Portugal - England 2:2, 8:7 n.E.


Mondschein

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Echt Schade!

Wunderschönes Tor von Owen und dann auch weiterhin sehr gutes Spiel der Engländer. Mit der Auswechslung von Rooney ging einfach nichts mehr da vorne. Wie wenn Sie sich nichts mehr zu trauten. Solide Leistung bis zur 2. Halbzeit und dann, hinten gestanden und denn Ball nach vorne geschlagen. Das ist zu wenig.

Und wenn ein Beckham mit seiner Klasse einfach keine Elfmeter ins Tor bringt,...na Danke.....

Leider ist England weg und Portugal weiter.... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Bin zu faul aber mir das jetzt alles durch zulesen , aber ich frage wo der Schweizer Topschiri ( :laugh: ) in der letzten Minute ein Foul gesehen hat.

Klar darf der Tormann im 5er nicht behindert werden , aber wenn sich der Ricardo nach dem Lattenschuss nicht mehr auskennt , nur die Hände in die Höhe reisst und nicht einmal versucht zu springen , frag ich mich was da irregulär war? ... naja , der Schweizer wirds schon wissen.

Beim Elfer schiessen wurde der Elfer 2 mal ganz klar unterbrochen ... alle haben es gesehen ausser der Schweizer Käse.

Der Scheiss Ricardo steht am Elferpunkt , bevor der Beckham überhaupt zum Elferpunkt gekommen ist .... unsportlich bis zum geht nicht mehr!!

Ich hoffe das sie ihm Halbfinale abgeschossen werden.

Und Urs Maier wirde hoffentlich kein Spiel mehr entscheiden. :mad:

edit:

Was ich noch ganz vergessen habe.

Rooney wird im Strafraum gefoult und verliert dabei seinen Schuh.

Natürlich darf man ohne Schuh nicht weiterspielen , aber hat sich der Schweizer vielleicht gedacht warum Rooney seinen Schuh verloren hat??

Aber da er nicht gefallen ist wie ein sterbender Schwan gabs Freistoss gegen ihn .... unglaublich.

Und den Mittelfussknochen (?)hat er sich wahrscheinlich selbst gebrochen!

bearbeitet von Fernando Troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bin zu faul aber mir das jetzt alles durch zulesen , aber ich frage wo der Schweizer Topschiri ( :laugh: ) in der letzten Minute ein Foul gesehen hat.

Klar darf der Tormann im 5er nicht behindert werden , aber wenn sich der Ricardo nach dem Lattenschuss nicht mehr auskennt , nur die Hände in die Höhe reisst und nicht einmal versucht zu springen , frag ich mich was da irregulär war? ... naja , der Schweizer wirds schon wissen.

Selektiver Blick?

Terry hatte seine Hand ganz klar auf Ricardos Schulter, und ich glaube nicht dass er sie da bloß so zum Spass hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bin zu faul aber mir das jetzt alles durch zulesen , aber ich frage wo der Schweizer Topschiri ( :laugh: ) in der letzten Minute ein Foul gesehen hat.

Klar darf der Tormann im 5er nicht behindert werden , aber wenn sich der Ricardo nach dem Lattenschuss nicht mehr auskennt , nur die Hände in die Höhe reisst und nicht einmal versucht zu springen , frag ich mich was da irregulär war? ... naja , der Schweizer wirds schon wissen.

Terry hatte seine Hand auf Ricardos Schulter, der konnte also nicht springen. Terrys Hand hat da nichts verloren, wenn da Campell von hinten den Terry noch leicht anschiebt kommt Ricardo halt nicht in die Höhe. So sind halt die Regeln, den Torhüter darf man im Fünfer nicht anfassen.

Beim Elfer schiessen wurde der Elfer 2 mal ganz klar unterbrochen ... alle haben es gesehen ausser der Schweizer Käse.

Schon komisch dass du reklamierst, nicht aber James oder der Rest der englischen Mannschaft.

Der Scheiss Ricardo steht am Elferpunkt , bevor der Beckham überhaupt zum Elferpunkt gekommen ist .... unsportlich bis zum geht nicht mehr!!

Der Frust sitzt tief, nicht? Fakt ist, dass Beckham den Elfer in den Himmel jagte und der Schuss Ricardos der bestgeschossene Elfer dieses Abends war.

