ORGANISIERE MATCHBESUCHE im AUGUST UND SEPTEMBER !


Recommended Posts

znarF dnanidreF
Sehe ich genauso! Immerhin ist er bei der Organisation auch von anderen abhängig, da er die Tickets ja nicht selbst druckt. Wenn er die Infos bekommt, dann wird er sicher nicht zögern, und sie an die betreffenden Leute weiter geben.

Ich zweifle ja auch (noch) nicht an der Glaubwürdigkeit...

Das einzige was mich ärgert ist das, dass wenigstens

ein Termin stehen sollte, diesbezüglicch aber NULL

Information durchsickert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wann ist die erste Tour am 28. August??? naja in 10 Tagen wissen wir mehr, wenn die Tour funktioniert dürften alle Zweifel ausgeräumt sein! ;-) ham die Leute die da dabei sind mittlerweile irgendwelche Reiseunterlagen erhalten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

@dannyo: ich hab x-mal mit dem lieben wolfgang telefoniert und gemailt. immer dieselbe leier: infos kommen sofort, morgen oder übermorgen, ganz sicher.

hab sein letztes mail vom 31.7. ja reingestellt, gekommen ist nix - egal ob ich per mail oder anruf nach den infos gebeten habe.

ich bin selbständig, habe vielleicht 3-4 wochenenden im jahr urlaub, und da möchte ich zumindest etwas planungssicherheit.

auch muß ich eine ersatzkraft für mich organisieren, und wenn ich nicht weiß, ob unser Flieger Wien um 7 uhr morgens oder 16 uhr wien verläßt, ist das alles etwas mühsam, wenn man noch dazu aus innsbruck anreisen muß. das hab ich wolfgang auch ein paar mal gemailt und gesagt.

es kann nicht zuviel verlangt sein, zwei zeilen mit ankunft- und abflugszeiten bzw. ungefährer lage des quartiers zu schicken.

hab heute (übrigens ist es 6 werktage vor abflug - tickets sind natürlich auch noch nicht da...) ihm gemailt, daß er ohne mich planen kann. wenn meine anzahlung rücküberwiesen wird, vergesse ich die sache, ansonsten schenk ich ihm sicher nichts.

bin stinksauer - halte sein untertauchen für äußerst unseriös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
Wann ist die erste Tour am 28. August??? naja in 10 Tagen wissen wir mehr, wenn die Tour funktioniert dürften alle Zweifel ausgeräumt sein! ;-) ham die Leute die da dabei sind mittlerweile irgendwelche Reiseunterlagen erhalten???

Ich hab, wie auch andere, noch nichts, weder Infos noch Unterlagen, bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

znarF dnanidreF
@ GreenMagic

Vielleicht kannst du ja dann posten was bei dem Treffen rausgekommen ist??? Ich vertrau ihm solang bis die Tour geplatzt ist, bis jetzt hab ich noch keinen Grund an ihm zu zweifeln!

Ja bitte, tu das, wär mittlerweile echt interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Mal schauen, Sonntag geh ich mit ihm auf ein Bierchen & Arsenal vs. Middlesbrough anschauen...bin gespannt, was da jetzt rauskommt (hoffentlich was Positives...)

Und was spricht Wolfgang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Und was spricht Wolfgang ?

2-3 Tage vor Abflug werden wir die Karten erhalten - Flug wird in jedem Fall stattfinden, er sagte, er kann auch nichts dafür, dass es nicht schneller gegangen ist.

Glaube allerdings kaum, dass auch nur eine der Touren platzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Warum erst 2-3 Tage vor Abflug?

77 % Fake und Abzocke!

Postest du eigentlich überall irgendwas, ohne dich auch nur im entferntesten Sinne irgendwie auszukennen?

Ich für meine Person bin bis zu diesem Zeitpunkt guter Dinge, an dem die ersten Matches nichts werden. Und dies wird man ja bereits in den kommenden Tagen erleben bzw. nicht erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Warum erst 2-3 Tage vor Abflug?

77 % Fake und Abzocke!

Schön, dass du dir Gedanken für uns machst, aber wir werdens schon sehen auf was es nun hinausläuft...

Das Problem ist eben nur, dass es für die Chelsea Leute schon äusserst knapp wird, da der Trip ja schon nächstes Wochende stattfindet. Das sind nur mehr 4 Tage...

Und natürlich kann ich den Ärger auch verstehen, da einiges sich extra freinehmen müssen oder auch anreisen und nicht wissen wann genau der Flug denn nun geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.