Der Löwenthread


Recommended Posts

romazone.org
bist löwenspezialist? wenn ja: hieß es nicht immer, dass die 60er zu den großen aufstiegsfavoriten zählen, mit dem kader etc.?

dann sollten sie sich einen besseren trainer beschaffen. ich hab jedes  spiel seit schachner werkt in premiere soweit möglich gesehn, und jedes mal kickten sie unansehnlicher.

965029[/snapback]

wie gesagt: ich war immer der meinung, dass der trainerwechsel völlig unnötig war. maurer hatte das pech, dass sich 3,4,5 stammspieler verletzten, klar, dass es dann nicht mehr ganz so toll lief. dann kam schachner, der jetzt das gleiche problem hat, also was kann er großartig ändern (außer einen gebhardt draußen zu lassen!) ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TV-Tipp: Schachner redet gerade wirres Zeug auf Premiere und schwärmt noch immer von der Schoko-Tabelle und wie super er damals in Graz war.... 8P

964990[/snapback]

Könnte bitte jemand eine kurze Zusammenfassung posten hab erst nach 10 min eingeschaltet? :ears:

Der Kommentator von Premiere fasste es ganz gut zusammen, die Löwen zwar sehr bemüht ein Tor zu schießen nur leider fehlen ihnen die Mittel. Ausser Hofmann kann von denen wirklich keiner kicken, die Mannschaft hat für einen Aufstiegskandidaten ganz einfach eindeutig zu wenig Qualität in jeder Hinsicht. Es happert an allen Ecken und Enden die Stürmer viel zu schwach und die Flügelspieler sind überhaupt ein Wahnsinn. Bin zwar kein Löwenexperte und verfolge die Spiele erst wirklich bewusst seit Schachner und Steffen dort sind aber Gebhardt dribbelt sich meistens selbst aus und holt aus den wenigsten Aktionen etwas raus. In Schachners System spielen nun mal die Flügelspieler eine tragende Rolle und dort ist 60 viel zu schwach besetzt. Mit dieser Mannschaft ist 60 für mich kein Aufstiegskandidat. Für die 1. Liga eindeutig zu schwach wenn man bedenkt wer bei dem aktuell letzten der Bundesliga kickt und das sind immerhin Leute wie Podolski, Sinkiewicz, Zivkovic, Streller etc.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fazit zur HZ:

1860 0 - 0 OFC

ein grausames gekicke. offenbach nur auf kampfbetonten verteidigungsfußball aus und die löwen offensiv sehr harmlos. über die flanken kommt gar nichts, aber auch überhaupt nichts. gebhardt die größte schwachstelle, kann nicht dribbeln, kann nicht flanken, kann nicht verteidigen -> RAUS! auch sein gegenpart meyer zeigt über die flanke wenig, rückt immer wieder automatisch auf seine lieblingsposition in den zentralen bereich. das geht deswegen halbwegs gut, weil hofmann einfach nicht vorhanden ist. würde er nicht alle freistöße schießen, würde man nicht merken, dass er mitkickt.

auch nach dem wechsel der beiden außenverteidigern ging nach vorne wenig. insgesamt gab es nur 4 "chancen", 2 agostino kopfbälle und ein meyer-schuss, sowie am ennde sogar eine große kopfballchance vom australier. ofc war gar nicht in der offensive, nur ein lauf allein aufs tor wurde zu unrecht wegen abseits gestopt.

in der zweiten halbzeit müssen alle löwen so kämpfen wie agostino und das mittelfeld muss endlich stattfinden. dazu ist es auch unbedingt notwendig, dass lehmann mehr verantwortung in der führungsrolle übernimmt, sonst wird das heute wieder gar nichts.

965031[/snapback]

Hofmann habe ich eigentlich nicht so schlecht gesehen wenn nach vorne was geht dann meist über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
In Schachners System spielen nun mal die Flügelspieler eine tragende Rolle und dort ist 60 viel zu schwach besetzt.

965038[/snapback]

tja, wenn man als Trainer nur ein System beherrscht aber nicht die richtigen Spieler dazu hat, issas schwer. Oder ma is der falsche/kein guter Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1:0 für Offenbach...... :aaarrrggghhh:  Ob es Schachner nach dieser Saison auch noch machen wird?? :ratlos:

965041[/snapback]

wird ihm eh wurscht sein, wie seinerzeit bei austria und gak. er kriegt kohle bis 2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wird ihm eh wurscht sein, wie seinerzeit bei austria und gak. er kriegt kohle bis 2008

965044[/snapback]

Glaube nicht, denn dann hat er es verdammt schwer im Ausland nochmal Fuß zu fassen. Aber es ist richtig, 60 verfügt sicherlich nicht über die Spieler für Schokos System, halte ihn aber trotzdem für einen Top-Trainer! Hätte er damals gewartet ´wäre er nun in Stuttgart Trainer (traue ich mich wetten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

schachner kann für den aktuellen negativ genau gleich viel, wie maurer davor...

ich hab mir nur vor zwei jahren gedacht, dass sturm das schlechtmöglichste abwehrverhalten nach standards hat - naja, 60 steht ihnen um nix nach.

wenigstens gibts jetzt leichtes aufbäumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ausgleich...gebhardt...ich fass es nicht  :x

965049[/snapback]

welch ironie :laugh: ...naja hoffe dass da noch was drinnen ist! Würde es mir für die Löwen wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
60 scheint Druck zu machen. Stimmt dieser Ticker-Eindruck?

965054[/snapback]

ja nur leider springen nicht gerade viele Chancen dabei heraus und wenn sind sie meist harmlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Koejoe gleicht für Freiburg aus :D

Wenn der trifft, dann müssen die Münchner ja auch zuhause gewinnen können.

Und Dresden scheint wieder zu verlieren ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Adler kommt für Reisinger.

Würde es mir ja wirklich wünschen wenn Stefan mal treffen würde, aber warum er immer wieder in der Startelf steht und Krontiris nie seine Chance bekommt, will mir nicht in den Kopf :aaarrrggghhh:

die edith flüstert: Krontiris hat Adduktorenprobleme.....alles klar...warum dann nicht Adler von Anfang an?

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.