ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Silver Torah

hab heute mal mit meinem vater gesprochen, der meinte dass es keine postanweisungen mehr gibt. es gibt irgendeinen ersatz dafür, der allerdings mit spesen von zwischen 10 euro und 15 euro relativ teuer ist.

daher wärs mMn gscheiter wenns eine kontonummer gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Camlann und meine Wenigkeit sind bei Manchester-Liverpool ebenfalls dabei :)

d.h. wir sind mit Middlesbrough schon fünf Leute aus ASB - ans, tmNh, Camlann, Middlesbrough, Green Magic

ASB on tour :)

Und da warens auch schon 6! Hab' das zwar jetzt erst gelesen, aber das kann ich mir nicht entgehen lassen, auch wenn ich da eigentlich lernen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mah ein Liverpool Sieg in Old Trafford und Gampern sitzt neben mir. Ein Traum, mal sehen ob er da auch noch so dichterisch begabt sein wird. Also zählt mich auch als fix.

Und was is schon lernen Gampern, sollt ich auch, aber drauf geschissen !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
hab heute mal mit meinem vater gesprochen, der meinte dass es keine postanweisungen mehr gibt. es gibt irgendeinen ersatz dafür, der allerdings mit spesen von zwischen 10 euro und 15 euro relativ teuer ist.

daher wärs mMn gscheiter wenns eine kontonummer gäbe.

Also ich habe mit ihm heute noch telefoniert und er hat gesagt, dass es per Kontoüberweisung nicht geht. Wäre auch für mich viel geschickter gewesen, aber was solls ... die Spesen für die Postanweisung, müssen wir - wenn ich ihn richtig verstanden habe - nicht bezahlen, sondern er kann sie absetzen.

Freu mich schon auf den Jubel im Old Trafford :super: und die Tränen im Auswärtssektor.

Ich fahre übrigens auch noch Arsenal - Charlton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

hm, mich würde Chelsea gegen Southampton noch reizen. muss ich mir bis morgen (heute) noch überlegen. nicht wegen chelsea, sondern wegen s'hampton, die ich seit den zeiten von matt le tissier ins herz geschlossen habe ;)

edith: geht einer von euch morgen schon am vormittag überweisen? kann mir derjenige dann schreiben, wie diese überweisung wirklich vonstatten ging? danke im voraus.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Achja eine letzte Frage hab ich noch, die ich Middlesbrough auch morgen am Telefon stellen werde, aber wie kommt man ohne Probleme an doch mittlerweile 7 Karten für Old Trafford und das auch noch bei einem Pool Spiel ? Und vor allem an solch günstige Preise, denn 168 Euros für 3 Übernachtungen, den Hotelaufenthalt und den Flug ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja eine letzte Frage hab ich noch, die ich Middlesbrough auch morgen am Telefon stellen werde, aber wie kommt man ohne Probleme an doch mittlerweile 7 Karten für Old Trafford und das auch noch bei einem Pool Spiel ? Und vor allem an solch günstige Preise, denn 168 Euros für 3 Übernachtungen, den Hotelaufenthalt und den Flug ?

ist sicher ne gute Frage.. noch dazu das in Manchester die Abo's wohl in der Familie weitergegeben werden.. und gekämpft wird um Karten für ein Spiel.. und Middlesbrough bekommt die so locker?

naja freut mich eh.. aber da er gmeint hat es wird im dezember vielleicht nochmal so ein Angebot geben(je nachdem wies jetzt läuft) werd ich eher dort dabeisein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Tickets kann man auf der off. HP auch ordern, bzw. über diverse Reisebüro´s, das wird wohl das wenigste Problem sein ;)

Wenn du Tickets dafür in einem Reisebüro buchst, dann bezahlst du dafür Beträge die jenseits von gut und böse sind. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger
Samstag 28 August

Chelsea vs. Southampton

+ Conference game eines Londoner Vereins (wird noch bekannt gegeben )

dafür hab ich gefunden:

am montag den 30. august:

qpr - sheffield utd.

bzw.

reading (is im westen von london) - sunderland

bzw. in division 3

lleyton orient - rochdale

am samstag würds auch noch einige interessante spiele geben, aber das wird sich ned ausgehen, gleichzeitig mit chelsea...

geht das mit samstag & montag matchbesuch oder is das zuweit auseinander?

ich wär ja schwer für die qpr partie! aber sunderland wär auch nicht schlecht!

Samstag 11 September

Newcastle vs. Blackburn

+ Conference game eines Vereins in der Umgebung

hier wäre echt interessant am darauffolgenden dienstag (14ter september)

sunderland (is gleich in der nähe von newcastle ,-) - nottingham forrest!!!

is sicher ein bombenspiel... nur sinds dann halt ein paar tage die man dort bleiben müsste, aber mir würd das nix ausmachen.

Samstag 02 October

Arsenal vs. Charlton

+ Conference Game eines Londoner teams eventuell 1st oder 2nd division game !

für reiche leute könnte man folgendes paket schnüren:

samstag: arsenal - charlton

sonntag: chelsea- liverpool

montag: crystal palace - fulham

:D würd aber sicher einiges kosten (alles prem games), problem is nämlich das die unteren divisions auch am samstag spielen und sich daher alternativ nur ein non-league game ausgehen würde...

ja wenn der eine oder andere vorschlag angenommen würde (va. der trip nach newcastle & sunderland würd mich interessieren da ich london sowieso nimmer sehen kann :D ) wär ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

So ich treff mich mit Middlesbrough morgen um 18.30 im Charlie P's. Dort könnten natürlich noch andere vorbeischaun und wir könnten ihm gleich die 75 Euros in die Hand drücken, da somit die Kosten für die Postanweisung wegfallen. Ausserdem könn ma dann dort auch gleich eine kleine Fragestunde veranstalten. :D Also wer noch kommen will meldet sich einfach hier.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
So ich treff mich mit Middlesbrough morgen um 18.30 im Charlie P's. Dort könnten natürlich noch andere vorbeischaun und wir könnten ihm gleich die 75 Euros in die Hand drücken, da somit die Kosten für die Postanweisung wegfallen. Ausserdem könn ma dann dort auch gleich eine kleine Fragestunde veranstalten. :D Also wer noch kommen will meldet sich einfach hier.

kann ich dir eventuell die 75.- auf dein konto überweisen und du gibst es dann middlesbrough?

kann nämlich heute und morgen nicht mehr zur post schauen und so würd ich mir auch die spesen ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
kann ich dir eventuell die 75.- auf dein konto überweisen und du gibst es dann middlesbrough?

kann nämlich heute und morgen nicht mehr zur post schauen und so würd ich mir auch die spesen ersparen.

Da ich die ganze Geschichte schon für Gampern mache, wage ich zu bezweifeln, dass mein Konto, nach der Bezahlung des Urlaubs, noch soviel hergibt. Aber vielleicht macht es ja ein anderer der Wiener für dich ?

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Nachdem ich mich, durch Versprechungen vieler Biere, breitschlagen hab lassen, auch für tmNh den Geldboten zu spielen, möchte ich mal nachfragen, ob die anderen ihre Anzahlung schon geleistet haben und ob noch jemand anderes morgen gegen 18.30 ins Charile Ps auf der Währinger Strasse kommt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.