ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Danke Gott dass ich überhaupt an dich denk'! :D

Danke Robbie Fowler ! :busserl:

Wäre auch stark dafür, falls es sich irgendwie ergibt, noch ein Conference oder Non League spiel anzuschaun !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dickerchen Fowler??? Aber wirklich ned!

Hab mal die Spiele rausgesucht! Alle am Samstag, 15 Uhr!

Das einzige Game, dass eben relativ schnell zu erreichen wäre, ist wie oben gepostet Stockport-Luton Town!

Sonst ist alles weiter weg:

Wigan-Sheff Utd

Blackpool-Swindon

(Doncaster-Oldham)

Huddersfield-Barnsley

Sheff Wed-Bournemouth

Bury-Scunthorpe

Accrington-Leigh RMI

Also, falls es sich ausgeht, und auch von ein paar der Wille vorhanden ist, wäre die Entscheidung wohl schon zu Gunsten Stockports gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hm Problem laut Flugplan landen wir um 13.55, also geht sich das sicher net aus...

Und sonst hab ich auf die Schnelle auch kein Match gefunde, welches am Sonntag stattfindet, net amal bei den Tranmere Rovers...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das wäre eine feine Sache wenn sich Garys Stockport auch noch ausgehen würde! ;-)

Habs in Liverpool leider auch noch nie in den Prenton Park geschafft, naja vielleicht next time! wobei sich die Wappler aus Birkenhead ja nicht mehr als Scousers sehen! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Bedenk aber das es von Manchester nach Pool auch noch eine gute Stunde per Zug dauert! allerdings könnten wir dann mit der Ferry nach Birkenhead rüberzuckln! *g*

Wird sich leider eh net ausgehen, obwohl eine Reise mit der Fähre über die Mersey wohl die Krönung für jeden Liverpool Supporter wäre :D.

Hm schlecht angelegte Spielpläne bei den Freunden auf der Insel, sollten mehr an uns denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Damit wären wir eh fast komplett :)

Weiß jemand, wie lange der Flug nach Manchester dauern wird?

Kommt drauf an welcher Flug, aber in Manchester landen wir immer mit dem selben :

post-19-1089191217.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Alles klar, danke! Vielleicht geht sich ja irgendein unterklassiges Match noch irgendwie aus. Ansonsten kann ich mich abends mit Bier auch anfreunden :v:

ad Unterkunft: Is mir eigentlich relativ egal, hauptsache man kann dort schlafen, halbwegs aufs wc gehen und sich waschen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@ ianrush

Ich bin auch fix dabei! :-)

2 Scouser in Old Trafford!

Heut am Abend geh ich mit Boro ins Charlie P's, hat sonst irgendwer Lust hinzukommen?

Uhrzeit? Boro is heute bei unserem ASB-Kick mit dabei, also nehm ich an, dass ihr euch ohnehin nicht vor 22 Uhr trefft, oder?

Eventuell komm ich auf ein Bierli mit, wenns nichts ausmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoff das 20:00 passt, weils morgen bei mir nicht gehn würd!

Wie oft habt ihr solche Touren schon gemacht? ich nehm an du warst auch schon öfter dabei?

United - Liverpool, von dem träum ich schon seit den Windeln! allerdings werd ich mich leider an "no-colours" halten müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.