Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch
Dosek - 2

Kincl - 2

Hlinka - 1

Korsos - 2

Katzer - 3

Topic - Für die Zukunft 2

Ich war zu Beginn der Saison sehr optimistisch und habe angelehnt daran die oben angeführten Noten vergeben.

Heute revidiere ich diverse Meinungen:

Dosek - 2

Kincl - 1

Hlinka - 1

Korsos - 1

Katzer - 1

Topic - Für die Zukunft 2

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass unsere Verantwortlichen SO toll einkaufen !!!

EDIT:

Der bisher fehlerfreie Macho erhält von mir auch einen 1er, obwohl ich davon überzeugt bin, dass Payer der Bessere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Kincl ein Klassestürmer? Seit 2 Monaten verletzt und kein Ende in Sicht.... Qualitäten hat er, nur kann man diese nach ein paar Einsätzen wohl kaum fair bewerten. Paar Spiele hintereinander haben schon andere getroffen, das muss er erstmals konstant bringen.

Scheint wie bei unserem Hasek zu sein, der kam auch von Sparta Prag, CL etc., die wurden dort anscheinend alle niedergespritzt... (überhaupt die alten spieler) ABer passierte ja nicht nur bei Sparta Prag so..... Hasek hatte wie Kincl dauernd muskuläre Probleme wobei keiner wusste woher, warum und wieso. So ein Zufall... Auch wenn Hasek fussballerische Qualitäten hatte, ein paar sehr gute Spiele gemacht hat und ein super Bursch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Kincl ein Klassestürmer? Seit 2 Monaten verletzt und kein Ende in Sicht.... Qualitäten hat er, nur kann man diese nach ein paar Einsätzen wohl kaum fair bewerten. Paar Spiele hintereinander haben schon andere getroffen, das muss er erstmals konstant bringen

ICH TUS NICHT GERNE !!!!!!! ABER ICH MUSS ZUSTIMMEN .....

NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Scheint wie bei unserem Hasek zu sein, der kam auch von Sparta Prag, CL etc., die wurden dort anscheinend alle niedergespritzt... (überhaupt die alten spieler) ABer passierte ja nicht nur bei Sparta Prag so..... Hasek hatte wie Kincl dauernd muskuläre Probleme wobei keiner wusste woher, warum und wieso.

Der tschechische Fussball ist geprägt von kuriosen Muskelbehandlungen. Ja.

Und schau dir mal das an. Wie regelmäßig soll er denn noch treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Der tschechische Fussball ist geprägt von kuriosen Muskelbehandlungen. Ja.

Und schau dir mal das an. Wie regelmäßig soll er denn noch treffen ?

wie groß ist er denn jetzt

lt. asb 1,92 cm, lt. sk.rapid.at 1,90 genauso wie bei transfermarkt.de, lt. krone war er einmal 1,91...

ist eigentlich egal um die 2 cm aber saugen sich die alle die zahl aus den fingern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Was nützen seine Qualitäten wenn er körperlich kaputt ist? Siehe Hasek!

Muss ja einen Grund haben wieso er bei Prag aussortiert wurde und es bei St.Petersburg nicht geschafft hat, wäre er topfit und fähig 30 Runden durchzuhalten würde St.Petersburg doch so einen Klassestürmer nicht verleihen?

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube Kincl ist körperlich genauso am Ende wie es Hasek war als er zur Austria kam.

Und das Sportler die noch im Ostblock gelebt haben oft mit 30 am Ende sind ist ein offenes Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Was nützen seine Qualitäten wenn er körperlich kaputt ist? Siehe Hasek!

Muss ja einen Grund haben wieso er bei Prag aussortiert wurde und es bei St.Petersburg nicht geschafft hat, wäre er topfit und fähig 30 Runden durchzuhalten würde St.Petersburg doch so einen Klassestürmer nicht verleihen?

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube Kincl ist körperlich genauso am Ende wie es Hasek war als er zur Austria kam.

Und das Sportler die noch im Ostblock gelebt haben oft mit 30 am Ende sind ist ein offenes Geheimnis.

natürlich kannst du alle rapid spieler mit austria spieler vergleichen...

kincl hat sich 1x jetzt verletzt, und du sprichst von körperlich kaputt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@GreenWhiteMarkus

Kann man nicht, nur ist es schon ziemlich auffallend. Hasek hatte auch so dubiose Muskelverletzungen und immer kleine Wehwechen, und Kincl war nicht mal 1 Monate da schon ist er verletzt.

Kann Pech sein, kann aber auch sein wie bei Hasek.

Will ja seine Qualitäten nicht in Frage stellen und auch nicht wie im Kindergarten Austria mit Rapid-Spielern vergleichen. Ist ja logisch, ihr findets eure besser, wir unsere... unsere finden anscheinend andere auch besser, drum kosten sie mehr gehalt (marktpreis kommt ja nicht von ungefähr), aber was solls.

Mir wäre wenn alles so bleibt wie es im Moment ist ein Dosek lieber als ein Dosunmu, Tore machen beide kaum welche und der Dosek haut wenigstens rein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Kann man nicht, nur ist es schon ziemlich auffallend. Hasek hatte auch so dubiose Muskelverletzungen und immer kleine Wehwechen, und Kincl war nicht mal 1 Monate da schon ist er verletzt.

Kann Pech sein, kann aber auch sein wie bei Hasek.

eben, deshalb kannst du nicht nach der ersten verletzung schreiben das er körperlich kaputt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Blanchard

Der Grund für Kincls lange Pause ist Rapids Medizinabteilung bzw. die Hoffnung, ihn gegen Sporting einsetzen zu können, weshalb er auch zu früh wieder ins Training eintrat.

