Der Löwenthread


Recommended Posts

Gast
ich meine 1860 in der Bundesliga > Osasuna (nicht sportlich). dort steht er halt doch mehr im fokus der medien. sicher ist Osasuna (vor allem heuer) sportlich viel wertvoller, aber München ist halt doch nicht zu verachten, vor allem für ihn als Bayern. wenn 1860 aufsteigt ist er der spielmacher eines bundesligisten mit großem potential und wird früher oder später vielleciht auch im DFB-team spielen.

nur denke ich, hat er es sich auch etwas anders vorgestellt, mmn wurde unter Maurer schon viel zu viel terrain verloren (negative heimbilanz)...

955309[/snapback]

Schachners System funktioniert auch nur dann wenn jeder bereit ist für den anderen zu laufen und ober dass bei 60 noch rechtzeitig hinbringt sei dahingestellt, denn was die Truppe gegen Rostock gezeigt hat war um es milde auszudrücken nicht sehr viel. Ich freue mich schon auf das Spiel am Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

vielleicht hat er aber auch einfach nur auch an seine familie gedacht, die es in münchen 10000x leichter haben als in irgend einer spanischen stadt.

nochdazu ist die chance dass er sich bei 1860 überhaupt nicht durchsetzen kann relativ sehr sehr gering (gewesen) , bei osasuna ist das nicht fix wie er klar kommen würde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
nochdazu ist die chance dass er sich bei 1860 überhaupt nicht durchsetzen kann relativ sehr sehr gering (gewesen) , bei osasuna ist das nicht fix wie er klar kommen würde ....

955333[/snapback]

absolut korrekt - in münchen hat er eine lobby und ist der star der mannschaft, in spanien ist hofmann nicht unbedingt sehr bekannt (oder?) und den fans musst mal erklären warum du dir einen spieler aus der österreichischen liga holst! bei einem schlechten einstand findet er sich schneller als ihm lieb wäre auf der ersatzbank wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich verstehe Hofmann vollkommen - er kommt aus dem Nachwuchs der Bayern, kennt München, fühlt sich dort wohl und hofft über die zweite Liga (unabhängig davon, ob die Löwen aufsteigen) auf sich aufmerksam machen zu können. Sollte 1860 aufsteigen, ist alles im Lot, spielt er dann in der ersten Liga stark, werden sofort Vereine wie Schalke, Hamburg, Leverkusen usw. hellhörig (die kaufen teilweise eh jeden Schrott - ohne SHFG abwerten zu wollen)

Sollte 1860 nicht aufsteigen, wird Hofmann im schlechtesten Fall in München bleiben können - bei den ersten drei Spielen hat man aber schon gesehen, dass er sich als fast einziger den Allerwertesten aufreißt und fussballerisch seinen Mitspielern überlegen ist (womti er sich automatisch in die Auslage stellt). Steffen kann in diesem "Spiel" meiner Meinung nach kaum verlieren, wenns nicht rennt bleibt er noch ein Jahr in München, aber sollte ihn keine Verletzung stoppen, wird es wohl relativ egal sein, ob 60 letztendlich aufsteigt oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
absolut korrekt - in münchen hat er eine lobby und ist der star der mannschaft, in spanien ist hofmann nicht unbedingt sehr bekannt (oder?) und den fans musst mal erklären warum du dir einen spieler aus der österreichischen liga holst! bei einem schlechten einstand findet er sich schneller als ihm lieb wäre auf der ersatzbank wieder...

955349[/snapback]

ich denke aber auch dass die Geschichte Hofmann-Osasuna nicht sehr konkret war. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
absolut korrekt - in münchen hat er eine lobby und ist der star der mannschaft, in spanien ist hofmann nicht unbedingt sehr bekannt (oder?) und den fans musst mal erklären warum du dir einen spieler aus der österreichischen liga holst! bei einem schlechten einstand findet er sich schneller als ihm lieb wäre auf der ersatzbank wieder...

Hui hui hui... also es mag da den einen oder anderen österreichischen "Nachwuchsstar" gegeben haben, dem "nicht vorhandene Eier" vorgeworfen werden und zu einem österreichischen Klub gewechselt sind. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

cerny hat sich beim aufwärmen verletzt, für ihn spielt remo meyer...und 60 führt nach 25min 2:0 durch tore von eben diesem meyer und von lehmann.

schoko scheint mit dem 21 kanadier Nikolas LEDGERWOOD wohl sein erstes persönliches lieblingstalent gefunden zu haben. hat erst 2 einsätze im profi team und beide unter schachner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das zweite tor war, mehr oder weniger, ein tormannfehler, der ist ja rund 5, 6 meter vorm tor gestanden...

ausserdem geht den 60ern ein guter kopfballspieler in der abwehr ab (a la ehmann). jede flanke sorgt fuer gefahr.

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.