ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

znarF dnanidreF
ich würde sagen, wir warten noch bis nächste woche. ist dann noch immer nichts da, wird betrugsanzeige und klage auf rückerstattung des geldes eingebracht.

falls es soweit kommt, wäre es vorteilhaft, wenn wir das alles über einen anwalt machen - einfacher für alle.

Ich hoff natürlich schon schwer, dass es nicht kommt...

Aber - wie gesagt - es wär schon mal ganz nett,

zumindest mal Abflugs-/Rückkunftsdatum o-ä. zu wissen und so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
ich würde sagen, wir warten noch bis nächste woche. ist dann noch immer nichts da, wird betrugsanzeige und klage auf rückerstattung des geldes eingebracht.

falls es soweit kommt, wäre es vorteilhaft, wenn wir das alles über einen anwalt machen - einfacher für alle.

Hui immer langsam mit den jungen Pferden.

Mit einer Anzeige/Klage zu drohen ist auch nicht gerade die deine englische Art. Soweit ich Boro einschätzen kann, hab ihn jetzt 2 mal getroffen, ist er ein äusserst korrekter Kerl. Aber natürlich kann ich auch eure Verärgerung verstehen.

Aber wirklich über eine Klage nachdenken würde ich erst, wenn der erste Termin ins Wasser gefallen ist. Dann kann man immer noch weiter sehen. Aber jetzt schon das schwere Geschütz aufzufahren ist auch nicht das klügste.

Für die Chelsea LEute wird es natürlich langsam wirklich knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
jep und nur darum gehts mir, denn ich hab ihn eigentlich auch als korrekt und vertrauenswürdig erachtet  :yes:

Habt ihr Wolfgang eigentlich schon angerufen wegen der Tickets ? Wenn ja was hat er genau gesagt, mir gegenüber sprach er immer von 5-10 Tage vor dem Abflug, dann sollte man die Tickets erhalten... Und das haben wir ja bald.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Habt ihr Wolfgang eigentlich schon angerufen wegen der Tickets ? Wenn ja was hat er genau gesagt, mir gegenüber sprach er immer von 5-10 Tage vor dem Abflug, dann sollte man die Tickets erhalten... Und das haben wir ja bald.

Ja, das schon, aber es gibt ja noch nichtmal genaue Tremine für abfahrt/Rückkunft,

und das erschwert natürlich die planung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich hab mit wolfgang ein paar mal telefoniert. er ist immer nett und höflich. die tickets würden lt. ihm 14 tage bis 7 tage vor abflug kommen. soweit so gut.

nur: ich habe xmal angerufen und gemailt wegen der genauen abflug- und ankunftszeiten, da ich diese dringend brauche, da ich aus ibk anreisen muß und mir eine berufliche vertretung organisieren muß. ich hätte auch gerne gewußt, wo ungefähr in london die unterkunft ist, denn zur gleichen zeit sind 2 freunde von mir in london.

er hat immer versprochen, sofort, morgen oder übermorgen infos zu schicken, aber es ist nie etwas angekommen.

und zum thema klage: sollte da nichts mehr kommen, schenke ich ihm sicher nicht 75 euro. mir macht es zwar keinen spaß, vor gericht zu gehen, aber notfalls ziehe ich es durch.

wenn er 15 plätze pro wochenende vergeben hat, sind das 60 x 75 euro, falls alle angezahlt haben. das ist eine menge geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Hab den Thread erst jetzt gelesen, klingt ja recht interessant. Falls es bei euch klappt - wonach es momentan ja eher nicht aussieht - dann wäre ich im Dezember auch mal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Thread erst jetzt gelesen, klingt ja recht interessant. Falls es bei euch klappt - wonach es momentan ja eher nicht aussieht - dann wäre ich im Dezember auch mal dabei.

so ists auch beim mir..

deswegen hoff ich das es jetz auch noch für alle reibunglos klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich verstehe die Verunsicherung nicht... Fakt ist: Wir fliegen Ende August nach London, Tickets kriegen wir wohl bald und das Angebot ist auch super.

Nur Geduld. Wenn wir die Tickets erst am Flughafen bekommen, wärs mir auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@CM Burns

Das sowas in Italien klapp, ist klar, da ist ja auch selten ein spiel ausverkauft. Desweiteren bekommt man am Schwarzmarkt für alle Spiele tix unter 50 Euro, selbst beim Römer derby. das ist zu England wohl ein schlechter Vergleich.

bin ehrlich gespannt, was da jetzt rauskommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Ich verstehe die Verunsicherung nicht... Fakt ist: Wir fliegen Ende August nach London, Tickets kriegen wir wohl bald und das Angebot ist auch super.

naja, ganz so einfach ist das nicht:

Mir gehts da um folgendes:

Ich fahr aufs 2DaysAWeek (24.-26.8.)

und nach Italien (1.9. - 5.9.),

und von dem her würd ich gern wissen wann genau das,

weil ich sonst noch gerne umdisponieren (können) möcht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Uiii, da fahren ja einige die ganz schweren Geschütze auf! wartet doch einfach ab, wenn er wirklich ein Betrüger ist was ich absolut nicht glaub könnt ihr nach dem verpassten Termin noch immer aktiv gegen ihn vorgehen! ich persönlich zweifel nicht an seiner Glaubwürdigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Uiii, da fahren ja einige die ganz schweren Geschütze auf! wartet doch einfach ab, wenn er wirklich ein Betrüger ist was ich absolut nicht glaub könnt ihr nach dem verpassten Termin noch immer aktiv gegen ihn vorgehen! ich persönlich zweifel nicht an seiner Glaubwürdigkeit!

Sehe ich genauso! Immerhin ist er bei der Organisation auch von anderen abhängig, da er die Tickets ja nicht selbst druckt. Wenn er die Infos bekommt, dann wird er sicher nicht zögern, und sie an die betreffenden Leute weiter geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.