Weiters sind ja Verletzungen bei Rapid keine Seltenheit, wie man weiß :wos?:

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Man wird sehen, aber 31, Muskelverletzungen und Fussballer aus dem ehemalige Osten, ich würde mir da keine all zu großen Hoffnungen mehr machen das er jemals eine ganze Saison lang durchhält ohne nicht dauernd irgendwelche Verletzungen mit sich herumzuschleppen.

Wenn sich einer einmal schwer verletzt, ok hat er Pech gehabt, aber wenn einer dauernd so kleine Muskelverletzungen hat hat er einfach einen schlechten Körper (ist halt Pech), siehe Ivanschitz, das beste Beispiel.

Siehe Vastic, der ist 35, war einmal schwer verletzt hatte aber sonst nie was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Was nützen seine Qualitäten wenn er körperlich kaputt ist? Siehe Hasek!

Muss ja einen Grund haben wieso er bei Prag aussortiert wurde und es bei St.Petersburg nicht geschafft hat, wäre er topfit und fähig 30 Runden durchzuhalten würde St.Petersburg doch so einen Klassestürmer nicht verleihen?

Vielleicht irre ich mich, aber ich glaube Kincl ist körperlich genauso am Ende wie es Hasek war als er zur Austria kam.

Und das Sportler die noch im Ostblock gelebt haben oft mit 30 am Ende sind ist ein offenes Geheimnis.

natürlich kannst du alle rapid spieler mit austria spieler vergleichen...

kincl hat sich 1x jetzt verletzt, und du sprichst von körperlich kaputt... :nein:

Es is aber schon recht auffallend...er hat nen Muskelfaserriss, der im Normalfall ca. 3 Wochen, fehlt nun schon aber seit mindestens 7 (bin zu faul jetzt genau nachzusehen)...und es is ja nicht so, dass er noch etwas geschont wird, nein, er is ja erst heute (laut Aussage von letzter Woche) wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen! Wir können froh sein, wenn er nach der Winterpause für uns Tore schießt, denn, wenn der jetzt wieder kommen sollte, also in 2 Wochen, dann wird er bestimmt keinen Hattrick und nen Salto als Draufgabe machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Blanchard15

Nur weil sich Kincl bei St. Petersburg nicht durchsetzte heißt dass noch lange nicht, dass er nicht Klasse besitzt!

Immerhin war auch euer vergötterter Rushi bei Birmingham und Santander alles andere als ein gefeierter Star. Er hatte eine (äußerst) gute Zeit bei Rosenborg aber Kincl hatte die auch - nur eben bei Sparta!

Und nur weil andere für einen Spieler auch viel Geld ausgeben würden, heißt dass auch noch lange nicht, dass er deswegen besser als eine billigere Alternative ist. Investiert ruhig weiter Geld in Spieler like Dosunmu (1 Mio), Janocko (2 Mio und dann erst das Gehalt), blablabla

Spielen können schlussendlich auch nur 11 und eure 11 werden eben heuer hinter unseren 11 landen. Auch wenn sie billiger sind!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
@ Blanchard15

Nur weil sich Kincl bei St. Petersburg nicht durchsetzte heißt dass noch lange nicht, dass er nicht Klasse besitzt!

Immerhin war auch euer vergötterter Rushi bei Birmingham und Santander alles andere als ein gefeierter Star. Er hatte eine (äußerst) gute Zeit bei Rosenborg aber Kincl hatte die auch - nur eben bei Sparta!

Willst du jetzt die russische Liga ernsthaft mit der spanischen Primera Division und der englischen Premiere Leaque vergleichen?

Rushfeldt hat in Rosenborg in 75 Spielen 76 Tore gemacht, spielt im norwegischen Team, hat zig CL-Tore und war in der Premiere Leaque und Primera Division (immerhin, auch wenn er dort keine 30 Tore gemacht hat wie der Ronaldo oder der Henry), bei Austria hat er bisher trotz einer schwachen Phase unter Schachner einen sensationellen Toreschnitt, ist nie verletzt. Diesen Status muss sich der Kincl erstmals erarbeiten, denn in Tschechien war er soweit ich weiß auch alles andere als ein Goalgetter der Jahr für Jahr über 20 Tore gemacht hätte...

Janocko war/ist wohl jeden Groschen wert denn er je bekommen hat!

Wer war letztes Jahr Herbstmeister? Rapid? Wer war am Ende doch nur Vierter? :laugh: Also nur nicht zu euphorisch werden.

Und nur weil andere für einen Spieler auch viel Geld ausgeben würden, heißt dass auch noch lange nicht, dass er deswegen besser als eine billigere Alternative ist. Investiert ruhig weiter Geld in Spieler like Dosunmu (1 Mio), Janocko (2 Mio und dann erst das Gehalt), blablabla

Spielen können schlussendlich auch nur 11 und eure 11 werden eben heuer hinter unseren 11 landen. Auch wenn sie billiger sind!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Wer war letztes Jahr Herbstmeister? Rapid? Wer war am Ende doch nur Vierter? :laugh: Also nur nicht zu euphorisch werden.

Wer war letztes Jahr hinter dem Herbstmeister? Austria? Wer war am Ende doch nur Zweiter? :laugh:

Kincl hat Klasse und ob er sich dann ständig weiter verletzt werden wir ja sehen. Dazu brauchen wir deine fachmännischen medizinischen und sportlichen Erläuterungen nicht. Danke trotzdem :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.