ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Weltklassekicker

Mir gehts genauso! in 2 Monaten gehts ja Gott sei Dank schon los, das wird ein absolutes Highlight in meinem Leben!

Wäre denn jemand intressiert die Partie Stockport - Luton im Edgeley Park mitzunehmen??? Wir müssten allerdings überpünktlich landen und direkt vom Flughafen mit dem Taxi nach Stockport fahren (ca. 15-20 Min.) sonst sind wir chancenlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Sollte es sich irgendwie ausgehen, bin ich sicher dabei. Nur müssten dann einige für uns schon einmal "einchecken" oder sollten zumindest das Gepäck für uns mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für so einen Kurztrip brauch ich doch eh nur Handgepäck (Rucksack) und den kann ich im Notfall auch nach Stockport mitnehmen ;-)

Auf jeden Fall müssen wir uns für die Stadiontour anmelden wenn wir am So. nach Liverpool fahren wollen ;-) sonst schaun wir nämlich durch die Finger! Die Stadiontour hab ich bei meinen vorigen Besuchen eh noch nie gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Stockport - Luton Town sollten wir uns schon anschauen, 1. was machen wir sonst in Manchester! *gg* 2. ein unterklassiges Spiel anschauen wäre mal interessant, Stimmung, Stadion usw.

Weil was ich weiss, sind es ja nur 15km-mit den Taxi sollte das in 20min auch geschafft sein

bearbeitet von Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hello Wolfgang!

Wusst ichs doch das dich das auch reizt! ;-) aber wie machst du das wenn einige ins Quartier wollen und nicht gleich vom Airport nach Stockport fahren wollen? Markus und ich wären auf jeden Fall dabei, gampern und ianrush sind sicher auch intressiert!

und die die nicht wollen zwingen wir einfach in den Edgeley Park!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@ tmNh

Ich bin natürlich mit Digicam ausgestattet und werd den einen oder anderen Schnappschuss oder Kurzvideo aufnehmen um die Stimmung einzufangen! 8)

Du kannst dann natürlich gerne ein Exemplar haben wenn ich Fotos und Videos auf Cd brennen lass! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

karten habe ich noch nicht bekommen, aber ich vertraue da voll und ganz savio, der das ganze mit middlesbrough geregelt hat. wahrscheinlich müssen wir uns die karten in england abholen. die spiele, die ich mir ansehe, kannst du in meiner signatur nachlesen ;)

savio und ich planen schon über ein halbes jahr eine reise nach england. da wir nirgends karten organisieren konnten, waren wir schon so weit, dass wir nur auf verdacht rüber fliegen und uns karten für ein arsenal spiel am schwarzmarkt kaufen. jetzt bekommen wir karten für drei spiele um einen preis, den wir für ein arsenal spiel bereit waren zu bezahlen. darum der dank für die karten. ich kann es nicht mehr erwarten, am liebsten wäre mir, wenn morgen schon der oktober anfangen würde.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.