Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Weil hier immer wieder die Namen Jazic und Prisc fallen - weiß jemand, wohin die beiden gewechselt sind bzw. bei welchem Verein jetzt spielen? Nach ihrem Abgang hab ich nie wieder was von ihnen gehört... war Jazic nicht vor Saisonbeginn bei Kazan im Gespräch?

Was die Beurteilungen der Neuzugänge betrifft, schließe ich mich dem durchwegs positiven Urteil meiner Vorposter an - Katzer, Hlinka und Korsos verdienen Bestnoten, Dosek ist zwar nicht der (zumindest von mir mangels Kenntnis des Spielers) erhoffte Torjäger, dennoch ungemein wertvoll, Kincl - es wurde alles gesagt, der Mann ist der gesuchte Brecher im Zentrum, hoffentlich wird er so bald wie möglich wieder gesund - mit ihm wären wir unter Umständen noch in einem internationalen Bewerb vertreten. Macho hat in den Spielen, in denen er im Einsatz war, einen souveränen Eindruck gemacht. Angesichts Payers Stärke war seine Verpflichtung vielleicht diejenige, die am ehesten entbehrlich war (vor allem angesichts des Nummer 1-Anspruchs, den beide haben), dennoch bin ich nicht unglücklich, ihn im Kader zu haben.

Summa Summarum: Hut ab vor der Trasnferpolitik in diesem Sommer - da wurde alles richtig gemacht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
war Jazic nicht vor Saisonbeginn bei Kazan im Gespräch?

Nope, da verwechselst du etwas. Er war bei Kuban Krasnodar im Gespräch und spielt dort jetzt auch. Dort hat er auch ein Leiberl, spielt zudem regelmäßig im kanadischen Nationalteam. Derzeit ist er jedoch verletzt.

Mario Prisc ist derzeit vereinslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Dosek 2 läuferisch einfach unschlagbar, leider lässt er Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor vermissen

Kincl 2 wär er fit, hätt er ne 1

Hlinka 2 zwar besser als Pasha und ungemein wichtig für das taktische Konzept, allerdings auch viele schwache Partien und unnötige Fehler

Korsos I für mich der beste Neuzugang, unauffällig - aber grundsolide, ohne Fehler und zudem torgefährlich

Katzer 2 momentan im Spielrausch, dennoch fällt - vor allem gegen offensiv stärkere Gegner - seine Defensivschwäche ins Gewicht

Topic ? warum er nie zum Zug kommt ist mir unverständlich

Macho 1- grundsolid, Techniker ist er keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nope, da verwechselst du etwas. Er war bei Kuban Krasnodar im Gespräch und spielt dort jetzt auch. Dort hat er auch ein Leiberl, spielt zudem regelmäßig im kanadischen Nationalteam. Derzeit ist er jedoch verletzt.

Mario Prisc ist derzeit vereinslos.

???

was hat jazic denn?

prisc ist selber schuld an seiner situation, weiß man wo er sich momentan aufhaltet?

was ist eigentlich mit vico? sorgen wir noch für seine "soziale absicherung"? ich nehme an solange er verletzt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Jahr haben wir eigentlich lauter Glücksgriffe gemacht,Schöttel und Co machen super Arbeit! :super::super:

Zu den Noten:

Macho: 2 sehr sicher,bei den Flanken überragend,nur bei den Ausschüssen und fussballerrisch verbesserrungswürdig!Ihn hätte man sich aber sparen können und einen guten Verteidiger statt ihm geholt!

Hlinka 1- so einer wie er hat uns gefehlt,aber die letzten Runden mit Haarsträubenden Fehlern darum sein Minus!

Korsos 2 universel einsetzbar,darum fast enorm wichtig,guter Zweikämpfer mit wichtigen Toren!

Dosek 2 er läuft und läuft und läuft,aber seine Chancenauswertung :nein::nein:

Kincl 1 bester Stürmer seit langem in unseren Reihen!

Katzer 1- man sieht was Selbstvertrauen alles ausmachen kann,besser als Jazic!

Topic ohne Note!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.