themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 naja, ich sag ja auch nicht die sk rapid, der austria wien oder die gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) @DerFRemde: Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben Na, der wird sich aber vor den Bregenzern und Altachern anscheißen bearbeitet 16. Juli 2004 von Tummy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 15. Juli 2004 Nun ja, DIE austria würde offiziell DER FK (Fußballklub) Austria Magna heißen, trotzdem sagt jeder DIE Austria, bei Rapid sagt auch keiner Der/Die/Das (SK) Rapid sondern simply Rapid oder SK Rapid. Und ehrlich, wer sagt schon DIE SV Ried, einfach Ried tuts doch auch. Aber ich beuge mich schon, wenn DIE liebe Ried darauf besteht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 sehr brav *g* es ist natürlich nicht wichtig... der FAK, die austria (wegen der a-endung wahrscheinlich, die weiblich ist)... je nachdem... aber ich bin halt ein i-tüpfel-reiter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Juli 2004 naja, vor ca. 25 jahren hätte man mit "ried" allein ein problem gehabt, da es damals noch die sv ried und die union ried gegeben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 15. Juli 2004 wenigstens beides DIE... aber ad topic: ich bleib dabei, dass kapfenberg aufsteigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juli 2004 ich hab inzwischen gewettet. auf ried und auf altach. die quoten waren einfach zu attraktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Juli 2004 (bearbeitet) Stronach wird nie Altach oder Bregenz bekommen! NIEMALS! Denn wenn die Fans nicht mitspielen, muss selbst Stronach klein beigeben (siehe Salzburg). stronach hat nur ÜBERLEGT bei salzburg einzusteigen, hat sich dann aber für ried entschieden! edit: denkst du altach und bregenz sind nicht käuflich? du lebst in einer traumwelt mein kleiner anywish bearbeitet 15. Juli 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. Juli 2004 (bearbeitet) na, stimmt schon: bei der masse an österreichweiten bregenz- oder altach-fans die dann zu einer generalmobilmachung gegen eine kooperation mit stronach aufrufen hat der frankie dann keine chance. der fan hat vielleicht eine chance bei klubs wie rapid - aber ansonsten ist's ziemlich wurscht... bearbeitet 16. Juli 2004 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2004 naja, ich sag ja auch nicht die sk rapid, der austria wien oder die gak Aber eigentlich heißt es ja eh "die Rapid" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 16. Juli 2004 ich hab inzwischen gewettet. auf ried und auf altach. die quoten waren einfach zu attraktiv. Ich biete Dir für einen Einsatz von 1000 Euro eine Auszahlung von 5200000 Euro, wenn ich noch 2004 mim Studium fertig werde. Überzeugt? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Juli 2004 an einem gewissen punkt hört für jeden die tradition auf. davon bin ich fix und fest überzeugt, auch wenn manche jetzt das gegenteil behaupten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) @raumplaner: Was hast du auf Altach gewettet? Dass Altach absteigt ? Bei Altach würd mich schon interessieren, was du gewettet hast, und wie hoch die Quote war... bearbeitet 17. Juli 2004 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 17. Juli 2004 Gibts auf den Rieder Meistertitel eigentlich noch gute Quoten? Wenn ja, werd ich mich auch dranhängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 18. Juli 2004 De Quoten von Ried san sicha ned so hoch wie de von deine Altacher. Aber das Altach austeigt des wirds ja in 10 jahren ned geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts