Aufstieg 2004/05?


ViolaPatriot

Recommended Posts

Silver Torah
mir wurscht wer aufsteigt. hauptsache wir sind am ende vor den mitgabelschwingenden magna anhängern aus ried.

ich bekomm seit vier monaten von franky geld auf mein konto überwiesen, weil ich mich als ried-fan deklariert habe und meine seele verkauft habe. neidisch?

geh in den kindergarten mit deinem argumentationsstil, dein 1978er geburtsdatum macht dich zu einer wirklich bedauerswerten witzfigur par excellance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ich bekomm seit vier monaten von franky geld auf mein konto überwiesen, weil ich mich als ried-fan deklariert habe und meine seele verkauft habe. neidisch?

das glaub ich gleich .... :finger:

und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere  :super:

deine persönlichkeit muss ja ein wahnsinn sein ....

weil deine argumente beinhalten fakten wie mistgabelschwinger ... :super:

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
und ich finds immer nett, wenn leute, wenns keine argumente haben, gleich wieder persönlich werden. gratuliere :super:

gratulation zurück, argumente muss ich bei dir schon lange keine mehr von mir geben. du beweist fast in jedem deiner postings aufs neue, dass du selber irgendwann nur mehr mit abgedroschenen floskeln wie 'mistgabelschwingende bauerndeppen' (hoho, welch eloquenz und einfallsreichtum) 'stronach huren', 'superschund superfund nieder mit der vorstadt' (sehr martialisch, gefällt mir gut) oder 'bauernschweine' (der klassiker schlechthin) daherkommst.

eure derzeitige finanzielle wie auch sportliche perspektive ist beschissen, und ich hoffe inständig dass ihr in die regionalliga absteigen werdet.

halt - das wäre doch dein argumentationsstil, mir ist es viel zu wurscht was in der großen landeshauptstadt passiert. also lass uns freunde sein und bei einem wiener bauernschnitzel mit bauernerdäpfel auf das stronach imperium anstoßen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tja, da hab ich generell auf ried geschimpft. er hat mich namentlich angesprochen. kleiner unterschied... :augenbrauen::knife::finger:

ähm liest du eigentlich die postings so richtig durch?? steht in meinem posting irgendwo ein bezug auf jemand anderen als auf dich??? richtig -> nein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
ähm liest du eigentlich die postings so richtig durch?? steht in meinem posting irgendwo ein bezug auf jemand anderen als auf dich??? richtig -> nein :nein:

hmmm, was willst du mir jetzt damit sagen ? :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.