Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

The King
Bitte???Der Iraner ist ein überschätzter Spieler der eigentlich nur einen guten Schuß und ein gutes Kopfballspiel aufzuweisen hat.Taktisch,körperlich und tacklingmäßig eine Katastrophe.

HEY, STOP! Nix gegen Pasha bitte...der ist doch Kult :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
... und hlinka ist ca. so stark wie pasha.

Bitte???Der Iraner ist ein überschätzter Spieler der eigentlich nur einen guten Schuß und ein gutes Kopfballspiel aufzuweisen hat.Taktisch,körperlich und tacklingmäßig eine Katastrophe.

Dem kann ich nur zustimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dosek - 1 (ist denke ich ein Klassekicker)

Kincl - 1-2 (könnte der gesuchte Mann ala Vico sein)

Hlinka - 2 (die "Mauer" im defensiven Mf)

Korsos - 2-3 (der spielt halt selten spektakulär, wird daher nicht so überragen, auch wenn er wertvoll ist)

Katzer - 3 (wird im Herbst noch brauchen...)

Topic - 3 (wird nicht so oft spielen, vermute ich, daher wird er kaum überragen können...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Dosek - 1 Für mich der beste Neuzugang.

Kincl - 2 Eine 2, nur wegen seinem Alter, ansonsten ähnlich stark wie Dosek.

Hlinka - 2 hat mir schon immer gut gefallen.

Korsos - 2 Für mich stärker als Prisc oder Pasha.

Katzer - 2 gefällt mir sehr gut, hat gute Chancen für links hinten, Konkurrent überraschender Weise Sturm.

Topic - 3 mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Möchte hier jetzt keine Noten vergeben. Nur soviel:

Dosek dürfte Wallner perfekt ersetzen. Hatte gestern einige starke Szenen und vor allem hat er seine Torchance dann genutzt. Wer weiß wieviele vergleichbare Chancen der Roman wieder gebraucht hätte um ein Tor zu erzielen.

Kincl dürfte wirklich der LANGE im Sturm werden. Hat mich gestern auch einigemale durch gefühlvolle Vorlagen beeindruckt und vor allem ist er beim Tor dort gestanden wo ein Stürmer stehen muss.

Katzer dürfte (noch) nicht der erwünschte Ersatz für Jazic sein. Gestern eingewechselt aber dann dafür gleich mit einem Tor! Also zumindest offensiv dürfte er stärker als Jazic sein.

Mit Hlinka haben wir (so glaub ich) endlich einen sehr spielstarken Defensivmann. Glaub eigentlich dass er ein wirklicher Star bei uns werden kann.

Korsos ist meiner Meinung nach durchschnittlich aber zumindest ebenbürtig mit Pascha und wenn er sich so steigern kann wie zu STurm-CL-Zeiten dann kann er noch sehr wertvoll werden.

Zu Topic kann ich ned allzu viel sagen. Aber sicherlich nicht schlecht, wenn man immer wieder darauf bedacht ist, junge Österreicher in den Kader zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.

Naja wen ich hier lese das unser Torschützenkönig Katzer nur 3 oder 4 bekommt is das ganz schön pöse :D Ich glaub ihr seid alle daran Schuld das Katzer im Derby so einen Fehler gemacht hat.. kann doch net gut spielen wen ihr alle so schelcht über ihn redet ;> Schaut mich an ich sag der wird Torschützenkönig und schon gehts rund XD Nehmt euch ein Beispiel an mir :) ! Ich bin mir ganz sicher alle Spieler lesen das hier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Pff, wie soll ich Dosek, Kincl, Topic "richtig" bewerten, wenn ich noch fast nichts von ihnen gesehen habe? :ratlos:

Dosek - 2

Kincl - 1 (erwarte mir, dass er eine Top-Verstärkung ist)

Hlinka - 1 (endlich der Abräumer hinten Ivanschitz und Hofmann)

Korsos - 2 (wird bei uns seinen zweiten Frühling erleben)

Katzer - 4 (der muss mich erst überzeugen, halte nichts von ihm)

Topic - 3 (braucht noch 1-2 Jahre, sofern er bundesliga-tauglich ist - siehe Burgstaller)

:D Sehr genial!

Dosek: 3 - Ungemein kampfkräftig, ein Dauerläufer und Vorbereiter, aber leider kein richtiger Goalgetter. Konnte mich anfangs nicht überzeugen, jetzt wirds schon besser....der wird sich noch steigern...

Kincl: 1 - Wahnsinn, er braucht nur eine Torchance für ein Tor, und dann diese beschissene Verletzung...hoffentlich kann er an seine Form anknüpfen...

Korsos: 1 - Wie erwartet, er erlebt bei uns seinen zweiten Frühling! Mannschaftsdienlich, vorbildlich im Einsatz, teilw. bereits Führungsspieler und IMMER konstant - mein "Lieblings" - Neuzugang :clap:

Hlinka: 1 - Wie schon vor der Saison geschrieben, spielt er genau die Rolle, die für ihn angedacht war - wahrscheinlich unser bester Neuzugang, auch wenn er etwas außer Form geraten ist.

