Recommended Posts

Wir leben LASK
@Litzi: Er meinte grün-violettes Miniderby, weil Salzburg genau wie die Austria ebenfalls violett is.

Und weiter ? Das war mir schon klar, ist mir aber doch zu weit hergeholt, um den Begriff Derby zu rechtfertigen. Sonst wird bald jedes Bundesligaspiel als Österreichderby angekündigt :nervoes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

mit der neuen rubrik "max + drax" hat sich atv+ endgültig die idiotenkrone aufgesetzt, ich will die orf-bundesligasendung zurück :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Was hat der thalhammer bei der Reportage gemeint, dass admira irgendwo an erster Stelle steht (bei ner tippliga oder so). Weiters hab ich gerade mit einem freund von mir über die Antwort gewettet, die Thalhammer im Studio auf die Frage "Was ist Abseits?" gegeben hat. Kann mir wer bei Beiden Sachen helfen? Danke! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hab eigentlich immer gerne gesehen, dass der ORF mal sein Monopl verloren hat und auch vom Max Schmiedl hab ich eigentlich immer recht viel gehalten...

Aber heute wars wirklich sehr, sehr peinlich...

Die Aktion, wo er nach der "Fanbox" auf einmal "Pashazadeh, ole ole,..." zu Singen begonnen hat war wirklich extrem schlecht und auch die Begrüßung von Didi Constantini mit "Experten aus dem heiligen Land, weil Experte von den Bergen kann man ja nicht sagen" war dermaßen unlustig...

Naja, hauptsache die Tore zeigen sie... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

Die Sendung kaunst schmeißn :knife:

Mir kummt vor de wird jede Wochn schlechter.

Schen laungsaum san de Spiele a nur mehr Nebensoche kummt ma vor weil da Plotzwart vo da Admira is jo vü wichtiga :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Hab mir heute die Sendung erst zum zweiten Mal angesehen. Fazit: Heute war sie noch peinlicher als das erste Mal. Das einzig positive ist die Stimmenimitation am Schluss, einfach sensationell wie der Kerl (weiß jetzt seinen Namen nicht) Beckenbauer, Krankl, Prohaska, Prüller und co. imitieren kann.

Peinlich war wie Max das Paschazadeh... weitersingt mit den Worten "Didi sing a mit" :D

Oder auch die 3 Admira-Fans mit dem kleinen hässlichen Jungen in deren Mitte.

Die Interviews mit Zeugwart, Massuer und co. finde ich zwar interessant, aber das Drumherum (Max und Drax) war schon ein bissl peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jo echt da lob ich mir doch den ORF wo sie ALLE TORE zeigen!

Extra im ORF Paket einige Teroristen die den ORF das leben schwer machen - Spannung pur!

Falls sie dennoch nicht genug haben gibt es jede Woche "Kartnings Traumwelt!" !

Falls sie Fussball nicht gut finden können sie gerne jeden Sonntag Filme aus den 60ern und 70ern Bewundern!

kA was ihr habt aber ich bin immernoch fürn ATV und wen die Sendung noch so schlecht is >.< Keinen Schritt zurück bitte ;; Vielleicht verbessert sich ja einiges wen Premiere das alles macht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Max Scmiedl ist eine einzige FEHLBESETZUNG!

Warum:

1. Weil Fußballmoderatoren nicht Fans (ich meine jetzt nicht dass er Rapidler ist, sondern sich verhaltet wie ein Fan) sondern Fachmänner sein sollen.

2. Weil seine Betonungen und Aktzentsetzungen eher an ein Vorsprechen für Macbeth (Shakespeare) als an eine Präsentation für Fußball erinnert.

3. Weil sein ewiges "Hallo Didi" und "Wie gehts dir" etc, sprich Small Talk mit Gästen völlig deplaziert ist.

4. Weil ihm jegliches Fußball-Fachwissen (was Sportjournalisten haben sollten) fehlt.

5. Weil er keine einzige kluge oder kritische Frage an Interviewpartner stellen kann.

6. Weil sein Getue einfach irsinnig nervt und in einer solchen Sendung nichts zu suchen hat (Selbstdarstellungen bitte in anderen Shows).

7. Weil sich Moderatoren etwas zurückhalten sollten, die Sache (Fußball) steht im Gegensatz zu anderen Shows z.B. Wetten Dass oder Millionenshow im Mittelpunkt.

etc..... (weitere Gründe erwünscht).....

Ich weiß nicht, welchen Teufel ATV Sportchef Nanseck geritten hat, Max Schmiedl Profis wie Nehiba oder zumindest geübte Moderatoren wie Piesceck vorzuziehen. Einzige Chance für die miese Sendung Volltreffer wäre ein neuer Moderator.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

naja, der moderator its mMn die unwichtigfste personb in einer fußballsendung. der macht doch eh nur die ansagen.

ob der max fußballfachwissen hat, kann man nach der volltreffer-sendung nicht beurteilen, weil das benötigt man als moderator sowieso nie.

was mich ein biss gestört hat war, dass bei der zusammenfassung von rapid-bregenz so getan wurde, wie als wenn die bregenzer auch eine chance auf den sieg gehabt hätten. das ist völliger unsinn. rapid hat das spiel in der 1. hz dominiert und auch nicht schlecht gespielt (beides gilt abgesehen von den ersten 20 min.). in der 2. hz hatte sich die mannschaft auf dem vorsprung ausgeruht und der sieg war aber trotzdem nie gefährdet. rapid hat dann trotz dem schongang noch das 2:0 geschoßen und bregenz hat dann noch aus einem der wenigen angriffe den unnötigen anschlußtreffer geschoßen. aber auch danach war der sige nie wirklich gefährdet.

irgendwie scheint es eine der schlechten angewohnheiten aller tv-sender zu sein, fußballspiele in der zusammenfassung oft spannender darzustellen, als sie wirklich waren...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag