ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Hat jemand von euch schon eine Bestätigung vom Reisebüro bekommen? Sollte eigentlich jetzt dann da sein, wenn sich Wolfgang mit der Zeit nicht geirrt hat. Glaube, dass er die Buchungsliste am Freitag weitergegeben hat :ratlos:

LEider auch von mir noch ein Nein. Sollte vielleicht einer mal kurz bei ihm anrufen. Ich sitz da grad in der Arbeit und komm net dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Glaubt ihr, dass die Tickets schon so früh kommen, nicht erst 2-3 wochen vor abflug??

Bin gespannt, wann wir die Ticketbestätigung für die Matchtickets bekommen und wie die ausschaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ Gampern

So könnte mans formulieren, er ist hald der bei dem ich die grössten Chancen hab ihn ähnlich fussballdeppat zu machen wie ichs ja selber bin ;-) er ist auf einem guten Weg!

Wie schauts jetzt aus hat schon wer mit Wolfgang telefoniert? Warum sollten wir eigentlich jetzt schon eine Bestätigung bekommen? Flugtickets kriegt man doch sonst auch erst 2-3 Wochen vor Abflug oder seh ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Warum sollten wir eigentlich jetzt schon eine Bestätigung bekommen? Flugtickets kriegt man doch sonst auch erst 2-3 Wochen vor Abflug oder seh ich da was falsch?

Zu mir hat er gesagt, dass wir nach 2-10 Tagen nach Abgabe der Buchungslisten alle eine Bestätigung vom Reisebüro erhalten, wonach wir das restliche Geld einzahlen können (sollen)

Bisher hab ich nichts bekommen.

@rigo

Hab überlegt, werd das nächste Mal - sofern diesmal alles glatt läuft - nach Newcastle mitkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Zu mir hat er das selbe gesagt. Hab ihn heute angerufen, aber leider nicht erreicht, werd die nächsten tage nochmals versuchen.

Und was Mainstream London und Manchester betrifft: Ich bin froh endlich überhaupt mal (und noch dazu um den preis) zu einem PL-Spiel zu kommen, aber zur zweiten Etappe (vl. Frühjahr würd ich auch gern andere Stadien besuchen, St. James Park wär ein Hit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Habe die gesamten Listen am Freitag abgegeben (naja bis auf dannyo und friends :-) da hatt man wieder eine ausnahme machen müssen gg grüße an die betroffenen nach graz )dh. das Büro konnte erst am Montag bzw Mittwoch damit was anfangen. Es kann natürlich sein, dass es zwei wochen dauert oder ein paar Tage mehr. Fact ist, dass bei diesem Günstigen!!!!!! Angebot die Leute die das Organisieren, das in ihrer freizeit machen. Zumahl die Usance meist so ist, dass die Tickets bzw die gesamte Nachnahmesendungen 2-3 Wochen vor Flug einlangt !

War bis jetzt 2mal so - sollte eigentlich ja kein Problem sein.

Nagut das wars mit online sein für das wochenende Bei fragen einfach anrufen !

lg WOlfgang

PS: Heut irgendwer Lust ins Charly P´s zu gehen ? Einfach anrufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.