Katzer: 2 - die "2" gibts nur für den etwas schwachen Beginn, seit einigen Wochen spielt er aber sensationell und konnte mich vollends überzeugen, eindeutig der beste linke Außenverteidiger der Liga! Hinten bombensicher, vorne immer für einen Treffer gut :super:

Topic: 0 - spielte leider kaum...

Macho: 1 - Auch als Anhänger der Payer-Fraktion muss ich ihm Fehlerlosigkeit zusprechen - tolle Leistungen von Jürgen bisher :v:

Alles in allem wurde absolut sensationell einge"kauft", sollten sich nicht allzu viele Spieler verletzen, is heuer einiges drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
pöse :D

;>

XD

^^

Kannst du auch normal schreiben? :wos?:

Betreff Thread:

Die Neuverpflichtungen sind, bis auf Topic, von dem man sich noch kein Bild machen konnte, alle eingeschlagen und Verbesserungen zum Vorjahr.

- Katzer: Zur Zeit unser bester Spieler, an dem auch Krankl nicht lange vorbeisehen kann (und auch nicht wird ;)). Spielt eine super Partie nach der anderen und lässt seine Kritiker endlich verstumen.

- Kincl: Eindeutig eine Verbesserung zu Wagner/Wallner, hätte er sich nicht verletzt wäre er in einer Liga mit Mayrleb und Rushfeldt in der Torschützenliste.

- Hlinka: Schaltzentrale im Mittelfeld, defensiv schwer überwindbar - er ist unverzichtbar für die Mannschaft.

- Korsos: Für ihn gilt ähnliches wie für Hlinka, musste leider auf Grund des Verletzungspechs auf einer für ihn ungewohnten Position spielen, überzeugte aber auch dort und hat auch schon 2 wichtige Tore erzielt.

- Dosek: Unglaublich seine Motivation und seine Kampfkraft, hat leider etwas Pech im Abschluss, das wird aber auch bald verfliegen.

Fazit: Gute Arbeit, PSFG! Die besten Einkäufe seit vielen Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dosek: 3 - mein eigener Fehler war dass ich (obwohl ich diesen mann kaum kannte) Tore am rollenden Band erwartete - dieser Spieler is er eindeutig nicht, hat aber eindeutig andre Qualitäten ( Laufstärke !! , usw )

Kincl: 2 - ohne Verletzung würd er sicher an 1er kassieren, aber die paar einsätze reichen ned für die Bestnote :verbot:

Korsos: 2 - Hab ihn bei Sturm ned leiden können, bei Rapid bringt er aber sehr anständige Leistungen - gar nimmer wegzudenken irgendwie

Hlinka: 2 - so einen Spieler braucht jede Mannschaft, aber warum sooooo viele Fehlpasses ? [vor allem in letzter Zeit] :(

Katzer: 1 - Vergessen ist die Derby-Schande -> eindeutig mein Liebling von den Neuzugängen

Topic: 0 - spielte leider kaum... (kopier ich gleich das vom green magic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kannst du auch normal schreiben? :wos?:

Spiel du mal 5 Jahre lang nur mit Koreanern und dann versuch halbwegs normal mit anderen nicht Kors zu kommunizieren! Das unmöglich :( ! Aber ich find die Kor Smilys so oder so viel besser als die normalen hier ^o^ Hat wer das Kor Bild mit "Kekeke Zerg Rush!"?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Dosek: 3-4 - Dauerläufer, Zweikampfstark, aber der große chancenvernebler, hatte nicht nur bei sporting alles auf seinem fuss...

Kincl: 1 - Der Mittelstürmer den wir solang suchten, groß und kopfballstark, torgefährlich ein klassespieler, für mich gleich mit rushfeldt... leider konnte er uns nur paarmal erfreuen

Korsos: 2 - absolute bereicherung, er kam für prisc, spielte besser als er und half uns ungemein, ohne ihn wär es schwer gewesen die rechte abwehrseite nach verletzung von garics (und natürlich dem dauerverletzten markus hiden) zu besetzten.

Hlinka: 2 - technisch und läuferisch gut und besser als pasha, leider sein größtes manko oft das einfache passspiel...

Katzer: 2-3 super letzte spiele, sehr schwacher anfang, hat nach 3 jahren erfolglosi2gkeit uns dann das derby gekostet...

Topic: 0 - spielte leider kaum, ich sah im aber gegen tirol bei den amas und da hat er sich sehr stark präsentiert

Macho: 1 - fehlerfrei wann er spielte, wieder 2 superreaktionen gegen sturm, ist der klar bessere, deshalb die verdiente berufung ins nationalteam... leider wird ihm mr.beleidigt payer oft vorgezogen (aber sicher nicht wegen den leistungen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Korsos: 2 - Hab ihn bei Sturm ned leiden können,

Schließ ich mich an. Jetzt ist er mein absoluter Lieblingsspieler von den Neuzugängen (von Macho abgesehen); von mir deshalb eine 1.

Katzer 2: Derby-Fehler, schwieriger Start, aber wenn er immer so wie die letzten Spiele spielt :super:

Hlinka 2: Anfangs in einer Topform, momentan schwächelt er.

Dosek 3: Neben seiner Laufstärke und Kampfkraft ist wohl das Torchancen vergeben seine dritte Stärke

Kincl 1: wurde schon alles gesagt :madmax:

Topic 0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.