Und Urs Maier wirde hoffentlich kein Spiel mehr entscheiden.  :mad:

Fände ich schade, gestern jedenfalls erbrachte er eine gute Leistung und hate das Spiel im Griff.

Lustig allerdings, dass jetzt die Schuld am Schiedsrichter festgemacht wird, anstatt die Mauertaktik der Engländer zu kritisieren. Schlussendlich sind die Engländer verdient ausgeschieden, da sie in der 2. Halbzeit nichts fürs Spiel machten und nur noch den Vorsprung verteidigen wollten.

Was ich noch ganz vergessen habe.

Rooney wird im Strafraum gefoult und verliert dabei seinen Schuh.

Natürlich darf man ohne Schuh nicht weiterspielen , aber hat sich der Schweizer vielleicht gedacht warum Rooney seinen Schuh verloren hat??

Aber da er nicht gefallen ist wie ein sterbender Schwan gabs Freistoss gegen ihn .... unglaublich.

Und den Mittelfussknochen (?)hat er sich wahrscheinlich selbst gebrochen!

Für diese Aktion (bei der Rooney weiterlief und keineswegs reklamierte!) einen Elfer zu pfeiffen wäre wohl mehr als lachhaft. Kann es sein dass du einfach ein schlechter Verlierer bist und nur einen Hass auf Meier hast, weil er zweimal die Partie pfiff, bei der deine Mannschaft den Titel verlor? Scheint fast so...

bearbeitet von L'Antibois

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Für diese Aktion (bei der Rooney weiterlief und keineswegs reklamierte!) einen Elfer zu pfeiffen wäre wohl mehr als lachhaft.

Ganz vergessen ... ein Elfmeter ist nur zu pfeiffen wenn der Gegner auch fällt , also darf man da nicht mehr weiter laufen.

Danke für die info.

PS: Ein Mittelfussbruch ist echt lachhaft! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wie ist denn das jetzt überhaupt mit der regel dass man nur "vollständig bekleidet" spielen darf.

war ja die diskussion warum der schiri gepfiffen hat als rooney den schuh verlor.

zählen bei den torhütern die handschuhe zur vorgeschriebenen bekleidung oder nicht?

zum schiri sag ich nur: er hat nicht schuld dass england draussen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. warum darf der Ricardo eigentlich ohne Handschuhe spielen? gehört doch zur Bekleidung, oder?

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

SCHIEBUNG :D

2. seit wann darf man bei einem Elfer abbremsen?

darfst eh schon seit längerem "verzögern" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel gestern war wahnsinn! Hätte fast einen Herzinfarkt gehabt :)

War ein wirklich spannendes und interessantes Spiel was, meiner Meinung nach, die bessere Mannschaft gewonnen hat! Bin sehr froh darüber das Protugal weiter gekommen ist! und am meisten hat mich gefreut das der arogante Backham den 11er verschossen hat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für diese Aktion (bei der Rooney weiterlief und keineswegs reklamierte!) einen Elfer zu pfeiffen wäre wohl mehr als lachhaft.

Ganz vergessen ... ein Elfmeter ist nur zu pfeiffen wenn der Gegner auch fällt , also darf man da nicht mehr weiter laufen.

Danke für die info.

PS: Ein Mittelfussbruch ist echt lachhaft! :super:

Wenn du mich absichtlich falsch verstehst erübrigt sich jede Diskussion :nein:

Alle Behauptungen, die du hier aufstellst, stammen nicht von mir. Aber ich hab Nachsicht, der Stachel dürfte tiefer sitzen, als ich dachte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Für diese Aktion (bei der Rooney weiterlief und keineswegs reklamierte!) einen Elfer zu pfeiffen wäre wohl mehr als lachhaft.

Ganz vergessen ... ein Elfmeter ist nur zu pfeiffen wenn der Gegner auch fällt , also darf man da nicht mehr weiter laufen.

Danke für die info.

PS: Ein Mittelfussbruch ist echt lachhaft! :super:

Wenn du mich absichtlich falsch verstehst erübrigt sich jede Diskussion :nein:

Alle Behauptungen, die du hier aufstellst, stammen nicht von mir. Aber ich hab Nachsicht, der Stachel dürfte tiefer sitzen, als ich dachte.

Die Behauptungen stammen nicht von dir??

Es stammte nicht von dir das der Elfer "lachhaft" wäre??

PS:Der Stachel sitzt nicht tief.

Wäre zwar froh wenn die Engländer weiter gekommen wären ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.