Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Was sollen die Unmutsäußerungen gegen Portugal? Es war doch ein tolles Spiel von beiden Mannschaften, oder? Also wenn sie so weiterspielen kann man sich doch schon auf ein tolles Halbfinale gegen Holland freuen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
unterbrochen hat ihn ja keiner oder.. aber verzögern ist doch erlaubt..

Soweit ich weiss ist (war) es auch verboten den Anlauf zu verzögern. Aber da keiner der Engländer reklamiert hat, nehme ich an dass die Regel nicht mehr gültig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zement-Fussball? Gut, in der zweiten HZ, richtig. Aber sonst find ich dieses Prädikat nicht passend, auch wenn mir die defensive Spielweise in HZ 2 auch nicht gefallen hat und sie zurecht mit dem 1:1 bestraft wurde :heul:

Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert :eek::eek::eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr :(

Gott, hätte Lust jetzt saufen zu gehen, wieso muss ich morgen arbeiten? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Alles in allem ein glücklicher, aber doch verdienter Sieg der Portugisen, das sie speziell in der 2. Halbzeit die viel aktivere Mannschaft waren!

Der Becks tut ma leid, und die Diskussionen um ihn sind spärlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Das beste Spiel seit langer Zeit, etwa in der Größenordnung von POR-ENG bei der letzten EM, das 3-2 der Portugiesen. Beide Teams hätten sich den Aufstieg verdient, doch die Gastgeber haben mehr fürs Spiel getan und hatten am Ende den besseren Goalie, auch wenn ein gehaltener Elfer natürlich auch Glückssache ist.

Schade um Beckham, finde aber die Diskussionen unnötig dass man ihn nicht hätte schießen lassen sollen. Becks hat den schießen müssen, als Kapitän hat man dieser Verantwortung gerecht zu werden.

:wos?:

Überhaupt wenn man mit heute die letzten DREI wichtigen Elfer verschossen hat.

Und was sollten die Verschwörungstheorien nachdem Italien draussen war ? Sowas nennt man Enttäuschung...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' date='+24 Jun 2004 - 22:43']
Oh ihr glücklichen, die Ihr dieses Spiel auf Video habt!!!

jup :angry: .............

naja, wenn man nicht unbedingt ein England-Fan ist, dann schon!

Aber selbst als England-Fan würd ich mir diese Spiel auf Video vergolden lassen. So ein Spitzenspiel wird es glaub ich lange nicht mehr geben von den Briten!

Elferschießen ist halt ein S cheiß! Aber wie sie noch das 2:2 geschossen haben! Respekt! Keinen Schock, keine Panik "Jetzt ist alles aus". Im Gegenteil - sich auf die Beine gestellt und nochmals alles versucht!

Prost ... nachdem sonst keiner eines will

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Noch dazu: wäre England weitergekommen hätte es gegen den Sieger aus NED-SWE gespielt und damit wäre auf jeden Fall einer meiner Favoriten im Finale gestanden.

du hast in deiner signatur 5 nationen stehen. da ist die chance, dass einer der fünf ins finale kommt, eigentlich sehr groß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come
Sensationelle Leistungen heute von Ashley Cole, der C. Ronaldo abmontiert (jaaa abmontiert :eek::eek::eek: ) hat, sowie Sol Campbell in der IV...nützt aber alles nichts mehr :(

Tja, ich sag nur Arsenal.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:wos?:

Überhaupt wenn man mit heute die letzten DREI wichtigen Elfer verschossen hat.

Und was sollten die Verschwörungstheorien nachdem Italien draussen war ? Sowas nennt man Enttäuschung...

Na und? Und wenn er noch 5 verschießt, wenn er sich drückt kann er die Binde gleich abgeben.

Und dass die Enttäuschung groß ist, ist mir auch klar, ich kenne das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.