Der Löwenthread


Recommended Posts

Oasch

Sorry, aber diese Mannschaft kann gar nichts. Zwei von drei Pässen gehen ins Out oder zum Gegner. Die Verteidiger stehen andauernd zu weit weg von den Angreifern und bringen den Ball viel zu unkontrolliert weg. Ein Abstieg wäre mit dieser Leistung keine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ein trauerspiel sondersgleichen. wenn die löwen so weiterspielen, kommen sie noch in die abstiegsregionen. ich hab selten eine so schlechte verteidigung gesehen. Hofmann wird sich wohl täglich in sein gesäß beissen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
ein trauerspiel sondersgleichen. wenn die löwen so weiterspielen, kommen sie noch in die abstiegsregionen. ich hab selten eine so schlechte verteidigung gesehen. Hofmann wird sich wohl täglich in sein gesäß beissen.

975414[/snapback]

Hat eh die Ausstiegsklausel - oder? Wird dann wohl bei RBS landen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Hat eh die Ausstiegsklausel - oder? Wird dann wohl bei RBS landen  :=

975415[/snapback]

soweit ich weiss, hat er die. mal sehen, obs 1860 nächste saison überhaupt noch gibt, dort krachts ja auch gewaltigst :(. RBS wäre sicher keine schlechte wahl für Hofmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

habe selten zuvor eine so schlecht spielende mannschaft gesehen!!!

wahnsinn!

der wille war vorhanden - aber man sieht was das selbstvertrauen

ausmacht - anders sind diese fehlpass-orgien nicht erklärbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

wie gesagt die nerven liegen blank... willi is da nur die unsicherheit is ned zu verbergen... =(

ich brauch jez mal einige bier um des ganze zu verdauen... bin i froh dass i morgn erst um 12 zu arbeiten beginne....

burghausen ich komme.... auf zur nächsten schlappe *optimismus is weg*....

und ned nur der steffen wird nach der saison gehn.... oda glaubts im ernst dass irgndwer in da regionalliga spieln will???

is vL sogar des beste... totaler neuanfang in dem verein passt aba sowas von nix....

grüße an alle mitlesenden leidensgenossen die heute in freiburg waren.... irgndwie bin ich froh dass ich mir nicht freigenommen hab und mitgfahrn bin....

:nein: :aaarrrggghhh: =(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Sorry, aber diese Mannschaft kann gar nichts.

975413[/snapback]

Wenn ich mich nicht auf DSF verhört habe, war diese Mannschaft, die jetzt gar nichts kann, Ende September erster und in der Winterpause 4. oder 5. Also kann man etwas überspitzt nur daraus schließen: Dieser neue Trainer kann gar nichts. Zumindest viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich denke nicht dass da WS alleine schuld daran hat. schließlich hat maurer ja ähnlich gespielt und war gegen ende hin auch nicht sehr erfolgreich.

ein aufstiegsplatz ist im moment nicht drinnen, da einfach zu viele leute fehlen oder deren form im moment unter aller sau ist.

ausserdem finde ich fehlt irgendwie das feuer in der mannschaft, die spieler gehen zu wenig an ihre grenzen und das ist noch schlimmer als der tabellenplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.