ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wollte zwar eher unterklassige Teams sehen, aber dass kann ich ja auch mitnehmen! Die Stadiontour bei diesem *ZENSUR* Verein mach ich allerdings nicht mit! :finger:

[X] Ticket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Möchte ja keinen die Euphorie nehmen, aber ein wenig komisch klingt das schon.

Ich hab schon ca. 30 Spiele auf der Insel gesehen, und bei Krachern wie Manc-LFC oder Arsenal daheim ist es nicht möglich, 15 Karten zu bekommen.

In Manc gibt es über 100000 Mitglieder, und ins Old Trafford gehen ca.70000 rein. Die paar tickets, die nach den Dauerkarten über bleiben, werden (zumindest wie ich dort war) an die Members verlost.

Wenn man bedenkt, dass bei Spielen wie Manc-West Ham, Leeds - Manc. oder Arsenal die Schwarzmarktpreise bei weit über 100 Pfund liegen, kann ich nicht recht glauben, das man so einfach an Tix kommt.

Ich kenne halt Leute, die im Clun 92 sind, und es auch nicht glauben, aber vielleicht passts ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch mal gespannt.. wie sehen die .. die bereits bezahlt haben die Lage eigentlich? rechnet ihr mit Komplikationen oder ist für euch alles bestens?

hab auch mal mit einem Experten der viel in England ist gesprochen.. und vor allem die Tickets.. bzw deren Preise sind etwas unrealistisch..

hm.. naja aber lasse mich gern eines besseren belehren und bin dabei bei einer der nächsten Fahrten.. die es ja sicher geben wird wenn alles klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich war bis jetzt 2x mit Wolfgang (Middelsbrough) im Pub und ich bin absolut nicht misstrauisch, ich hab da keine Bedenken! Wolfgang ist ein leiwander Fussballfreak der genauso fussballverrückt ist wie ich! ausserdem gründen wir ja demnächst den Vienna Stockport County Supporters club! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich werde langsam etwas mißtrauisch.

habe über meinen bruder den vorschuß für 2 tickets chelsea-southampton in der höhe von je euro 75,-- bezahlt und seitdem nix mehr gehört. der gute mann hebt zwar immer am telefon ab und ist nett, aber die versprochenen infos habe ich noch immer nicht zugemailt bekommen (abflugzeiten, ankunftzeiten, etc.), obwohl ich mindestens 2 mal angerufen habe und sie mir versprochen wurden.

also, wolfgang, wenn du das liest, kannst du das in ordnung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Schwejk !

Hm wann hast du angerufen ????????? Bin telef. immer erreichbar !

069910475879

Der rest mit den Infos kommt in 5-10 tagen vor Abflugtag !!!

Bei weiteren Infos einfach ANRUFEN !!!!!!

Mach das ganze in meiner Freizeit bzw in meienr Privatenzeit , die äusserst knapp ist und ich kann nicht die ganze Zeit dahinterhängen.

Grüße WOLFGANG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

hab das letzte mal so vor ca. 10 tagen angerufen und um die oben genannten infos gebeten und du hast versprochen, sie mir umgehend zu mailen.

ich schätze es sehr, daß du das in deiner freizeit tust und will dich auch nicht anzipfen, aber wenn du mir die infos versprichst, dann wäre es auch nett, wenn du sie mir mailst.

schick dir meine emai per PM.

also folgende infos würde ich benötigen: genau an- und abflugzeiten (bin nicht aus wien und muß an- und abreise zum dortigen flughafen organisieren plus eine urlaubsvertretung für mich)

ungefähre lage der unterkunft (freunde von mir sind gleichzeitig in london)

wann die tickets kommen

ich danke dir im voraus

thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Möchte ja keinen die Euphorie nehmen, aber ein wenig komisch klingt das schon.

Ich hab schon ca. 30 Spiele auf der Insel gesehen, und bei Krachern wie Manc-LFC oder Arsenal daheim ist es nicht möglich, 15 Karten zu bekommen.

In Manc gibt es über 100000 Mitglieder, und ins Old Trafford gehen ca.70000 rein. Die paar tickets, die nach den Dauerkarten über bleiben, werden (zumindest wie ich dort war) an die Members verlost.

Wenn man bedenkt, dass bei Spielen wie Manc-West Ham, Leeds - Manc. oder Arsenal die Schwarzmarktpreise bei weit über 100 Pfund liegen, kann ich nicht recht glauben, das man so einfach an Tix kommt.

Ich kenne halt Leute, die im Clun 92 sind, und es auch nicht glauben, aber vielleicht passts ja.

was ich so weiß gibts bei den größeren vereinen IMMER kontingente für ausländische fans!!!hab das schon ein-zwei mal in italien (mailand) so gemacht...man muß sich nur dort im sekretariat melden, nachweisen dast ausländer bist usw und dann kriegst auch noch karten für "kracher-spiele" geht ziemlich unkompliziert!!ein freund von mir is grad in zürich und hat sich jetzt noch karten für basel-zürich besorgt, wobei es in basel eigentlich auch immer ausverkauft is und schwer karten zu bekommen, hat alles tadellos geklappt mit dem "ausländer-schmäh"

...was ich eigentlich sagen wollt is, das sowas sicher auch in england möglich is..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast schwejk

>Gesendet: Freitag, 30. Juli 2004 09:38

>An: XXXXXXX

>Betreff: Hallo Thomas !

>

>meld mich bei dir mit den Infos werd jetzt mal ankurbeln ! Spätestens

>Montag

>

>oder Dienstag nexter Woche bekommst du bescheid !

>

>Grüße und schönes Wochenende

>WOLFGANG

tja, das war das letzte, was ich von wolfgang erhielt.

gekommen ist natürlich nichts, weder info noch tickets.

anrufen hat mMn keinen Sinn, da er immer nett ist und verspricht morgen, oder übermorgen oder sofort was zu machen. warte jetzt noch ein bißchen.

gottseidank ist mein bruder zeuge der geldübergabe und mein bester freund anwalt.

und falls du das liest: lieber wolfgang, auch wenn du das hobbymäßig organisierst, solltest du deine versprechen einhalten. langsam werd ich nämlich sauer. hab dir genau erklärt, warum ich die infos brauche, und außer blalba ist nix passiert.

fühl mich langsam verarscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

ich würde sagen, wir warten noch bis nächste woche. ist dann noch immer nichts da, wird betrugsanzeige und klage auf rückerstattung des geldes eingebracht.

falls es soweit kommt, wäre es vorteilhaft, wenn wir das alles über einen anwalt machen - einfacher für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.