ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hello Wolfgang!

Wusst ichs doch das dich das auch reizt! ;-) aber wie machst du das wenn einige ins Quartier wollen und nicht gleich vom Airport nach Stockport fahren wollen? Markus und ich wären auf jeden Fall dabei, gampern und ianrush sind sicher auch intressiert!

und die die nicht wollen zwingen wir einfach in den Edgeley Park!

Nein mich interessierts natürlich nicht! Deshalb hab ich ja auch alle Spiele rausgesucht, die an besagtem Wochenende stattfinden! Sogar Doncaster (ich glaub', das ist noch weiter weg als Sheffield!) hab ich rausgeschrieben! Ich mach immer Sachen, die mir nix bringen!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
@ bloodyGampern

War mir schon klar das ich mich mit dir auch in Stockport rumärgern muss!  ;)  ein Salzburger und ein Grüner in Stockport!  :smoke:

Und ein Wackerianer, der sich heute auch über eine Niederlage der Grünen und der Salzburger freuen täte. Ausserdem muss ich gleich los ins Hanappi :clap: !

:support: AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG


bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab grad gesehn das am So, 19.9.2004 Everton - Boro spielt!

nachdem einige ja am Sonntag sowieso nach Liverpool fahren wollen (ianrush, Legende und ich) würd ich gern das Spiel gleich mitnehmen!

Wäre super wenn Wolfgang ein paar Karten organisieren könnte, ich nehme an das der GP sowieso nicht ausverkauft wäre.

http://www.evertonfc.com/match/fixtures/in....php?page_id=96

EDIT: Ich hab grad mit Wolfgang telefoniert und er sagt es sei kein Problem an Karten für die Partie zu kommen! vielleicht intressierts ja noch wen von euch!

bearbeitet von SpionKop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wolfgang ist eh auch dabei, soll ich ihm sagen das du auch eine Karte haben willt oder tust du das selber? Ich und meine 2 Kumpels die mitfahren nehmen auf jeden Fall Karten.......auch wenns der Goodison Park ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Frag einfach @ Middlesbrough bezüglich Karten ;-)

ein paar von uns fahren auf jeden Fall nach Liverpool weil wir eine Stadiontour in Anfield machen wollen und da nehmen wir das Spiel des gehassten Nachbars gleich mit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.