem sinne auf die löwen.... zweite liga tut schon weh... scheiss egal es wird schon gehn...

nächste 2 spiele via tv weil kein urlaub und ja derby ;) ... burghausen wieder vor ort..

grüße ein echt frustrierter michL... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.